Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 355.
-
Hallo lusti, schau mal, ob du hiermit weiterkommst klick Grüße
-
Känale verschieben
Beitragwenn das bouquet geöffnet ist, die menü taste drücken.
-
Picons im Intranet, keine Frage!
Beitragsehr gut! es fehlt definitiv ein Like button für die Mühe!
-
Unterkanäle von Sky
BeitragGrüne taste?
-
Sky + HD+ - Welche Karten?
Beitraghallo, gelöscht, weil blödsinn
-
kein update möglich
BeitragHallo, warum eigentlich 3.1.1 und nicht zuerst den Secondstage 84 und das 3.3.1 LINK zum Image Anleitung Firmware aktualisieren
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1
Beitragclick on the image (box). Attention read the part SECONDSTAGE
-
probleme mit infinity hd skin
Beitrag... das möcht ich nicht hoffen... eilt ja auch nicht, habe ja eine Lösung gefunden, fände es aber toll wenn dieser geniale skin weiterhin läuft.
-
probleme mit infinity hd skin
Beitrag...vielleicht macht oZxS was am infinity.mod.newnigma2-hd crashlog mit dem infinity.mod.newnigma2-hd
-
schade, aber verständlich. Grüße
-
wird der infinity.mod.newnigma2-HD noch aktualisiert/angepaßt bzw. optimiert? so ein paar stellen gäbe es ja schon. ist mein absoluter Lieblingsskin. falls ich mit screenshots helfen kann-gerne, nur leider kann ich selber nichts an den skins ändern...
-
hatte den Alternativen Radio-Modus auf "nein" nach umstellen auf "ja" funktioniert es. mit dem newnigma2skin.new klappt das umschalten auch ohne fehler.
-
das wurde kurz davor erstellt. beide wurden nicht verändert. Kann es an den Crashlog Einstellungen in der Version 3.3.1 liegen? Übermittelte Crashlogs: Crashlogs umbenennen Crashlogs anonymisieren: ja
-
Hallo sparksofinsanity, ich habe nichts bearbeitet. Einmal mit uedit geöffnet, aber nichts bearbeitet. Grüße
-
Hallo zusammen, bekomme beim Umschalten auf den Radio Modus einen GSOD. liegts am skin infinity.mod.newnigma2-hd ? Grüße
-
ich weiss es nicht ob Sie es wussten...
erty - - Allgemeines
Beitragfind ich gut so einen Lobes-Thread und stimm voll zu!
-
USB Stick mounten
Beitragkann ich nicht bestätigen. mit eingehängter Festplatte und USB Stick erscheint die Meldung auch.
-
USB Stick mounten
Beitraghabe jetzt nochmal die original-fstab der v3.3 eingespielt und bekomme, wenn ich nur einen Stick angeschlossen habe die Meldung vom mediascanner plugin... ich denke hier gehts weiter
-
USB Stick mounten
Beitraghattet ja auch nen "harten" Tag... der ist wohl verdient!