Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 398.

• Oder einfacher machen: "Aktuelles Image flashen und beten"

• Ja den bestehen sie.denn die Cloneimage patcher tricksen rum. Sowas passiert eben wen man eine CS Line Kiste kauft.

• Was meinst warum diese Dinger Clones heissen? Nochmal: In einer originalen Dreambox und einen DMM Image oder NEwnigma Image geht das Webinterface immer. Nur in Diesen Plagiatkisten geht das Webinterface nicht, selbst wenn man ein gepatchtes Cloneimage benutzt versagt das WI den Diesnt...... Flashe dir das 3.3.2 hier aus der Databsae, wenn die Kiste danach nicht mehr lüppt oder das Webinterface geht mimmer noch nicht fragst besserd den Boxenali wo du das Ding gekauft nach Support.

• Ach ja und woher willst das wissen? Du hast dir doch deine fix und fertig Box beim Boxenali besogt inclusive Line.. Im Newnigma geht das Webinterface immer. Nur bei Cloenekisten mit ihrem gepatchtem Alizeugs geht nur die Hälfte.

• Fix und Fertig Inet Cs Boxen beim Ali erschleichen und in Foren um Aneleitung betteln wie man an die Daten kommt. Fragst du Boxenali........ Den Fred sollte man gleich komplett schliessen.

• key updater

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

och das hat mit dem Alter nix zu tun, am Anfang hätte ich auch bald meine Dbox aus dem Fenster treten können. So erging es uns allen mal. Vergiss Softcam.key einfach. Ist nicht für Scam oder den Betrieb der Box von nöten

• key updater

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

NEin für Scam brauchst denn nicht. In den guten alten Betacrypt und Irdeto ist alles hell Zeiten wärst aber dann komplett wahnsinnig geweorden.....

• Wlan USB Stick

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Linksys Wap54g Acess Point an der Dream im Schlafzimmer einen Speedtouch 585 I (Ohne Dongelsoft drin) an der Dbox und die Dream im WZ hängst direkt an der Fritzbox. Hier ruckelt nix.. Ausser beim HD Streamen ruckelt es ein wenig SD Programme ohne mucken.

• Wlan USB Stick

Beitrag

Mit einem Game Adapter/Acess Point/Bridge hättest du solchen Mumpitz nicht. Zumal die Dinger besser, effektiver und stabiler funzen als das USB Gelumpe. Und teurer als dieser WLAN USB Mist ist es auch nicht mehr. Der nicht zu verachtende Vorteil: Du kannst flashen was mit dem USB Zeugs nicht geht

• Newnigma2 v3.3.1 fritzcall

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Nicht zufällig Multiboot im Einsatz? (BA) Außerdem ist ein ONLINE Update auf die aktuelllste Version zu bekommen. Diese sollte man auch nutzen denn die "alten" Versionen werden auf kurz oder lang nicht mehr supportet.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Was weiß ich was dem Teil für Abhängigkeiten fehlen?

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Ecasa will nicht

• forum emails?

BumBum69 - - Allgemeines

Beitrag

ja wie köstlich ist das denn? Da waren wohl über Fasching einige Eimer Bier zuviel im Spiel. Ich roll mich weg. Das hat schon epische Dimensionen.

• AC3 DD Ton???

BumBum69 - - DM800

Beitrag

mkv mit ac3 Ton laufen. Jag die dinger mal durch den Popcorn converter und schmeiss die DTS Spur raus. Kann die 800er eh nicht.

• AC3 DD Ton???

BumBum69 - - DM800

Beitrag

?? Was kann sie nicht? Kein AC3 Dolby Digital? Der Witz war gut........ Einigst AVIund DTS kann das Ding nicht aber das hat mit AC3 Output nix am Hut. Natürlich kann sie AC3

• No Problem Win 7 64 Bit, no crash.

• Das Webinterface hat mit Passwort nur bei scharfmachung des Webinterfaces auch dort eine Funktion. Das musst im Webinterface selber noch auf AN stellen

• dvb-t stick help!!

BumBum69 - - DM500HD

Beitrag

Und auch nur nach dem USB Umbau...denn sonst wird da gar nix dran funtionieren ausser der MINI-USB als Service Buchse zum flashen.

• USB Stick mit Filmen geht nicht

Beitrag

mkv sollte gehen. aber AVI kann die Kiste nicht. auch ein Plugin kann nichts dran ändern. Die Kiste kann nicht.

• USB Stick mit Filmen geht nicht

Beitrag

Die 800 ohne SE kann kein AVI.D kannst lange probieren