Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 355.
-
Hallo, habe mit o.g. skin nach installation eine bootschleife mit aktuellem daily image. hat jemand ne lösung? danke
-
Tipps Flashspeicher zu klein
BeitragHallo Joey, danke. hab flodder installiert - aber ich weiß nicht wie ich die SqueezeOut Funktion von Flodder aktiviere. habs mit mkdir /media/squashfs-images/squeezeout versucht wo muss ich welchen ordner erstellen?
-
Beitragok danke. den Thread hab ich schon durch mir war nur nicht klar ob ich das ganz auch mit einen squeezout device machen kann.
-
Beitraghallo gutemine, danke für die schnelle antwort. Ist dbackup auch for OE2.0? kann ich trotz squeezeout auch noch flodder installieren?
-
Beitraghallo zusammen, hab das aktuelleste daily auf meiner 800se. Ich habe einige für mich unwichtige pligins deinstalliert und nutze zusätzlich squeezeout. Flash ist mit 41 MB belegt. jetzt möchte ich zusätzlich das mediaportal nutzen. nach installation ist der flash nahezu voll. gibt es eine möglichkeit nur das mediaportal auf den stick zu installieren oder hat jemand einen anderen Tipp ohne stick formatieren zu müssen (flodder) oder nochmals komplett neu zu flashen? Danke schonmal.
-
skinfehler seit 4.0.12
BeitragHallo, Hab hier n skinfehler klick Weiß jetzt nicht ob es am Update oder Skin liegt. Grüße
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.12
Beitragpost im falschen Thread
-
Hallo, gibt es eine Übersicht was das lean image nicht mehr enthält? Ein Anfang ist ja hier zu finden post 4 Grüße
-
Danke, tolle sache, spark!