Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 398.
-
YouTube Plugin gesucht
BeitragNa ja soviel Youtube Plugins gibbet ja wohl nicht. Die Auswahl hat sich damit schon mal erübrigt. Oder für die ganz hartgesottenen OE 2.0 und HBBTV.
-
Noch gar nicht, denn es gibt noch nix fertiges mit HBBTV. Weder Update von Gemini und Newnigma. Auch kein fertiges Komplett Image. Momentan gibt es nur ein Image von DMM selber, aber keine Softcams usw..Das Ding würde ich für einen Anfänger gar nicht empfehlen, denn da blickst gar nicht durch was zu tun ist um die Karte ans rennen zu bekommen.
-
newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=172&sid= Dein Image ist zwar ok aber doch nicht aktuell, denn wenn damit was schief lüppt bekommst auch keine Hilfe denn die erste Antwort wird sein. Es werden nur aktuelle Images unterstützt. Oben auf den Link klicken und bitte ganz genau lesen wegen dem Secondtage Loader. Oder du flashst dir das newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=143&sid= dann brauchst zwar das mit dem Secondstageloader nicht beachten aber bist halt wieder "meilenwei…
-
Dann ist eines drauf.. Nimms mir nicht übel aber in der Zeit hättest das Boardimage von hier schon fix und fertig gehabt, anstatt sich mit irgendwelchen Passwörten aus dubiosen Quellen rumzuärgern. Ausserdem weißt dann beim nächsten mal SELBER was zu tun ist, die Hilfe anderer Imagefledderer in Anspruch nehmen müssen ist nicht der Hit. Was ist da überhaupt fürn Image druff?
-
Im Normalzustand hat ein Image kein Passwort Nur ein Login und das ist root passwort kannst leer lassen oder irgendwas eintragen denn es ist im NORMALFALL keines vergeben
-
Schnelltest ob es am Passwort oder sonstwas liegt. Start ausführen in der Windowsleiste cmd und enter tippern Dos fesnter geht auf ftp und enter dann o 192.168.1.30 und enter wobei deine IP dort rein muss. danach wird nach login gefragt: root und enter dann wird nach dem passwort gefragt leer lassen und einfach enter hauen dann bist drin. und wenn nicht hat der inhaber ein passwort gestzt.
-
Dann hat der Mensch der dir das Image dort reingefummelt hat irgendwas versteckt was kein anderer in die Finger bekommen soll. Und das hört der Support bei mir auf. Auch wenns die eigene Box ist, wenn ich mein Box zu fremden bringe und mich dann wundere warum derjenige einen Schutz reingekloppt hat, brauche ich mich irgendwie doch nicht wundern. Flashe ein sauberes frisches Newnigma Image von hier und die Welt ist Ok...
-
Sorry flashe neu das dauert 3 Minuten dann kommst auch mit ohne passwort wieder ran. Es hat schon seinen Grund warum das PAsswort von demjenigen geändert wurde. In der Zeit hättest schon mindstens 4 Boxen komplett neugeflasht und mit Dreamboxedit die Settings reingekloppt. Hier bekommst bestimmt keine Hilfe wie du an die Lines anderer Leute kommst.
-
Tja was willst nun von uns wissen ? Wie man an die Passwörter anderer leute kommt? Der erste Post und dann wieder sone Granate...... Irgendwie beschleicht mich wieder mal das Gefühl das jemand versucht an die Lines andere LEute zu kommen.
-
Egal ob die Dealer "Adolf" oder "Ali" heißen.........
-
Am einfachsten wär neuflashen oder denjenigen fragen der das Passwort druffgekloppt hat.
-
DM800se firmware auf usb-stick
BeitragDas mit dem Bootlogo kann man getrost ignorieren.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat: „Original von kapsreiter Zitat: „Original von deepblue2000 man sollte erwähnen, dass dflash ab version 4.x nur für Enigma2 Images mit OE2.0 sind !!!!! also aktuelle version ist 3.3 für OE 1.6 !!!“ hallo! Kannst mir sagen was OE bedeutet habe das aktuelle newnigma2 gerade geflasht auf DM8K welches Plugin wäre nun das richtige? online gibt es das ja nicht? danke tom“ Das hier ist für dich die richtige Version newnigma2.to/wbb2/attachment.php?attachmentid=16874
-
DM800se firmware auf usb-stick
BeitragDas Wort Multiboot zu benutzen verursacht bei den Devs und Mods einen Herzkasper (lach) Aber so lasse dir gesagt sein wenn man sich an di BA Anleitung hält (Versionen und dere Zugehörigkeiten) gibt es keine Probleme. Du kannst es nutzen.
-
Eine Echte kaufen. Dann hast solch einen Schlamassel nicht an der Backe kleben.