Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 355.

• nach deep standby sprache verstellt

erty - - DM800SE

Beitrag

Hallo zusammen, nachdem sich meine 800se 14 Stunden im Tiefschlaf befunden hat, konnte sie nur noch nordseegermanisch (frysk). konnte das noch jemand feststellen? Grüße

• Sat1 "kratzender" Ton

erty - - DM800SE

Beitrag

@djmastera2000; weil ich mich erstmal informiere...und versuche das problem einzugrenzen. werde mir morgen ein hochwertigeres HDMI Kabel besorgen und berichten. edit: Problem ist auch an einem Sony Bravia vorhanden. als TV scheidet wohl aus. Grüße

• Sat1 "kratzender" Ton

erty - - DM800SE

Beitrag

gibt's hier schon was "Neues"? Kann man denn einen Hardwaredefekt ausschliessen? Grüße

• Dreamote

erty - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo igor, vielen Dank für deine Antwort. Du hast mein Problem exakt richtig verstanden, das dachte ich mir schon, dass das so nicht klappen kann... Nur das mit der route in der fritzbox check ich nicht... ich les mich mal bei der fritzbox ein. Danke und Grüße

• Dreamote

erty - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, wollte gerade dreamote testen..., komme aber mit den einstellungen nicht zurecht. Die dream hängt mit fester ip an einem rechner der sich per wlan (zum router statische ip) mit dem internet verbindet. Wlan-Verbindung iphone --> pc funktioniert. Nur leider komme ich nicht auf die dream. muss ich in der fritzbox noch einen einstellung (portfreigabe?) vornehmen? Kann mir hier ein netzwerk-Spezialist weiterhelfen? edit: dream --> pc 192.168.0.x pc --> router 192.168.178.x iphone --> router 19…

• Sat1 "kratzender" Ton

erty - - DM800SE

Beitrag

hallo, mir ist aufgefallen, dass bei meiner neuen dm800se bei sat1 ab und an ein kratzender Ton hörbar ist? ist das noch jemand aufgefallen? Grüße

• Tuner wechsel / Tipps?

erty - - DM800

Beitrag

danke für deine antwort... von wollen oder "möchten" kann keine Rede sein. Müssen, weil künftig Kabelfernsehen aus der dose kommt...

• Tuner wechsel / Tipps?

erty - - DM800

Beitrag

Hallo, ich möchte den DVB-S2 durch einen DVB-C Tuner ersetzen. Habt ihr mir Tipps zu Vorgehensweise? Einfach wechseln und an der software keine Änderungen vornehmen? oder HW wechseln und neu flashen? Für Tipps bin ich dankbar? Grüße erty

• DM800se: Newnigma2 v3.1.1

erty - - DM800SE

Beitrag

ok dann liegts wahrscheinlich am update oder? edit: starten kann man die box in diesem zustand per Fb auch nicht mehr... Grüße erty

erty - - DM800SE

Beitrag

bekomme die box -seit dem update treiberupdate- nicht mehr in den deep standby (blaue led). kann das jemand bestätigen?

erty - - DM800SE

Beitrag

hier auf dem onkyo 507 ac3 downmix und normal keine Probleme

erty - - DM800SE

Beitrag

kann nach dem update keine tonprobleme feststellen? ist die box komplett tonlos?

• DVD Player

erty - - Plugins

Beitrag

Hallo, ist es möglich den "Startpfad" im DVD Datei Browser einzustellen/vorzugeben? ich würde gerne den Startpfad direkt zu den dvd's legen, dass langes suchen (freundin) vermieden wird. Danke und Grüße

• Vali.HD.nano

erty - - Skins

Beitrag

Vali hat im dream-multimedia-tv.de Forum ein update (1.1) bereitgestellt. es wurde gefixt: -Crash in den Console-Screen (WICHTIGER Bugfix) -Fehlende Button-Beschriftungen in AutoTimerScreens Grüße

• [gelöst]

erty - - DM800

Beitrag

Hallo linus, das war's! jetzt funktioniert alles wie gewohnt. Danke!

• hallo zusammen, hab schon mehrfach versucht newenigma 3.0 mit meiner Seagate ST9500325AS zum laufen zu bekommen. Mit angeschlossener FP bleibt das system bei 5 von 6 "Kuchen" hängen. Ohne FP, startet das system. Mit der V.2.8.4 läuft die FP ohne Probleme. info: es wird kein Multiboot benutzt. Hat mir jemand einen Lösungsvorschlag? Grüße

• DM800: Newnigma2 v3.0 -> WD Probleme

erty - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von erty Zitat: „Original von erty hallo zusammen, ich kann das "nichtbooten" und hängenbleiben bei 5 von 6 kuchen, auch mit meiner Seagate ST9500325AS und newenigma 3.0 reproduzieren. scheint also nicht nur ein WD-problem zu sein. edit: Kein Multiboot.“ gibt es denn mittlerweile eine Lösung falls das image 3.0 gar nicht mehr startet?“ Hallo zusammen, soll ich für mein Problem 'nen neuen Thread aufmachen oder habe ich einen Lösungsvorschlag übersehen? Problem: DM800 mit newenigm…

erty - - DM800

Beitrag

stimme LoUiS zu!, vielleicht könnte man einen Thread mit dem Thema "Stecker ziehen oder nicht!?" aufmachen...

erty - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von erty hallo zusammen, ich kann das "nichtbooten" und hängenbleiben bei 5 von 6 kuchen, auch mit meiner Seagate ST9500325AS und newenigma 3.0 reproduzieren. scheint also nicht nur ein WD-problem zu sein. edit: Kein Multiboot.“ gibt es denn mittlerweile eine Lösung falls das image 3.0 gar nicht mehr startet?

erty - - DM800

Beitrag

hallo zusammen, ich kann das "nichtbooten" und hängenbleiben bei 5 von 6 kuchen, auch mit meiner Seagate ST9500325AS und newenigma 3.0 reproduzieren. scheint also nicht nur ein WD-problem zu sein. edit: Kein Multiboot.