Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165.
-
Zitat: „Original von arianebox endlich ein 4mal so grosses display, das ich aus der ferne gut sehe.“ alte männer brauchen das wohl hihi
-
RE: kein HD+ mehr
Beitraghmm, mehr infos wären gut. welcher emu etc?
-
SKY Aktion ?
Beitragjo, eben von arbeit rein und siehe da, das abgebot ist nur für neukunden. jetzt muss ich hoffen das die mir das morgen noch verlängern zu dem preis wenn net bleibts bei der kündigung.
-
RE: Nach Neustart kein Ton
Beitragkeiner das hast ab und zu mal...ist wohl auch nen bekanntes problem
-
naja, das muss glaub zentral umgeproggt werden. das update sieht halt welche veränderungen vorgenommen worden sind und versucht die in den neuen stand zu bringen. kann jetzt nicht sagen ob das einfach geht, aber beim keymap hatte mir nightmann auch sowas geproggt. weil ich halt nen eigenen keymap nutze. <--das halt wichtig zweckes bedienung das würd ich von nem bild aber nicht behaupten wollen sry
-
Original Image
Beitraghau das mal bei google rein INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) da bekommst viele treffer und was man machen muss EDIT: wie alt ist dein img was du drauf hast ??
-
versuch es mal mit menü--timer---den zu löschenden timer LÖSCHEN drücken weg ist er
-
gehts die hatte ich manuell gesichert
-
unstable img geflasht mit und ohne einstellungen zu machen getestet (netzwerk etc.) mit und ohne platte einhängen versucht img fährt hoch--sicherung der senderliste eingespielt---reboot erfolgt dann nur in schleife das img vom 13 und 15 genommen, bei beiden das gleiche
-
RE: Problem Netzerk Nameserver
Beitragin der dream brauchst kein dhcp, hast ja ne feste ip vergeben, die trägst in der dm ein und dann alle anderen ip´s manuell
-
Kein ARD HD
BeitragZitat: „Original von worfinator Wo gibt es denn solche Settings?“ gidf.de und da matze settings und wenn das net hilft musst hier mal sufu im board bemühen
-
Snr 50% Ok?
Beitrager hatte doch mal gepostet das da ne tanne ist, das wirds auch sein
-
Unterkanäle von Sky
Beitragnix mit optionskanäle, ich hab die einzeln liegen. bei den einzelnen kanälen kannst halt timer proggen, weils die epg hergibt
-
Unterkanäle von Sky
Beitragtimer proggst am besten üder die normalen kanäle, das was die option dir bietet, gibts halt noch mal extra als kanal. siehe einige postings über deinem, wie man es macht. die kanäle haben alle eine epg, so das man sieht was wo kommt
-
RE: Info über NEWNIGMA2
Beitragschau mal nach oben auf den banner, da steht das 3.3.1 die neuste version ist und s02 läuft auch damit stabil, wieso auch nicht
-
Unterkanäle von Sky
Beitragwenn nicht anders, dann nimmst du matze settings