Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 398.

• USB Performance

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

Da wird auch die 800SE nix dran ändern. Flaschenhals ist und bleibt USB & NTFS. Das wird durch verwendung der 800SE nicht besser. Vergiss entweder USB oder NTFS,beides gleichzeitiges ist wirklich sehr übel für deinen Zweck.Wobei NTFS noch nie eine gute Wahl gewesen ist.

• Irgendwas ist beim IPK Erstellen schief gelaufen. Entpack das Zeug mit der Hand auf dem Pc (7zip) und schiebe es ins Verzeichnis der Box.

• dvd player an einer 7025 anschliessen

BumBum69 - - Allgemeines

Beitrag

Die Kiste müsste noch einen USB 1.x haben.Da dürfte ein USB DVD Laufwerk wirklich keinen spass machen.

• dreambox 600 image

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

guckst du hier in der Database braucht dir keiner was schicken. für 500+ und 600er normale 500er gibbet nix. und für die 600er gibt es auch nix "aktuelles" newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?action=showkat&katid=23&sid=

• Newnigma2 für DM7020Si

Beitrag

Jepp,denn ich hab weder eine Dualtuner Box noch nehme ich mit der Kiste gleichzeitig auf dem selben Transponder etwas auf und schaue einen anderen Sender zur gleichen Zeit.(Hab noch was anderes zu tun als den ganzen Tag vor der Dreambox zu verbringen) Warum soll ich mich mit Cccam und Co weiter rumärgern? ein Vogel für vorhandenen Karten und auch 100 Prozent kompatibel zur Dbox mit Multicam.Grade die Dbox in Juniors Zimmer freut sich sich drüber.Lüptt alles in allem wesentlich "runder" als mit a…

• Newnigma2 für DM7020Si

Beitrag

Viel zuviel Gedöns um Emuswitch und Co. Egal ob Kabelnetz oder Sat.Die Gbox.net hat mir bis jetzt jede DEUTSCHE PAYTV Karte aufegmacht. Die Umschaltzeiten sind x-mal besser als Cccam,find sogar besser alsl Scam. Das ding kann man als Server laufen lassen mit gbox und Mgcamd & Cccam Client Modus anzapfen. Ich brauch eh nur den einen Vogel,also auch kein Camhändling.Rennt im jedem Offiziellen DMM Release und Experimental Image. Daher nochmal nebenbei ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an die verantwortl…

• Newnigma2 für DM7020Si

Beitrag

Diese ewige gebashe ist zum kotzen. Nur weil einige UNFÄHIG sind ohne Dau-Panel für die Vögel zu überleben. Was ist daran so schwer ein Startscript selber zu schreiben. Ich sag das nun fast schon seit "jahrzenten" Blue-Buttons= Dau-Buttons. So ein Theater um die Faulheit/Unfähig der Leute selber mal Hand anlegen zu müssen.

• Prozessor übertakten / Overclocking

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Einen Computer Prozessor mit einem Cpu der Dreambox zu vergleichen ist wie mit dem Apfel und der Birne.

• wlan

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

Wenn man doch nur in die Zukunft sehen könnte.

• GP wechsler

BumBum69 - - Vorstellung

Beitrag

Ich bewundere Dich für deinen Glauben an die Menschheit. In Demut den Kopf verneige.

• GP wechsler

BumBum69 - - Vorstellung

Beitrag

kaum wir der "Dau-Button" enftührt wollen alle kein GP mehr. Es ist alles wie früher bei der Box2.Alles ohne Dau Button taugt nix.nenene...

• Error!

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Für Cloneboxen bekommt man in der Regel keine Hilfe. Der DMM Secondstageloader verträgt sich eben nicht mit Plagiaten. Eine echte Dreambox kaufen wär schon mal ein guter Anfang

• Kein Empfang mehr bei Neustart???

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Selbiges habe ich auch manchmal.Da hilft nur runterfahren kurz die Kiste vom Strom trennen dann geht es wieder. Tritt aber erst seit 1.6er Images vom Stand ab ca november (ungefähr) auf. Die Allerersten 1.6er Images machten nicht son Stress. Auch mit dem aktuellen Original DMM Image im Flash tritt diese auf. Mit älteren 1.6er Images ist alles ok.Da hat DMM wohl irgendwas verbockt. ISt nur "kacke" wenn man fürs Steckerziehen jedesmal hinter den Kabelsalat krabbeln muß

• Position in MKV merken

Beitrag

Im Merlin Image funktionierte das auf jedenfall.Da wurden die Marker für MKV gesetzt.Hab das durch Zufall gemerkt weil ich beim Filme gucken ausversehen auf die Stop Taste gedrückt hatte gewundert warum das Teil an der letzten Stelle wieder angefangen hat. möglich ist es also.

• dm800 error 1 no ca found

BumBum69 - - DM800

Beitrag

1. control the scurity chip on the mainboard. 2.or buy a real dreambox.this error comes from clones.

• Keine Backup Plugins mehr

Beitrag

Wie zu klein? welche grösse?

• Keine Backup Plugins mehr

Beitrag

Hau das ding in den Flash und mach die alternativ Methode. BA Installieren und darüber kannst du ein komplett Backup als .nfi Sicherung anlegen.BA ist es egal....

• warum Bestes Image

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

Morgen frag ich bei Mercedes-Benz und frage dort warum die Daimler die besten sind. Sorry aber wer in einem Heimatboard (egal welches) fragt warum das eigene Image das beste ist erwartet doch nicht wirklich ne objektive und unparteische Antwort oder? Oh Herr....

• Kein TV-Bild

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Darum die Frage nach "schweizer" kabel.da ist glaub ich alles mögliche verschlüsselt. Somit wären die "freien" auch nicht frei. Wenn Epg,Datum, Uhrzeit und der Sender gefunden wurde dann iost davon auszugehen das er verschlüsselt ist.sonst würde auf dem Fernseher eine Fehlermeldung erscheinen Transponder/Sender nicht gefunden oder so.

• Kein TV-Bild

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Welcher Kabelanbieter ist das denn? handelt es sich um einen schweizer kabelanbieter dann gehts nicht mehr,der hat seit einigen Tagen ne Schwarzglotzer Sperre eingschaltet. Welche Sender und welcher Anbieter? Sat,kabel oder was? Ätzend wenn null Infos rüber kommen und man den Leuten jeden Knösel einzeln aus der Nase ziehen muß. Gehen Ard,ZDF denn die GEZ Sender sind frei. Diese gehen immer ohne Karte Ist es ein Anbieter aus einem anderen Land? Woher sollen wir wissen ob nicht alle Sender bei dir…