Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165.
-
LED im Deepstandby stört
Beitragstable= was getestet und für gut befunden wurde unstable= ungetestet, evtl nicht so stable , und es gibt keinen support für ein solches img unstable ist halt neu und ungetestet. gibt halt jeden tag ein neues img
-
Kein umschalten mehr möglich...
Beitragspiele erst mal akt. img auf die box, ich hab keinerlei probs... es gab da mal was, ist aber mit neuem img behoben
-
nichts besonderes, ist doch auch mit karte helle
-
besorge dir ne neue satellites.xml und mache nen kompl suchlauf. der man. scan geht bei mir auch net satellites-xml.eu/
-
PiCONS / 3DPiCONS
Beitraghier noch eines was früher drin war, geändert hab ich es schon
-
RE: Spenden-Button
Beitragweil es boards gibt, die so einen haben, und da nix bei rum kommt (server bezahlung etc.) das thema ist viel zu brisant um mit real namen oder email acc zu agieren...sowas sollte immer mitbedacht werden
-
ich kann nur sagen so wie es ist, habe ne triple dragon box, die kann damit viel besser umgehen. an schlechter ausrichtung kanns net liegen weil die machte bild!! die dm800 immer tunen fail. egal welcher sat astra/hb immer tunen fail. danach kam die td wieder an der rotor und es ging stab hh120 an 120er schüssel.
-
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/keymapSelector/ /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/
-
RE: DM500 HD bootlog
Beitragk, thx geht jetzt. wollte die schon zurückegben lassen
-
RE: DM500 HD bootlog
Beitragnixi: experim. img von dreamupdate bootet vorerst auch. will da aber ne2 druff hauen und dann.. naja weißt schon. zuerst wollte ich ne2 die 3.0 flashen dann habe ich mich so durchgeklickt auf dm und co um zu testen
-
DM500 HD bootlog
Beitragso bitte, war der erste versuch zu flashen, seit dem nach starten das und grüne led leuchtet dauerhaft
-
RE: Rotor und Dreambox 500HD
Beitragdie frage ist wie habt ihr die schüssel am motor ausgerichtet? in pos 0 muss die nach süden zeigen....wenn dann auf astra gehst dreht die erst. was hast denn für einen motor? schon mal probiert den motor auf astra zu drehen und dann mal direkt an die box zu gehen (ohne motor) wie siehts dann aus?musst halt fehler eingrenzen.... EDIT: elevation und azimut sind auch nicht zu vergessen... satzentrale.de/sat/azimut.shtml
-
2.8.1 und KerniHD skin
Beitragdas ist nen witz von dir oder? mach den sch... in eine txt datei.....AUGENKREBSGEFAHR