Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 355.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD player Problem

erty - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem DVD player plugin und NN 3.1.4 auf einer DM 800se. Film ist auf einer Seagate intern (windows kompatibel formatiert) im Ordner VIDEO_TS gespeichert. Manchmal wird der Film erkannt und sofort abgespielt und manchmal kommt es vor, dass die Zahnräder unendlich ohne greenscreen laufen. FB reagiert nicht, also ein Abbruch ist nicht möglich. Abhilfe nur über ausschalten per knopfdruck. an was kann es liegen? hat jemand tipps? Grüße

• [gelöst]

erty - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox falls vorhanden - /etc/udev/dev.tar löschen und reboot“ hat geholfen... Danke

• gelber "Boot-Balken" immer sichtbar

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Boot-Balken bleibt stehen. Mich würde die Ursache interessieren. Hilft tatsächlich nur neu flashen? Grüsse

• Umstieg von Sat auf Kabel

Beitrag

Hi loomes, Das mit der Kanalliste werde ich nachher auch so machen. ich muss noch meine editierte keymap_neutrino auf die andere box verschieben. deshalb die frage nach dem tuxbox commander...

Beitrag

Danke für den tipp loomes. das mit der zu kopierenden Datei löse ich mit dem tuxbox commander. welche datei ist denn die richtige? tuxbox-common_0.0+cvs20090305-r1_mipsel.ipk 22-Jan-2011 13:10 21K tuxbox-tuxcom-32bpp_1.0-r0_mipsel.ipk 22-Jan-2011 13:10 86K tuxbox-tuxtxt-32bpp_0.0+cvs20090130-r3_mipsel.ipk

Beitrag

Hi Gong, ja dachte ich auch... fällt aber mit dem NN3.1.4 nicht weg...

Beitrag

Hallo zusammen, musste leider von Sat auf Kabel umsteigen und jetzt habe ich in der Kanalliste natürlich ganz viel ausgegraute Satkanäle. welche Datei muss ich löschen, dass nur noch die neu gescannten Kabelkanäle sichtbar sind? dann 2te Frage: Gibt es ein plugin mit dem ich diese Datei dann löschen kann. Box hat noch keinen inet anschluss. ne art datei-manager? Toll wäre dann noch wenn ich mit diesem Datei-manager eine Datei von usb in den flash kopieren könnte. geht das mit dem dreamexplorer? …

• BER Werte <200 problematisch?

erty - - DM800SE

Beitrag

Danke für Deine Antwort sparksofinsanity dann tausche ich erstmal das Verbindungskabel. Manche Sender haben auch BER Wert 0. Aber bei für einen Hardwaredefekt an der Box spricht nichts?

• BER Werte <200 problematisch?

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, sind bei der 800se (Kabel) BER-Werte kleiner 200 problematisch? habe im Forum schon von Hardwaredefekten (Kurzschluss) bei einigen Boxen gelesen... Grüße

• esata HDD an 800se

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo sparksofinsanity, so dachte ich auch... nur klappt das dann auch mit dem standby der HDD wenn die Stromversorgung von extern (USB-Hub) kommt? Grüße

• esata HDD an 800se

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo gorgone, danke für Deine Antwort. Mir gehts aber rein um die Stromversorgung über den USB. Der Datenaustausch soll über esata sein. Grüße

• esata HDD an 800se

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, ist es möglich eine HDD (Seagate ST9500325AS) direkt an die DM800se anzuschliessen oder reicht der USB slot für die 5V Versorgung nicht aus? Falls ein USB Hub benötigt wird, wird die HDD dann trotzdem in den Standby geschickt? Grüße

• Unterschied cvs / git?

erty - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, auf dreamboxupate gibt es verschiedene Dateien, einmal cvs und einmal git. Kann mir jemand den unterschied erklären und was bei der installation zu beachten ist? Danke. Grüße

• Kabel Tuner in DM800se

Beitrag

hallo, die Dm800se gibt es ja auch als kabelversion. weiß jemand , ob da auch der NXP CU1216Mk3 verbaut ist? oder gibt es von dreammultimedia verschiedene DVB-C tuner? Ich habe hier noch einen rumliegen mit der aufschrift NXP CU1216L/A I G H-3 ist das der CU1216Mk3? Grüße

• port für den interzugriff aufs webinterface

erty - - DM800SE

Beitrag

ok danke für eure antworten igor und bluemoon... hat mich weiter gebracht

erty - - DM800SE

Beitrag

Hi igor, danke für deine Antwort... klappt soweit. gibt es bei den ports was zu beachten? oder kann man jeden x-beliebigen nehmen? manche ports sind ja vorbelegt...

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo, welche Einstellung ist denn unter sicherheitsaspekten zu empfehlen? im router portweiterleitung von 80 nach 8080 konfigurieren? dann muss ich doch aber im webinterface den voreingestellten port von 80 auf 8080 ändern, oder? wer hat tipps bezüglich sicherheitseinstellungen? Grüße

• Vali.HD.nano

erty - - Skins

Beitrag

Hallo, vali hat den skin ohne Bild zur Verfügung gestellt... Vali.HD.warp ist wie Vali.HD.nano, aber ohne PiG . Warp, weil noch einen Tick schneller. Vali.HD.warp is like Vali.HD.nano,but without PiG Warp, because a little faster . zu finden auf den DMM-Feeds Grüße

• Probs mit Newnigma2 v3.1.1

erty - - DM800

Beitrag

hallo, ähnliches tritt auch bei der 800se auf. siehe hier Das mit der Anzeige hatte ich auf der 800se mit 3.1.1 auch schon. Da scheint doch was am image zu sein... vielleicht fällt jemand was dazu ein.

• nach deep standby sprache verstellt

erty - - DM800SE

Beitrag

dann schau mal bei wiki unter friesische sprachen ja ich konnte wieder auf deutsch umstellen, ich weiß ja wo die sprachen einzustellen sind...