Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 398.

• neutrino skin? :)

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Lol, bei Dbox und Neutrino bekommen die Herren hier urplötzlich Ganzkörpertourette und andere Gebrechen.

• Kein TV-Bild

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Wenn es sich wie ich mal richtig vermute bei DIr um Cablecom Schweiz handelt dürfte da auch kein Bild und Ton mehr kommen.

• works in OE1.6 unpack,copy directory to usr/lib/enigma2/python/plugisn/extensions ready

• DM 8000 DTS Passthrough NE 2.8.4

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Dann wird der Fehler dein TV Gerät sein.dieser schleift anscheindend das DTS Signal nich weiter. Lichtleiterkabel direkt von der Dream zu AV nehmen oder das DVI/HDMI Kabel direkt am AV anschliessen.

• Divx bald möglich?

BumBum69 - - DM800

Beitrag

ich bleib lieber im .ts Modus. muss man nicht lange suchen nach dem abstoppen mitten im film um an selbiger stelle wieder ansetzen zu können. bei Divx wird das spulen-springen zum Horrortrip.

• Jepp und dieses wird beim Apple Video Player angemeckert. Der lüppt net.

• Streamen von HD

BumBum69 - - DM800

Beitrag

entweder Einstellung oder zu wenig Rechnerpower. Vlc 1.0.3 und HD Streamen klappt ohne Mucken hier.Hab keine besonderen Einstellungen getätigt.(Kabel) Wlan HD Streamen kannse knicken.auch mal versucht und die Idee ganz schnell wieder begraben.

• DM600 zu DM800

BumBum69 - - DM500+/600

Beitrag

Ethernet: 10/100 MBit kompatibles Interface hatte erst letzte Woche einen Film vom Kumpel seiner 600er hier bei mir übers Netzwerk von der Platte geholt,und der Speed war nicht mal ansatzweise der von einer 800er wenn das Ding ne 100er onboard haben soll frag ich mich wo die waren?grottenlangsam unwesentlich schneller als bei der Dbox.

• DM600 zu DM800

BumBum69 - - DM500+/600

Beitrag

Netzwerkarte der 600er=10Mbit Netzwerkarte der 800=100Mbit Usb 2.0 an der 800er alleine diese 2 Punkte machen das leben viel angehnehmer

• könntet ihr Vielleicht aus dem Unstable die Bootlogos raus nehmen. GRund ich hab das Unstable auf dem Stick,nach jedem Online Update sind die per Hand nachgeladenen Bootbilder von euren überschrieben worden. Nicht das es hässlich ist aber die Newnigma Bilder von Speedychamp sind schöner.

• Keine IP-Adresse

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

um das Problem zu beheben hab ich in der Fritzbox einen DHCP Ip Bereich von 192.168.15-.25 reserviert. an der Dreambox hängt verbunden ein Wireless G Accesspoint von Linksys WAP54G der mit der Fritz7170 per Wlan verbunden ist. Netzwerkkabel geht von der Dream in den Linksys. alles in einem Wlan,Flashen,DHCP,manuelle vergabe der Ip. der Linksys war aus der Bucht und hat 12 Euro gekostet dafü ziehe ich mir keinen Kabelsalat durch die Wohnung und seinen Zweck erfüllt er allemal. praktisch,billig,gu…

• Keine IP-Adresse

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

Nö,entweder mit Dreamup oder mit der DHCP Methode. im Bios der Dream ist DHCP voreingestellt.

• Keine IP-Adresse

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

dhcp im Router einschalten. die Kiste per KABEL mit dem Router verbinden. dann wird auch eine DHCP adresse im Display angezeigt.

• File AVI

BumBum69 - - DM800

Beitrag

DIVX 7 works

• auch Mumpitz Telefonbuch aus der Fritzbox an der 800er eingelesen,nix mit Telefonbuch in der Dreambox.Telefonbuch in der Fritzbox

• ?? ich hab zwar ne 800er aber dafür ne fritz 7170 mit Firmware-Version 29.04.76 drauf und das funzt ohne probleme. es liegt nicht an der fritz firmware.

• D02 Karte, DM800 und welche CAM

BumBum69 - - DM800

Beitrag

1.Scam sollte auch klappen 2. Offtopic, ist wohl das leidige Problem.im Ihad wird auch gefragt nach Support bei Newnigma E2 Images.Was sich dabei gedacht wird entzieht sich meiner nicht vorhanden Logik.

• HD Glass

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Image: NewnigmaImage + Updates from Experimental feed Skin HD Glass (from this topic) =no Crash

• Jarap testet Newnigma2

BumBum69 - - Vorstellung

Beitrag

Jepp,der Vorteil ist das es auf reinem CVS basiert.gibt leider ein paar Images da wird an Enigma rumgepatched und gefummelt.wenn man bei diesen Images mal neue Sachen ausprobieren möchte ist schnell mal der Blue-Screen da. daher werden bei mir solche Images die NICHT cvs konform sind auf den Stick verbannt.sowas gehört nicht in den Flash.

• HD Glass

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Kein Crash.