Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 355.

• Crashlog Pfad ändern

erty - - Allgemeines

Beitrag

danke für den hinweis. ich glaub jetzt sieht's besser aus, oder?

• Crashlog Pfad ändern

erty - - Allgemeines

Beitrag

Hallo djmastera2000, naja der symlink ist da, aber der ordner hdd nicht mehr. Und das seit einem unstable update. Habe jetzt dort einen Ordner media/SAMSUNGHM500JI. Habe meine FP nicht immer dran. Soll ich den Ordner manuell wieder anlegen?

• Crashlog Pfad ändern

erty - - Allgemeines

Beitrag

Hallo, das würde mich auch interessieren. Bin mit dem unstable unterwegs und mit der neuen Speichergeräteverwaltung von DMM geht der link auf hdd nicht mehr. Unter media/ habe ich jetzt keinen ordner hdd mehr. Gestern hatte ich einen GS und ich weiß nicht wo der hin ist... Grüße

• hallo, ich habe die gboxsuite von hier auf meine DM 800se gespielt.Wurde die gboxsuite einmal aufgerufen fährt die box nicht mehr ordnungsgemäß runter. Ein neustart per telnet funktioniert. crashlog gibt es keines. Hat jemand einen Tipp`?

• Kanalsuchlauf

erty - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Gunslinger, drück mal die OK-Taste oder eine der Bouquet-Tasten und wähle einen Kanal aus. Grüße

• Mediascanner deinstallieren

erty - - Plugins

Beitrag

Hallo eme, im unstable ist es behoben. Grüße

• Dream 800 nimmt nicht auf....

erty - - DM800

Beitrag

Hallo, hilft das weiter Festplatten initialisierung / Probleme

• Extremes Problem

erty - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von djmastera2000 Dann bau die Platte ab, alles abstecken(auch Sticks etc.) und testen... Kann ned sein dass du mit neuer HW den gleichen Fehler hast! Sonst würde hier das Forum explodieren... Und nix fummeln an der Soft!!!“ das hättest gestern schon machen können, den Hinweis dazu, hast du ja bekommen. wünsch Dir viel Glück.

• Extremes Problem

erty - - DM800SE

Beitrag

??? ich dachte dein Bekannter hat die ServerBox und Du ein Ram Problem??? ausserdem bin ich davon ausgegangen, dass du schonmal neu geflasht hast...

• Extremes Problem

erty - - DM800SE

Beitrag

und genau das gleiche Verhalten an 2 unterschiedlichen Boxen? Hast mal ein "nacktes" unstable versucht?

• Extremes Problem

erty - - DM800SE

Beitrag

und warum hast du schon den vlc media player installiert? neu flashen - grundeinstellungen - MEHR NICHT - und nochmal filmen

• Zitat: „Original von hmich Hi, nachdem ich heute ein Unstable Update gemacht habe, erscheint mein Stick im Devicemanager als nicht gemountet. Kann jetzt doch im Speichergerätemanager eingehängt werden? Wie ist die korrekte Einbindung? cu“ zur Info habe heute das unstable geladen... Stick wird wieder im devicemanager gemounted.

• Extremes Problem

erty - - DM800SE

Beitrag

was machst Du denn die ganze Zeit? Das kann doch alles gar nicht sein, dass bei Dir -und nur bei Dir- 2 boxen (eine davon neu) nicht laufen. Flash doch mal die box und nimm die Grundeinstellungen vor - ohne irgendetwas zu installieren- und berichte dann wieder....

• Hi djmastera2000, ja danke, ist ja auch kein akutes problem. Dachte nur, dass ich vielleicht was falsch eingestellt habe. Grüße

• hallo zusammen, hat jemand nen Tipp für den configsaver in Verbindung mit einem USB Stick (nicht eingehängt über die Speicherverwaltung)? Grüße

• Guten Morgen sparksofinsanity, danke für deine Geduld und hilfe. also nicht davor aushängen? was mir noch aufgefallen ist, dass ich jetzt nicht mehr mit dem configsaver auf den stick -der nicht über die Speichergeräteverwaltung eingehängt wurde- zugreifen kann. Grüße

• puhhhhh, habs wieder hinbekommen. Bin folgendermaßen vorgegangen: Box runtergefahren- Festplatte abghängt- hochgefahren und bei Speichergeräte die Festplatte entfernt- alte fstab wieder hergestellt- neugestartet und die Festplatte als Speichergerät automatisch als Standardgerät eingebunden. wenn ich jetzt meine Festplatte abschalte (wird nicht ständig benötigt) wie gehe ich dann korrekterweise vor? edit: root@dm800se:~# mount rootfs on / type rootfs (rw) /dev/root on / type jffs2 (rw) proc on /p…

• es wird immer nach home/root/media gemounted. nachgefragt wurde nichts. Lese immer sehr sorgfältig die meldungen. Hab noch eine Sicherung der fstab hier. Bringt das was?

• ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm800se login: root Password: root@dm800se:~# cat /etc/enigma2/settings | grep storage config.storage.f39381c2-d9fd-4c86-8428-8f13695d15b2.mountpoint=media/SAMSUNGHM50 0JI config.storage.f39381c2-d9fd-4c86-8428-8f13695d15b2.device_info=eSATA config.storage.f39381c2-d9fd-4c86-8428-8f13695d15b2.device_description=ATA-SAMSU NG HM500JI (500.107 GB) config.…

• ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm800se login: root Password: root@dm800se:~# ls -la /media/ drwxr-xr-x 13 root root 0 Feb 13 22:09 . drwxr-xr-x 19 root root 0 Jan 1 1970 .. drwxr-xr-x 2 root root 0 Feb 13 22:09 SAMSUNGHM500JI drwxr-xr-x 2 root root 0 Feb 12 06:22 card drwxr-xr-x 2 root root 0 Feb 12 06:22 cf drwxr-xr-x 2 root root 0 Feb 12 06:22 dev drwxr-xr-x 2 root root 0 Feb 12 0…