Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 398.
-
neutrino skin? :)
BeitragLol, bei Dbox und Neutrino bekommen die Herren hier urplötzlich Ganzkörpertourette und andere Gebrechen.
-
Kein TV-Bild
BeitragWenn es sich wie ich mal richtig vermute bei DIr um Cablecom Schweiz handelt dürfte da auch kein Bild und Ton mehr kommen.
-
Divx bald möglich?
Beitragich bleib lieber im .ts Modus. muss man nicht lange suchen nach dem abstoppen mitten im film um an selbiger stelle wieder ansetzen zu können. bei Divx wird das spulen-springen zum Horrortrip.
-
Streamen von HD
Beitragentweder Einstellung oder zu wenig Rechnerpower. Vlc 1.0.3 und HD Streamen klappt ohne Mucken hier.Hab keine besonderen Einstellungen getätigt.(Kabel) Wlan HD Streamen kannse knicken.auch mal versucht und die Idee ganz schnell wieder begraben.
-
DM600 zu DM800
BumBum69 - - DM500+/600
BeitragEthernet: 10/100 MBit kompatibles Interface hatte erst letzte Woche einen Film vom Kumpel seiner 600er hier bei mir übers Netzwerk von der Platte geholt,und der Speed war nicht mal ansatzweise der von einer 800er wenn das Ding ne 100er onboard haben soll frag ich mich wo die waren?grottenlangsam unwesentlich schneller als bei der Dbox.
-
DM600 zu DM800
BumBum69 - - DM500+/600
BeitragNetzwerkarte der 600er=10Mbit Netzwerkarte der 800=100Mbit Usb 2.0 an der 800er alleine diese 2 Punkte machen das leben viel angehnehmer
-
Keine IP-Adresse
Beitragum das Problem zu beheben hab ich in der Fritzbox einen DHCP Ip Bereich von 192.168.15-.25 reserviert. an der Dreambox hängt verbunden ein Wireless G Accesspoint von Linksys WAP54G der mit der Fritz7170 per Wlan verbunden ist. Netzwerkkabel geht von der Dream in den Linksys. alles in einem Wlan,Flashen,DHCP,manuelle vergabe der Ip. der Linksys war aus der Bucht und hat 12 Euro gekostet dafü ziehe ich mir keinen Kabelsalat durch die Wohnung und seinen Zweck erfüllt er allemal. praktisch,billig,gu…
-
Keine IP-Adresse
BeitragNö,entweder mit Dreamup oder mit der DHCP Methode. im Bios der Dream ist DHCP voreingestellt.
-
Keine IP-Adresse
Beitragdhcp im Router einschalten. die Kiste per KABEL mit dem Router verbinden. dann wird auch eine DHCP adresse im Display angezeigt.
-
D02 Karte, DM800 und welche CAM
Beitrag1.Scam sollte auch klappen 2. Offtopic, ist wohl das leidige Problem.im Ihad wird auch gefragt nach Support bei Newnigma E2 Images.Was sich dabei gedacht wird entzieht sich meiner nicht vorhanden Logik.
-
Jarap testet Newnigma2
BumBum69 - - Vorstellung
BeitragJepp,der Vorteil ist das es auf reinem CVS basiert.gibt leider ein paar Images da wird an Enigma rumgepatched und gefummelt.wenn man bei diesen Images mal neue Sachen ausprobieren möchte ist schnell mal der Blue-Screen da. daher werden bei mir solche Images die NICHT cvs konform sind auf den Stick verbannt.sowas gehört nicht in den Flash.