Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-398 von insgesamt 398.

• inadyn hilfe

BumBum69 - - DM7025

Beitrag

das ist ein dyndns tool für die dreambox. da gehören dein passwort und deine zugangsdaten für den DYNAMSICHEN IP dienst rein. hast du den nicht ist das tool uninteressant.

• X2-Line Skin und Extra Menü sichtbar geworden!

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Aktuelles Image von hier Newnigma 2.2 hab mir aus dem unstable bereich ein paar skins rausgefischt. nun taucht das hier im menü auf. allerdings ohne erkennbare funktion.ansonsten taucht es noch bei irgend einem anderen skin auf. was ist das? aktiver emu=CCcam.

• module usbserial ???

BumBum69 - - General Talk

Beitrag

Here they are. kernel-module-ftdi-sio_2.6.12-s0_dm800 and kernel-module-pl2303_2.6.12-s0_dm800.ipk

• divx

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

zb: Xillisoft HD Videoconverter.friss alles (.ts) hdtv files. usw.

• welches bootlogo für 2.1.4

Beitrag

Definitiv:LAVA

• probier mal so ein notebook kühler teil. da stellst du die ksite einfach drauf,je nach version der dinger wird die luft angesaugt oder gepustet. hab mir das ding hier von einem flohmarkt mitgebracht.(6 euro neu) 3 lüfter drin,strom über usb,die beleuchtung ist eher spielkram. hab zwar eine 800er aber ohne diesen "notebook cooler" wird die kiste auch tierisch warm.die hitze würd net stören nur je wärmer umso mehr spinnt die kiste. seitdem das teil dort drauf steht wird die komplette box nur nch "…

• entweder lüfter einbauen (falls es ein thermic problem ist) oder es mal mit einem Notebook cooler versuchen. diese dinger kosten auf dem flohmarkt/computerladen ca 10 euro. falls es nichts bringt war auf jedenfall kein hitzeproblem. die 7025 passt auch auf so ein teil

• media player welche formate..

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

probier es doch aus,mal eben ein paar files via ftp auf die hdd der dream zu schaufeln ist doch kein problem. diese zeit hättest du nutzen können um dieses selber rauszufinden. (goggle,handbuch,selber probieren)

• favoriten müssen erst angelegt werden.

• TS Files in eine DVD wandeln

Beitrag

nur mein dvd will die mpg daten nicht so gerne fressen,also muss ich leider den umweg convertX2dvd nehmen.mit nero dauert mir das zu lange.ausserdem nimmt nero nur die erste tonspur und meistens auch nur die STEREO/AC3-2.0 spur. mit convertx kann wenigstens vor dem erstellen tonspuren entfernen oder hinzufügen.

• TS Files in eine DVD wandeln

Beitrag

nero zu lahm kleiner geheimtip:vergess nero,nimm convert X to dvd der frisst alle formate,inlusiver alle enthaltenen audiospuren in den ts files.(ac3 5.1,2.0,deutsch englisch usw kein geruckel,keine aussetzer,einzelne tonspuren abschaltbar. und wentlich besser dafür geignet als nero.

• ganzes Flashimg sichern?

BumBum69 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

RDR Vielen Dank,hast mir den Abend gerettet.und funktioniert.

• ganzes Flashimg sichern?

BumBum69 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

jo das wär net schlecht,ist ja fast wie bei der TRIPLE DRAGON. das wurd auch so ein "geheimnis" ums erstellen eines KOMPLETT backups gemacht.

• no compatible emu

BumBum69 - - DM800

Beitrag

ist auch wurscht,freunde mich grad mit CCcam an. irgendwie muss man UP TO DATE bleiben. hab ja noch für diesen einen die olle dbox.

• no compatible emu

BumBum69 - - DM800

Beitrag

öhm,mal eben "fremd" geflasht.... im gemini kann man zwischen bösem emu und irgendeinem anderen hin und herzappen ohne neu starten zu müssen. der wurm muss irgendwo woanders liegen.

• newnigma2-image-dm800-v2.1.2

BumBum69 - - DM800

Beitrag

kann ich bestätigen.busybox update hat ewig gedauert.gut ding braucht weile. hat alles ohne fehler funktioniert. alles in allem ca 20 minuten und das update ist durch.

• Ich bin die neue Fleischwurst....

BumBum69 - - Vorstellung

Beitrag

Leo du alte Rübe. du treibst dich auch wieder überall rum.

• auch HUHU

BumBum69 - - Vorstellung

Beitrag

so ich habs getan. DM 800 gekauft. bin nun auch hier.