Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 398.

• Neu Installation

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Die Festplatte wird durch aufspielen eines neuen Imaes nicht gelöscht. Im Gerätemanger einhängen das Teil und gut ist. Wenn du natürlich so"schlau" warst und bist auf Initialisieren gegangen, sind die Daten WEG......

• Jepp das ist die typische Multiboot Fehlermeldung wen NN nicht im flash ist. Falls dem so ist NN in den Flash packen oder Meldung ignorieren und so belassen. Und bevor nun wieder das BA gemecker anfängt, man kann es machen wenn man so halbwegs weiß was man beachten muss. Nur falls du Mutliboot im Einsat haben solltest, nicht weiter fragen..

• Welches Skin ist das ?

BumBum69 - - Skins

Beitrag

wenn es dieses ipk ist würd ich den offline IPK installer nicht nehmen.... Das geht schief. Hand anlegen und zu Fuß ist besser sowie den freien Flash beachten..... Ich seh es wieder kommen weil nix mehr geht.

• Welches Skin ist das ?

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Ein paar davon kann man echt nehmen ohne was an den Augen zu bekommen. enigma2-plugin-skin-black-multicolor-hd_1.2_all.ipk googlen danach sind alle Dazeien drin die man braucht, aber bevor nun die Leute wie wild das Teil suchen und sich das Ding in die Images kloppen.Buntscreens sind möglich.Also nicht meckern wenn in die Hose geht.Zumal in diesem besagten ipk die Installpfade nicht stimmen.per Hand entpcken und die richtigen Verzeichnisse schieben.Aber Vorsicht nicht einfach alles im Verzeichni…

• Welches Skin ist das ?

BumBum69 - - Skins

Beitrag

dann sollst mal erst auf den goldenen oder den türkis umstellen. meine frau hat gerad extreme gelüste mich zu kastrieren

• Welches Skin ist das ?

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Das ist Gotteslästerung und Blasphemie In Pink ist alles vorbei. Klauen mal andersrum Scherzmodus an: Da sag noch jemand ihr macht keine VU Images...so schnell ducken. Ganz im Ernst, das geht ja mal überhaupt nicht.

• DVD Blu ray

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

Und da alle gekauften BD einen Kopierschutz haben kannst das knicken.

• web interface not access

BumBum69 - - General Talk

Beitrag

Das nenne ich wirklich dumm gelaufen......

• DVD Blu ray

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

DVD Wiedergabe klappt. Nur bei einigen Scheiben ist der Kopierschutz so deftig das es bei der Dream zu hängern kommt. Bluray ist far far away....

• DVD Blu ray

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

In der Regel laufen DVD Scheiben Gebrannte DVD konforme sollte immer gehen, nur bei einigen Originalscheiben ist der Kopierschutz so fiese das es meistens schon beim abspielen des Hauptmenüs hängt. Und Bluray abspielen ist momentan so gut wie gar nicht brauchbar einzusetzen Blurays sollten sogar brennbar sein aber nur als "Datenscheibe" richtige Bluray konform kannst knicken auf der Dream

• DVD Blu ray

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

Im anderen Forum hast doch auch schon die passenden Antworten dazu bekommen.Viel anders fallen die hier auch nicht aus.

• DVD Blu ray

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

Auch hier wird die Antwort nicht anders ausfallen wie im anderen Forum

• Nach Neustart kein Ton

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Da gibt es wohl kein Abhlfe.Entweder mehrmals komplett neustarten oder direkt die Kiste runterfahren und hinten kurz vom Strom trennen.

• Maxdome Plugin für DM500HD

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

Die Dream kann kein DRM-VOD Material wiedergeben. Da ist momentan noch kein Lösung in Sicht.

• Maxdome Plugin für DM500HD

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

Die sind eh alle DRM geschützt.

• Avi und M2TSProblem seit Newnigma2 v3.3.1

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Da du in der 800er Rubrik gepostet hast.die 800er kann kein AVI.

• bootlogo jpeg

BumBum69 - - General Talk

Beitrag

telnet: mount -o rw,remount /boot then you can change the.jpg in directory boot.

• Nach Neustart kein Ton

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Knattern dann aber nur übers Kabel zum TV. Der Optische bleibt stumm. Erst ab den 1.6er Images ist dieses aufgetreten. Das kann echt nerven.Meistens nach Softwareupdates und den danach verbundenen Neustarts.

• Nach Neustart kein Ton

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Das Problem kenn ich:Hat meine Gurke auch.Kiste runterfahren,Netzteilstecker raus und wieder rein.Dann sit der Ton beim nächsten Booten wieder da.

• blue ray player

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

warum denn nicht? mit einem DVD Laufwerk lassen sich auch herkömmliche CD`s abspielen.Warum sollte das BluRay Laufwerl keine DVD können? Das GEld kannst dir aber schenken, selbst einige Original DVD Scheiben immer noch nicht richtig in der Dream laufen würde ich mit den GEdanken mit der vollen Bluray unterstützung auf Weihnachten 2020 vertagen.Ein Bluray Laufwerk einzubauen ist nicht so sehr sinnvoll.Außer man erfreut sich an der Optik.