Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 165.
-
RE: 28.2 East
Beitragwie siehts denn auf der W seite aus? bei tune failed hast ja die sender drin. hast die gescannt oder ne fertige liste gezogen?
-
Danksagung - Frage zu ORF
BeitragZitat: „Original von catweasel Hab im alten HUMAX eine FunCard benutzt, damit gings noch vor 6 Wochen. Ist mit einer FunCard in der Dreambox noch was zu machen?“ genau, seit ca 3-4 wochen ist das zu mit allem ...außer abo
-
RE: Help to Kerni skin
Beitraghi, mal ne frage zum AGC wieso haben einige da nen wert unter 99 % bei mir steht der immer bei 99%. was muss ich ändern um den richtigen wert zu erhalten?
-
RE: wie wo was DM 800 HD
Beitragonline inst geht doch
-
hmm, habe das net so, wobei ich sagen muss, hatte zuerst usb. dann habe ich mir platte geholt und ich kann alles einstellen was geht. auch osd. mag auch ungern meine platte jetzt neu init. weil dann die filme weg sind, sonst würd ich es testen
-
am besten blau-- newnigma2--system einstellung--newnigma2 usb manager part einbinden dann part anhängen ggf format machen
-
hi@all
hubi - - Vorstellung
Beitraghuhu, langsam wirds voll willkommen chris
-
huhu, hier mal ein log, ich seh da net sehr viel.... muss ich mir sorgen machen?Quellcode (870 Zeilen)
-
Zitat: „Original von RETTCOM Hallo Leute,kurze Anfrage funtzt das Onlineupdate nicht.“ weil es nen neues img ist und kein update. img via inet ziehen mit rechner auf die box spielen fertig
-
Gbox Twin Tuner
Beitragna weil der einfach zu verstehen, ist zuverlässig rennt und das ding einfach trotz seines alters einfach nur .... ist. nutze zwar auch cc, aber auf meiner td rennt das teil nach wie vor. und das auch sauber. was gibt es denn vergleichbares zur gbox? ohne das man ne dista verliert.....nix. das ganze gedöns mit mbox und newcs alles nur käse in meinen augen. <-- meine meinung
-
RE: Tastenbelegung
Beitrag/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/keymapSelector/ -keymap_neutrino.xml -keymap_neutrino_half.xml die beiden kannst du via xml editor bearbeiten. ich habe mir die half-neut. nen bissel anders gemacht. aber vorsicht wenn du da was verändertst merke dir was. sonst macht die fb nicht mehr was du willst
-
Tunen fehlgeschlagen
Beitraghabe hier keinerlei probs mit dream im dauertest an astra/hb und ich sehe viel auf sf und wenn dort net dann auf astra einiges. hatte bisher noch gar keinen tune failed auf der box. muss aber auch sagen, habe mir die kabel und die lnb auch was kosten lassen
-
RE: Tunen fehlgeschlagen
Beitragmal versucht das hb lnb zu nehmen. könnte auch nen lnb prob sein
-
Kerni dreamTV HD skin
Beitraghuhu, ich habe den skin auch. finde den pers. auch sehr schön. hier nen kleiner verbesserungsvorschlag: die ECM info könnte ein klein wenig nach unten und bei der cc info unter punkt 1 (klienten) ist unten nicht alles zu lesen. sind kleinigkeiten, aber wäre schön alles lesen zu können
-
Wichtige frage zu AGC
Beitragnee, 100% so sehe ich das EDIT: warum hat sven im sreen ne 86 zu stehen?
-
wenn ich mal nächste woche zeit habe, klemme ich die dream noch mal dran, und versuch es noch mal mit dreamset. so lange schau ich auf der alten guten XX
-
Dreamset Editor 2.21 win XP mit sp3 auch die älteren versionen gingen net. wie viele sats hast du astra und hb habe ich probiert. beim reinziehen von 20 sendern geht nix mehr und das prog sagt byby wie gesagt hatte das bei allen versionen.