Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 398.

• probs Dm8000 hd geflasht

BumBum69 - - DM8000

Beitrag

Welche Image? Das von hier hat kein Blue-Panel.

• CCcam installierer in 4.0 Beta Versiôn

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

CCcam ist im geflashten Image schon ENTHALTEN. Und wenn du Online keine finden kannst stimmt dein Netzwerk wohl nicht.

• Sky Anytime

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

Nö geht nicht, dafür kannst dir die Filme die du mit der Dreambox aufnimmst immer anschauen, zieh mal bei Sky Anytime die Karte raus und versuch mal nen Film zu gucken auf deren Receiver Sky Anytime ist gebunden an den Receiver von Sky. Das lüppt auf keiner anderen Kiste. ich denke mal du meinst das Originale Sky Anytime aus der Werbung oder? Ansonsten kanns nur das sein. Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)

• DM7020 hd

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Neu flaschen kannst immer noch Die brutal Methode kann auch helfen Telnet init 4 opkg update && opkg upgrade -force-overwrite durchlaufen lassen und dann reboot Tippern (enter)

• sid nicht in pad gefunden Dreambox HD800

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Blue Panel und Dateimanager? Ich glaub das ist kein Image von hier Lass mich raten ein gp3 Image welches den Flash gefüllt hat durch den download des blue-buttons

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Was löschen, wie willst den sonst wieder frei bekommen? Irgend nen Skin oder falls Picons im Flash installiert wurden, raus damit. In den kleinen Boxen haben die eh nichts dort verloren.

• Problem mit Tuner bzw empfang??

BumBum69 - - DM7020HD

Beitrag

Ne, ein Emu hat mit Empfangsprobleme nicht zu tun.

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Wenn das Ding die Kanalliste nicht mehr speichern kann könntest deinen Flash zugemüllt haben.

• Dream Multimedia Spiegel :)

BumBum69 - - Allgemeines

Beitrag

Genauso wertvoll wie der Inhalt dieses Shops. Ich kann nicht mehr vor lachen.

• WLan schalete ab und an , alle 5Sek.

BumBum69 - - DM800SE

Beitrag

Dreambox 800se hat kein internes Wlan, das haben nur die Clonekisten

• wenn die Server das unterstützen dann FlashFxp

• WiFi

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Willst du oder kannst nicht? WLAN kannst auch an der Dream anschliessen ohne den USB als Netzwerk nutzen zu wollen. Beschwere dich bei DMM selber. Weil es kein Lösung gibt auf die schnelle und nur weil dir es nicht in den Kram passt werden sie garantiert auf dich hören...... Wo steht denn hier das due Kabel verlegen verlegen sollst ES GEHT EINZIG UM DEN USB WLAN DRECK. Bist du wirklich so resistent oder kannst du gar nix für......Mein Gott Nimm dir nen Netgear, der wird n der Netzwerkbuchste ang…

• WiFi

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Dann musst dich halt weiter mit der Wlan USB Stick Lösung an der Dream rumärgern, denn dafür gibt es keine richtig gute Lösung, Basta so ist das nun mal.

• WiFi

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Du kannst so ein USB Stick an einer Dreambox noch nicht mal Ansatzweise damit vergleichen. Das ist ne Kombination die hat schon immer zu Brechreizen und Tobsuchtsanfälle geführt. Beherze die Tips der "alten" Leute hier oder ärger dich weiter mit dem USB Stick an der Dreambox rum und bete das beim Softwareupdate die aktuellen Treiber immer vorhanden sind sonst geht das wieder von vorne los.

• Egal wen du hier fragst, CLONEBOXEN sind hier absolut TABU. Was meinst warum Joey so nett gefragt hat. Hier wirst auf keinen Fall Hilfe für deine Kiste bekommen.

• Ne echte Dreambox kaufen und unsere Zeit nicht verschwenden.

• more detail please

BumBum69 - - General Talk

Beitrag

??????????????????????????

• Test sonstige Image TS

BumBum69 - - DM800

Beitrag

Für Fremdimages wirst keine Hilfe bekommen. Dort fragen wo es her ist dürfte wohl die beste alternative sein. Da das Image hier kaum jemand benutzt wird das eine unendliche Geschichte werden. Zumal keiner weiß wie das Image funzt und die Startscripte für den Emu ausschauen und geschweige denn hin müssen. Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen und nicht wild irgendwas flashen und dann in der Dunkelkammer rumstehen.

• suche

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

im hauptirectory: "boot"

• codecs

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

dann flashe halt neu und installier nicht irgendwelchen Blödsinn ins Image bis das das Ding wieder platzt