Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 398.
-
im Archiv als mvi
-
RE: Dyndns
BumBum69 - - DM500+/600
BeitragDiese Version kann nicht gehen denn das ist die Mipsel version. Modelle 500/600 sind ppc kisten.
-
unterschiedliche Images mit BA!
BeitragSo hab nich nun auch mal erbarmt. Oozoon im Flash,Ba Installiert,zuvor gesichertes Gemini 420 Flashimage mit BA aus Multiboot gekloppt,emu scripts vom 420 eben angepasst. es lüppt vom Stick ohne mucken. nun lasse ich erst mal das oozoon im flash,gemini.Newnigma,EDG-Nemesis auf dem Stick und schauen ob hier auch so probleme mit´GEmini vom Stick erscheinen. barryallen_4.8.1
-
1.auf einem Sender schalten der auch Dolby AC3/5.1 sendet 2. Ac3 DOWNMIX auf AUS stellen,sonst kommt nur murks raus.
-
Film nach abbruch wieder ansehen
BeitragFilme mit der Endung .ts dürfte ohne Probleme funktionieren. Wenn du allerdings mpg,mkv filme abspielst wird das nicht abgespeichert wo der Film angehalten wurde. funktioniert nur mit ts
-
Danksagung - Frage zu ORF
BeitragMomentan ist Orf mit Emu & keys nicht hell zu bekommen.
-
IPTV mit der Dreambox DM8000 ?
BeitragDas wird wohl nicht gehen. IPTV=DRM COPYRIGHT MATERIAL usw.. codecs,lizenzen und alles drum rum fehlen. wird wohl genauso lange dauern wie eine lauffähige Blu-ray
-
MasterCRD2 (seriell) an DM800 ?
Beitragöhm,,da funzen nicht alle usb-seriell converter.nur folgende kompatible sind möglich,die treiber müssen auch im image vorhanden sein sonst gibt das auch nix. pl2303.ko ftdi_sio.ko
-
MasterCRD2 (seriell) an DM800 ?
BeitragDie Serielle Rs232 Schnittstelle der 800er lässt sich nicht dazu nutzen. entweder Smargo,oder externer Kartenschreiber mit usb-seriell converter und daran den mastercrd betreiben.sollte auch gehen wenn schon ein Usb Stick angeschlossen ist.
-
New HD skin (from ruDream Team)
BeitragMit diesem Image kann eh keiner etwas anfangen der nicht den Mitglied Obulus entrichtet. das ding fährt nach ca 15 minuten runter mit der meldung das man kein Mitglied ist. erst zücken dann gücken.
-
Diverse Fehler in Vers. 2.3.1?
BumBum69 - - DM500+/600
BeitragWenn jemand E2 Fan ist dann tu ich mir keine Box an die für E1 gemacht wurde. ist ja schon ein Riesengewinn das man E2 auf Enigma1 Boxen umsetzt aber ein vollwertiges E2 für die 1er Boxen glaub ich nicht.
-
Dream 800S welche Videoformate
Beitrag.ts,.vob.mkv,.mpg
-
konverter
BeitragOder einfach das Programm "Super" nehmen. ist ein Freeware Umwandlungs Programm für .ts.vob.avi.usw. DOWNLOAD