Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 398.
-
HD-Stream via WLAN
BeitragGanz Ehrlich? Wlan und HD Streamen ruckelfrei= vergiss es.
-
Da brauchst keine Ports freischalten oder weiterleiten. Locale IP braucht sowas nicht. Gründe: 1. Kein Webinterface installiert 2. Keine Genuine Dreambox 3. Anderen Browser versuchen. Und mal eine neueres Image könnt auch nicht schaden.
-
emu startet nicht automatisch
Beitrag1. von Oktober. 2. hätte meine Dream dann schon längst vom hoch und runterfahren kaputt sein müssen
-
Flashen funktionert nicht!!!
BeitragSeltsam seltsam.Hab grad 2x DM 500HD hier auf dem Tische liegen.Strickt nach Anweisung und aktuellste Dreamup parat keine Probs mit NN. Konfzuzius sagt (oder war es jemand anderes):Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Flashen funktionert nicht!!!
BeitragForentroll? Solche geistlosen Aussagen habe ich gerne.Dann müsste jeder der NN auf die Kiste flasht seine Box zu DMM schicken. Wie heißt es so schön.Wenn man gar keine Ahnung hat einfach mal die .... halten
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
BeitragMerci alles wie immer geklappt. @vule wer mal auf den TV schaut ist klar im Vorteil. Lesen kann wirklich helfen.
-
Flashen
BeitragEs ist ja so einfach:die eigene Unfahigkeit mit einer Dreambox umgehen zu können aufs Image zu schieben. Und dann die Oberkrönung die eigene Unfähigkeit damit zu verschleiern das die anderen so schlau sind. Einige sollten doch besser beim Sky Receiver bleiben.
-
usb festplatte welches format
BeitragEntweder er macht das Extra oder hat 2 linke Hände.Mein Gott............
-
Info: mkv + idx/sub not longer work with new e2
-
Ich glaub das alles nicht......... 1. Nezwerkkabel dran um per Telnet drauf zu kommen. 2. USB Stick ran 3. Telnet 4.Ergebnis posten Was ist denn daran so heavy?