Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 355.
-
Hallo Moritz, habe gerade gesehen dass du im Forum aktiv bist. Was ich noch ganz nützlich finden würde, ist eine Statusanzeige z.B im Bereich "Über den Receiver". Befindet sich die Box im standby oder welcher kanal sendet. Ist sowas möglich? ich persönlich würde das ganz schick finden. Grüße
-
dm 800 hd se
Beitraghast du mal unter treiber geschaut?
-
...kann ich bestätigen! keine Probleme!
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2
BeitragHallo, ja aber diesen Beitrag beachten!
-
danke djmastera2000 ausser eben dass das dreambox-dvb-modules-sqsh-img und das qt4-embedded-core-sqsh-img auf den stick dekromprimiert werden und die ~7,4 MB zuätzlich im Flash eingespart werden. hab ichs verstanden?
-
Hallo, ...hätte da auch noch ne frage dazu... Es sind ja nicht nur der Browser und hbbtv als komprimierte -img squashfs vorhanden sondern auch die modules etc... Bring also das squeezeOut Plugin auch eine Performancesteigerung für eine Installation ohne Browser/hbbtv`? Grüße
-
doch nicht mit??? init 5 opkg update opkg --force-maintainer upgrade hier steht jetzt init 4
-
hi dirtylion, und die genres?
-
wie gehts denn nach dem init 5 weiter sofern keine updates vorhanden sind? Immer mit reboot?
-
Zitat: „ init 5 opkg update opkg --force-maintainer upgrade“ wie gehts denn nach init 5 weiter? init 6 oder reboot?
-
Mediaplayer in Newnigma2
BeitragBoardregeln Punkt 7
-
woran seh ich ob der feed der 800se fertig ist?
-
kann mich dem vorredner mit der Genrefunktion nur anschliessen... dann wärs nicht nur der hammer...sondern oberhammer Grüße
-
webinterface für's streaming
erty - - Allgemeines
Beitragdanke Kerni ich wußte nicht dass das global deaktiviert wird... Bin davon ausgegangen dass das nur den Zugriff per webinterface betrifft.
-
webinterface für's streaming
erty - - Allgemeines
BeitragHallo, allgemeine Frage: Warum muss für die streaming plugins (u.a auch webradio) das webinterface gestartet sein? Webinterface deaktiviert funktionieren die streaming plugins nicht. grüße
-
schade, die qualität ist aber so genial dass ich gelegentliche spinner in kauf nehme noch ne kleinigkeit für perfektionisten... kann man die ecken noch irgendwie transparent machen oder kommen die schon so von der HP?
-
Zitat: „Original von dirtylion ich hatte gestern auch einen spinner und musste die box rebooten.. das liegt daran das einfach keine daten von my-entertainment.biz rüberkommen oder zu langsam... das verkraftet der gstreamer (mediaplayer von dreambox) nicht, dann gibt es probleme eine lösung gibt es hierfür nicht !! das liegt nicht am plugin die url wurde schon an den gstreamer (mediaplayer von dreambox) übergeben das hat dann mit dem plugin nichts mehr zu tun.. wen das störthat pech und muss das …