Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 411.

• Devicemanager-Problem gelöst

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Danke sparksofinsanity ! Habe das ganze jetzt mit unterschiedlichen Modellen getestet, alles läuft jetzt perfekt !

hdfed - - DM800SE

Beitrag

GUI neustart gemacht, aber keine Änderung. Sorry habe mich "blöd" ausgedrückt. Nochmals: Ich habe an der 800 se zwei USB-Sticks. Beide USB-Sticks werden erkannt und sind gemountet. Im Devicemanager sind beide USB-Sticks vorhanden. Wenn ich zum Beispiel Picons installieren möchte ( Online ), werde ich ja gefragt, wo die Picons gespeichert werden sollen. In diesem Menü wird jedoch nur ein USB-Stick angezeigt und nicht zwei.Es wird immer der zuletzt angesteckte USB-Stick als Auswahlmöglichkeit ange…

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Jetzt wird meine Box aber ganz komisch. Zwei USB-Sticks angeschlossen. Bei z.B. Picons online installieren wird aber nur ein USB-Stick zur Auswahl angeboten Im Devicemanager erscheinen aber alle zwei USB-Sticks und sind gemountet. Bei der Auswahl von Sichern der EPG Dateien können beide USB-Sticks angewählt werden. BUG im Image ?

hdfed - - DM800SE

Beitrag

An meiner 800 se habe ich zwei USB-Sticks angeschlossen. Wenn ich jetzt z.B. Picons online auf den USB-Stick installieren möchte, wird als Auswahlmöglichkeit von dem Speicherort, zweimal Storage Device angezeigt. Kann man das so abändern, daß (wie bei der 8k) das Storage Device verschiedene Bezeichnungen erhält.Z.B. USB-oben USB-unten

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.2.1

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Gut-besser-Newnigma2 v3.2.1 Danke an das Team

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

hdfed - - DM8000

Beitrag

Nur ein Wort : S u p e r

• Neue Treiber

hdfed - - DM8000

Beitrag

Welche Änderungen haben diese Treiber? Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. feed.newnigma2.to/unstable/dm8…00-20110504-r0_dm8000.ipk Bitte an einem Admin...... bitte in das 8000 Forum verschieben.

• Box bootet nicht

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Dann würde ich die eingebaute Platte auch entfernen und dann booten. Netzwerkkabel kann dran bleiben.

• Box bootet nicht

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Wenn die Box nicht bootet, den USB-Stick ( wenn vorhanden ) entfernen und dann booten.

• mountcheck.sh auswählen. Rechte Mousetaste verlinken nach....

• Zitat: „Original von wwunsch mit dem netzwerkbrowser kannst du das machen aber leider immer wieder wenn eine box aus ist oder war, musst du wieder mit dem netzwerkbrowser arbeiten, umzu verbinden. da ist automount schon besser aber leider nicht im newnigma drin. ich habs bei mir scripten. die packst du in /usr/script, chmod 755, verlinkst das mountcheck.sh nach /etc/rcS.d und gut ist.“ Nur ein Wort: G e n i a l

• Timer-Aufnahmen-Problem gelöst

hdfed - - DM8000

Beitrag

Ich wollte aber eine SD-Sendung aufnehmen und keine mit Verschlüßelung.

• Timer-Aufnahmen-Problem gelöst

hdfed - - DM8000

Beitrag

Wollte heute eine Timer-Aufnahme durchführen. Timer kann man setzen. Start der Timeraufnahme wird auch angezeigt. Auf der Festplatte ist die Aufnahme vorhanden, jedoch mit 0 MB ! Bug im Image 3.2 ? Sofortaufnahmen funzen ! Bei Tuner B hatte ich einen Wackelkontakt mit dem F-Stecker.F-Stecker vernünftigt verschraubt und alles geht wie es soll !

• dFlash-Plugin

hdfed - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das sind bestimmt noch "Nachwehen" vom Fasching ! Du hast völlig recht ! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! S o r r y

• dFlash-Plugin

Beitrag

Hallo Denilein, danke für die Info ! Ich werde es dann heute versuchen. No Risk-No Fun.

• dFlash-Plugin

Beitrag

Hat von Euch jemand, das dFlash Plugin von gutemine, schon mit unserem Image bereits "probiert" ? Wäre doch eine Alternative zu: newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=108&sid= Oder sehe ich das falsch ?

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

hdfed - - Skins

Beitrag

Dieser Skin wird immer genialer ! Danke an den " Macher ".

hdfed - - Skins

Beitrag

Sorry, Asche über mein Haupt. Zum Ausgleich schicke ich Dir einen Kasten Bier online.

hdfed - - Skins

Beitrag

Fehler gefunden ! Ich habe nach der Installation von dem Skin den Neustart nicht durchgeführt. Nach Neustart funzt nun alles.

hdfed - - Skins

Beitrag

Hallo mucky, danke für die Infos. Woher bekomme ich den Picon Patch und den KanalInfo Patch ? Das fehlt mir.