Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 355.

• Skins Bilder und Bootlogos !

erty - - Skins

Beitrag

Hallo zusammen, wie installiere ich denn das schwarze (glass) aus dem 2ten Post? Grüße

• Fehler im infinity.mod.newnigma2-HD

erty - - Skins

Beitrag

hallo, hab da noch 2 Kleinigkeiten... die icons vom offline update (grau) und vom epg cache datei einstellungen (grün), heben sich irgendwie ab... Grüße

• gelöst

erty - - Skins

Beitrag

ok mach ich künftig so...danke

erty - - Skins

Beitrag

hallo oZxS, Danke. hatte ich schonmal geposted, ist aber wahrscheinlich im eifer des gefechts untergegangen. newnigma2.to/wbb2/thread.php?postid=87521#post87521 wo soll ich denn solche sachen posten? neuen Thread oder im bugs unstable? Grüße

erty - - Skins

Beitrag

Hallo, beim infinity.mod.newnigma2-HD aus dem online installer crasht's beim abruf des Wlan status. könnte das bitte jemand fixen? danke. Grüße

• interne HDD formatieren?

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo, gibt es eine empfehlung der dateiattribute für mediendateien? vob dateien, die übertragen werden haben sind mit 600 er attributen versehen. die verzeichnisse jedoch mit 700. Grüße

• DVD player Problem

erty - - Allgemeines

Beitrag

werde auch mal den EMC Mediaplayer und dann wieder berichten...

• Hallo, im infinity.mod.newnigma2-HD ist beim wlan status noch nen fehler (greenscreen) drin. crashlog hab ich leider keins. Grüße

• Vorschlag / Wunsch vali Hd nano

erty - - Skins

Beitrag

hallo, danke für eure tipps, ich habe den skin auch installiert. aber übers online update fänd ich noch besser. War ja auch nur ein Vorschlag... Grüße

• DVD player Problem

erty - - Allgemeines

Beitrag

mein problem besteht mit 3.1.6 immernoch. mal funktionierts, mal bleibt er hängen. Kann es an den Ordnernamen liegen? muss ich da was beachten? der mediapayer startet die vobs problemlos. Grüße

• Vorschlag / Wunsch vali Hd nano

erty - - Skins

Beitrag

hallo newnigma²-Team, ich fände es toll wenn ihr den vali hd nano Link auf's DMM board mitaufnehmen könntet oder gegen einen Simple oder very simple tauschen könntet. Skin sieht toll aus und ist echt schnell. Was meint ihr? Grüße

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6

erty - - DM800SE

Beitrag

hab den stick komplett formatiert (ext3) und die picons neu herunter geladen. jetzt stimmt wieder alles. soll ich nochmal mit fat32 testen?

erty - - DM800SE

Beitrag

Hab per onlineupdate auf 3.1.6 upgedated. Danach haben die picons auch noch funktioniert. Die picons sind auf einem USB-Stick, wenn ich jetzt ein update der astra 19.2 dunkel HD picons mache, werden sie nicht mehr richtig angezeigt. Ein zurückspielen der lokal gespeicherten picons bringt auch keine besserung. edit. was mir aufgefallen ist, dass alle dateinamen mit einer tilde gekürzt sind...

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo kann es sein, dass es die picons seit dem update 3.1.6 verspult hat? Es werden zwar welche angezeigt aber nicht die richtigen. Grüße

• hallo, hab die gleichen Probleme. könnte es sein, dass es an der Speicherauslastung liegt? Seit Image 3.1.4 oder 3.1.5 ist die Auslastung wesentlich höher. Grüße

• für Iphone und Dreambox Besitzerein Must-have App. einfach genial! Grüße erty

• dreambox 800 se welchen wlan stick?

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo sülli, der MSI US54EX läuft auch problemlos. Kannst Du günstig in der Bucht bekommen... Grüße

• DVD player Problem

erty - - Allgemeines

Beitrag

hallo, also wenn ich eine *.vob mit dem media player öffne startet dieser sofort und spielt die video datei immer ab. es muss also am DVDPlayer liegen? Hat denn niemand einen tipp?

• DVD player Problem

erty - - Allgemeines

Beitrag

...gibt es denn eine alternative zum dvd player plugin, die ich testen könnte? Grüße

• DVD player Problem

erty - - Allgemeines

Beitrag

Hallo sparksofinsanity, da hab ich natürlich Mist geschrieben, habs mit dem ext. Stick verwechselt. Mein Abspielproblem besteht aber weiterhin...