Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-355 von insgesamt 355.
-
half-neutrino editieren
Beitraghmm bin ja noch am spielen komm ja klar mit enigma2 aber mich hat das bei neutrino schon gestört. ich hab mir dort die tasten auch getauscht. Hat also nicht direkt was mit neutrino zu tun. ist es denn ein größerer "Eingriff"?
-
half-neutrino editieren
BeitragHallo, ich nutze, dank den genialen keymap selector, die half-neutrino Einstellung. kann mir jemand sagen wo und wie ich die channel up und channel down tasten tausche? Hoch und runter im epg und in der channel-list soll natürlich unberührt bleiben. Dank Euch!
-
schwerfällige Fernbedienung
BeitragHallo Indio, per code.
-
Prozesse etc. optimieren?
Beitragdas wollt ich hören dann les ich mich da mal ein! Dank' Dir oZxS
-
BeitragDanke, dachte ich mir schon, deshalb habe ich gefragt ob es evtl. irgendwelche optimierungen gibt. das mit den sprachen sollte nur als beispiel dienen...
-
Beitragklar darfst du fragen das netzwerk deaktiviere ich natürlich nicht! Mich interessiert es halt ob es was bringt Sprachen, etc z.b zu deinstallieren. --> reine Neugier. Hatte bisher ne DBox mit neutrino und möchte jetzt das für mich neue image kennen lernen, testen und ausprobieren.
-
BeitragHallo, bei mir läuft newenigma 2.8.2. Kann ich das sehr gut laufende image zusätzlich noch optimieren bzw. entlasten? Allgemein denke ich, unbenötigte Plugins deinstallieren Netzwerk nicht starten usw... macht zwar keinen sinn aber... bringt z.b unbenötigte sprachen deinstallieren was? für weitere tipps bin ich dankbar. Grüße
-
Versionsanzeige?
Beitragok die hab ich! super support hier! ALLEN ein dickes Lob.
-
Versionsanzeige?
Beitragok danke. ist dann aber die letzte stable?
-
DMM 800 welche festplatte?
Beitragwegen der Temperatur dachte ich an eine eSATA. weiß jemand wie es mit der Stromversorgung einer eSATA aussieht? zusätzliches Netzteil?
-
Versionsanzeige?
BeitragHallo, ist die Version in der database (2.8.2) eine experimental? Beim Image auf der Dream steht experimental... welche Version ist die letzte stable? Danke für eure Antworten.
-
DMM 800 welche festplatte?
BeitragHallo, na der Beitrag ist > 1 Jahr, da hat sich sicherlich einiges getan... gibt es denn Grundsätzlich einen Unterschied bezüglich Geschwindigkeit zwischen einer internen (SATA) und einen externen (eSATA)? Danke.
-
RE: schwerfällige Fernbedienung
Beitragweißt du was zum Tauschvorgang? wie läuft der ab? direkt über DMM? edit: erledigt hab was zum Tausch gefunden hab kurz im IHAD drüber gelesen... da wird auch teilweise von Treiber und Ambilight bzw. Sparbirnen in diesem zusammenhang berichtet
-
RE: schwerfällige Fernbedienung
BeitragHallo Fred, habe gerade meine Onkyo FB auf die Dream konfiguriert. Die Läuft viel besser... kann paraktisch 90° seitlich noch schalten und walten. Liegt also definitiv an der FB Es ist die neue mit dem Schriftzug dreambox Früher stand glaub dream multimedia drauf
-
schwerfällige Fernbedienung
BeitragHallo zusammen, habe eine DM 800 mit newenigma 2.8.2. Was mich echt stört ist, dass die fernbedienung sehr schwerfällig läuft. meine Frage nun: Liegts am HD skin, an der Fernbedienung selbst (ist ne neuere schlechterer Qualität, also steht nur dreambox drauf, nicht wie früher dream multimedia) oder einfach am dream empfänger selbst? P.S. Batterien in der fernbedienung sind ok Danke für eure antworten