Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 398.
-
DM 800 .TS in .mkv umwandeln
Beitragheisst divx converter und im DIVX PLUS HD Modus sauber schöne mkv die von der 800er auch abgespielt werden.
-
CI Plus Modul an der DM800 ????
Beitragmal ganz davon abgesehen ob CI+ überhaupt geht. Ein CI Modul (egal welches) in der 800er zu betreiben? mit Hammer und Meissel reinhämmern?
-
DM800: 13.10.09 neuer treiber
Beitragist ja fast wie in alten dbox Zeiten als die Leutz an den dvbcore.o/zig-zag treibern geschraubt haben. geht-geht nicht......
-
Beitragkann machen was ich will.mit den neuen treibern nur stress. hab das ding mal im KIZI angeschlossen da dort nur astra ohne diseq ist. von den ganzen astra sendern werden selbst beim neuen Suchlauf nur ca 300 Sender gefunden. nicht zu gebrauchen.
-
Beitragneuflashen ist doch eh unnötig. entweder alte treiber vorher sichern oder sonstwo her organisieren und via FTP wieder einspielen.
-
Beitragfür die LEute die Probleme haben mit diesen Neuen Treibern hier die eine Revision davor entpacken und die "neuen" einfach überschreiben,reboot und wieder alles fit. lib/modules/2.6.12-5.1-brcmstb-dm800/extra
-
Beitragdreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20091013-r0_dm800.ipk die sind mit Vorsicht zu geniessen. Tuner Fehler und andere kleine Gemeinheiten können die zur Folge haben
-
DM800: neuer treiber + 2nd
Beitragdieses Problem habe wirklich auch nicht.sofort und auf Anhieb hats geklappt. sehr seltsam.
-
Beitraghaste auch den secondstage 75 drauf,die neuen treiber wollen den haben.
-
Zitat: „Original von timtaylor Hallo Das Prgramm von vielen Privatsender ist sowieso eher bescheiden. Wer brauch das dann noch in HD? Gruß“ gibt doch genug Leute die das glatte beauty Gesicht von Dieter Bohlen,Olli Geissen und Co gegen bares sehen wollen. mir kanns egal sein.hier kommt solch eine Primaten TV Box nicht neben die Dreambox.
-
Beitragdie treiber musst du eben auch neu installieren,aber ohne secondstage loader.der ist ja vom ersten mal schon vorhanden. die datei 800.sh editieren und "ipkg install feed.newnigma2.to/unstable/dm8…condstage_75-r0_dm800.ipk " auskommentiere bzw entfernen oder die anderen beiden ipk pakete manuell runter laden ins /tmp kopieren und von dort aus installieren.
-
magic Skin
BeitragZitat: „Original von Dr.Best Öhm.... Sieht irgendwie 100% so aus wie der Merlin-Magic Skin von vali... :D“ Und ich dachte schon ich wüde mir das nur einbilden.
-
plugin fehlt?
Beitragmit der 800er nur DIVX7 kein normales divx /avi ansonsten mkv,mpg,ts,h264..
-
Beispieldatei startscript anschauen und anpassen. ### newngima2.to ### ######################################## # EMUNAME is only Display name for EMU Menu EMUNAME="Gbox 2.25" remove_tmp () { [ -e /tmp/ecm.info ] && rm -rf /tmp/ecm.info [ -e /tmp/pid.info ] && rm -rf /tmp/pid.info [ -e /tmp/cardinfo ] && rm -rf /tmp/cardinfo [ -e /tmp/share.info ] && rm -rf /tmp/share.info [ -e /tmp/sc.info ] && rm -rf /tmp/sc.info [ -e /tmp/share.onl ] && rm -rf /tmp/share.onl [ -e /tmp/gbox.pid ] && rm -rf /tm…
-
playing avi , divx files
BumBum69 - - General Talk
Beitragno avi/divx with DM800.(divx7 should work)
-
newnigma2-release-v2.5
BeitragDu verlangst aber Sachen:Selber flashen und probieren.Unmöglich was Du von den Leuten verlangst. Ab in die Ecke,schäm dich. Uff der 800er schon mal keine Problemchen mit dem Teil gehabt.