Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 165.
-
RE: Unterkanäle von Sky
Beitrager meint die einzelnen kanäle bei mir sind die drin, hab aber nix gemacht außer scan
-
welche Sky Karte für DM 800 HD?
Beitraghmm, wie wäre es mal scam keys zu nehmen. sollte dann helle werden
-
Signalstärke in dB
BeitragZitat: „Original von lullic Ja ich habe eine 80er Schüssel aber der Witz daran ist dass jeden abend so ab ca 20 Uhr meine Kompletten Sky programme wegfallen und dann kann ich nur noch das HD+ Paket schauen und die anderen Programme sind alle weg und das Tunen ist fehlgeschlagen dann...??? Könnte das umsteigen auf eine 97er Schüssel das problem eventuell lösen...???“ da könnte unter umständen das lnb def. sein, wenn es früher mal ging
-
RE: Einige Fragen an euch...
Beitragzu hd+ ist egal welche karte du nimmst laufen beide, hell machen geht nach nem jahr kostet iwas um 50 euro das verzerrte bild ist da normal, stört aber auch nicht wirklich, da die box nie bootet außer nach dem flashen
-
fehlen denn noch andere sender? oder nur der.....wenn die satellites-xml auf dem neusten stand ist muss du den finden. es könnte jetzt hardwaremäßig was faul sein. satanlage i was faul etc
-
Tannenbaum vs. Satempfang?
Beitraghab noch mal google angeworfen nimm ein rasenunkrautvernichter....der lässt rasen stehen, da einkeimblättrig. und macht alles andere kalt wenn das gießt und spritzt gehts sau schnell wird über wurzel und blattgrün aufgenommen. nehme das wo Glyphosat,Glyphosat-Trimesium drin ist, sollte 1a gehen diesen wirkstoff kenn ich net, sollte aber das gleiche machen
-
Tannenbaum vs. Satempfang?
Beitraglol unkrautvernichter macht sich gut, musst allerdings rüber und die tanne einsprühen. aufs grüne versteht sich, dann ist das ding in nem monat platt musst aber solches nehmen das übers grün aufgenommen wird bin da 10 jahre raus und kann dir keine namen mehr nennen sry
-
Zitat: „Original von docmonti Hallo Hubi!! Sehr witzig................Die Geister die ich rief..........!! Habe den Lüfter erst seit wenigen Tagen - und nur eine Frage hinsichtlich dem Einbau und dessen Nutzung hier verfasst!!! Und statt hier nur das Forum nach ähnlich lautenden Beiträgen zu durchsuchen, wäre eine Antwort sinnvoller!!...................... “ Neuer Lüfter für die 8000 eingebaut da gleich 2x nacheinander 07.10.2011 17:45 07.10.2011 18:15 07.10.2011 17:30 meinst net das sind mind 2…
-
naja, bei dir steht bei 2ter box CLONEBOX...da ist das schon mal anzunehmen
-
Dreambox 7020 HD
BeitragZitat: „Original von arianebox was soll ich denn da mit 1GB anfangen?“ kannst nen haufen zusatz"scheiß" inst, den eh keiner braucht ...HAHA
-
kann mal einer zu machen? 3 postings schon zu dem thema entdeckt vom gleichen
-
RE: Lüfter Problem
Beitragdie umdrehungen kannst doch einstellen, wenn die aus ist dreht da auch nix. wenn die box zu kalt dreht auch nix menü---einst---sys---lüfter das ist im aktuellen img so. obs das alte auch so hat kein plan
-
RE: Newby !!!! ?(
hubi - - Vorstellung
Beitragjo gibt es am besten immer hier hin klicken...
-
Configsaver
Beitragwieso so umständlich? dream-multimedia-tv.de/dm-800-hd-se-informationsseite Zitat: „Also wenn die Box beim Hochfahren einen grünen Bildschirm erzeugt und diese Kiste immer neu hochfährt?“ was meinst damit, hatte ich noch nie, es sei denn man zerschießt nen ganzes img
-
RE: Configsaver
Beitragjo, geht beides, nur wenn du img neu machst ist das ausm flash auch weg also lieber via ftp speichern, oder usb stick für 5 euro kaufen
-
das kann vieles sein satellites.xml ist auch kompl für alle sat pos. die du anfahren willst? 28E und z.b 30W mal rotoreinstellungen getestet in bezug auf motor richtig ausgerichtet.... soll heißen wenn das net genau ist, wirst dort nix empfangen können bist entweder zu hoch oder zu tief je nach fehler fertige settings sins in meinen augen auch die falschen, wenn da nen fehler ist wirst nie was finden. auch wenn die sttings evtl nen guten ruf haben