Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 355.
-
USB Stick mounten
Beitragja, nach auskommentierung und neustart kommt die Hotplug Meldung immernoch...
-
USB Stick mounten
Beitragdas ist meine Sicherung der originalen fstab: Quellcode (8 Zeilen) stimmt die mit der originalen vom image 3.3.1 überein? dann spiel ich die wieder ein und taste mich nochmal langsam vor.
-
USB Stick mounten
BeitragHallo, meine fstab sieht jetzt so aus: Quellcode (9 Zeilen) Quellcode (16 Zeilen) jedoch kommt am anfang dass keine verfügbare daten vorhanden sind (Automatisches Einhängen aktivieren = ja Einhängepunkt = /media/hdd.) soll ich das aktivieren oder wird die fstab dann wieder geändert?
-
USB Stick mounten
Beitragnach /autofs/uuid wurde nichts gemounted. ich schliesse nur zeitweise eine esata platte an und da es mir dann immer die picons und den epg.dat falsch gespeichert hat, dachte ich, ich lös das so. wenn ich die letzte zeile wieder lösche, habe ich dann die originale der 3.3.1?
-
USB Stick mounten
BeitragHallo, ich habe gerade meine 800se erfolgreich auf 3.3.1 upgedatet. Während des updates wurde ich gefragt, ob ich die geänderte fstab beibehalten möchte und die Installation mit JA fortgesetzt. meine fstab: Quellcode (9 Zeilen) nach dem neustart habe ich jetzt in der OSD Einstellung 2x mal den USB stick als upper Slot drinstehen. Ausserdem kann ich noch über media/hdd auf die Dateien zugreifen. Hat sich an der fstab in der Version 3.3.1 etwas geändert? Danke.
-
Mount Usb???
erty - - General Talk
Beitragtry this Link
-
usb festplatte welches format
Beitragmach doch einen Schritt nach dem anderen. lass die Fesplatte an der dream hängen und verbinde deinen PC über LAN mit der Box. dann konfiguriere die Netzwerkeinstellungen deiner box und von deinem PC anschliessend noch den totalcommander konfigurieren. und jeden einzelnen schritt kannst nachgooglen oder hier in der FAQ nachlesen, versuch es mal, bitte.
-
Beitragnach welchem verfahren suchst du denn? [list] schliesse deine USB Festplatte an deine Box und formatiere ext3 nimm eine sendung auf verbinde deinen pc z.b. mit totalcommander und kopiere die Datei auf deinen Rechner google nach einem Programm das die TS in dein gewünschtes Zielformat bringt [/list] Grüße
-
Beitragauf Deinen PC? erklär uns was du vor hast? warum möchtest du die filme auf deinem PC anschauen? ist doch völliger quatsch. du kannst die Filme per LAN auf deinen PC kopieren und mit entsprechender software in vobs (DVD) oder ähnliches umwandeln. je nachdem was du möchtest.
-
Beitrages gibt aber 2 möglichkeiten: Windows Dateisystem NTFS formatieren weil Dateien > 4 GB geschrieben werden (mit dem nachteil den sparksofinsanity beschrieben hat (Ressourcen)) oder LinuX formatieren ext2 oder ext3 und zusätzliche treiber auf deinem Rechner installieren. Darf ich fragen, warum du die filme an deinem pc schauen möchtest? Oder soll die platte an anderen PCs verwendet werden? --> Dann müsste dort überall der zusätzliche Treiber installiert sein/werden. Grüße
-
Beitrag...den sinn versteh ich mal überhaupt nicht. wennt du ext 2 oder ext3 formatierst google nach Ext2IFS ansonsten kannst Du auch NTFS nehmen.
-
USB-Stick mounten
Beitragda passt doch mein thread dazu Thread ich hab meinen USB stick so gemountet, nur ob das so noch korrekt ist...
-
USB Stick mounten
Beitragpush
-
USB Stick mounten
BeitragHallo zusammen, Box: 800se e²: 3.3 ich habe meinen USB stick so gemountet, da ich von zeit zu zeit neben dem Stick eine externe Festplatte über esata anschliesse und dann immer Probleme mit den picons und der epg.dat hatte. Quellcode (1 Zeile) Im Devicemanager ist der Stick als Partition sda1 gemounted auf /media/hdd Mit dem Totalcommander kann ich auf über /media/hdd und /media/usb auf die Daten (picons/configsaver) zugreifen. Passt das so?