Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 355.
-
...leider geil in HD ready!!! Danke Dirty!
-
Und das Bild wird SCHWARZ
Beitraghallo, evtl. ein Temperaturproblem? oder mal mit DreamUp und der Option recover bad sectors flashen?
-
Zitat: „Original von Billy2011 @sparksofinsanity Ja vielen Dank auch . Es ist nur komisch das die Installationen von mir bisher alle funktionierten. Dann muss es wohl am heutigen Nebel liegen.“ kann es sein dass du das webinterface deaktiviert hast?
-
Clone updaten
BeitragBoardregeln Punkt 7
-
vielleicht könnte man in diesem zug auch noch 2 schönheitskorrekturen mit einbauen. ich weiß nur nicht wie das korrigiere...dann würde ich auch die geänderte skin.xml hochladen... Grüße
-
...das klappt! danke Kerni. kann das jemand noch im skin auf den feeds einbauen? Danke.
-
...könnte jemand versuchen das zu reproduzieren? beim aufruf eines DVD Titels kommt kurz die Abfrage "Möchten sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen" - verschwindet- und nach ein paar sekunden erscheint sie wieder. konnte es mit keinem anderen skin reproduzieren. Danke skin: infinity.mod.newnigma2-HD
-
webcontrol
Beitraghab ich schon gelöscht, bringt leider nichts
-
webcontrol
BeitragHallo, ich kann seit einiger zeit keine screenshots aus dem webcontrol (webinterface Version 1.7.1) machen. es erscheint im Brwoser ein rotes X (IE) und im firefox image... Brauche ich noch ein besonderes plugin oder muss ich noch was bestimmtes einstellen? Grüße
-
super danke spark'
-
hallo, sollte denn komplett neu geflasht werden (image vom 13.10) oder ist es per online update auch ok?
-
Hallo, also ich habe jetzt noch weitere skins ausprobiert. Bei keinem kann ich das Verhalten, dass das Hinweisfenster kurz erscheint -sich ausblendet und nach einigen sekunden wieder erscheint, feststellen. Grüße
-
Fernbedienung 800se
BeitragHallo, gibts eigentlich irgendwie noch die original silberne der "alten" 800er?
-
Hallo Kerni, danke für deine antwort. Es ist aber komisch, dass bei diesem skin, die Abfrage "Möchten sie die Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen" kurz aufpoppt, verschwindet und dann nach einigen sekunden wieder erscheint. Das ist mit dem standard skin nicht so. an was könnte es denn dann liegen?
-
Hallo, ich habe was gefunden, kann sich das mal jemand bitte anschauen? Quellcode (12 Zeilen)
-
OE 2.0 dreamdts
Beitragdas ist die aktuelle dreamdts_1.0-r15 ist doch auf dem feed