Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 398.
-
probs Dm8000 hd geflasht
BeitragWelche Image? Das von hier hat kein Blue-Panel.
-
CCcam ist im geflashten Image schon ENTHALTEN. Und wenn du Online keine finden kannst stimmt dein Netzwerk wohl nicht.
-
Sky Anytime
BeitragNö geht nicht, dafür kannst dir die Filme die du mit der Dreambox aufnimmst immer anschauen, zieh mal bei Sky Anytime die Karte raus und versuch mal nen Film zu gucken auf deren Receiver Sky Anytime ist gebunden an den Receiver von Sky. Das lüppt auf keiner anderen Kiste. ich denke mal du meinst das Originale Sky Anytime aus der Werbung oder? Ansonsten kanns nur das sein. Skyrecorder (Sky Anytime) v1.2.3 (4.4.2013)
-
Blue Panel und Dateimanager? Ich glaub das ist kein Image von hier Lass mich raten ein gp3 Image welches den Flash gefüllt hat durch den download des blue-buttons
-
Was löschen, wie willst den sonst wieder frei bekommen? Irgend nen Skin oder falls Picons im Flash installiert wurden, raus damit. In den kleinen Boxen haben die eh nichts dort verloren.
-
Problem mit Tuner bzw empfang??
BeitragNe, ein Emu hat mit Empfangsprobleme nicht zu tun.
-
Wenn das Ding die Kanalliste nicht mehr speichern kann könntest deinen Flash zugemüllt haben.
-
Dream Multimedia Spiegel :)
BumBum69 - - Allgemeines
BeitragGenauso wertvoll wie der Inhalt dieses Shops. Ich kann nicht mehr vor lachen.
-
Dreambox 800se hat kein internes Wlan, das haben nur die Clonekisten
-
wenn die Server das unterstützen dann FlashFxp
-
Willst du oder kannst nicht? WLAN kannst auch an der Dream anschliessen ohne den USB als Netzwerk nutzen zu wollen. Beschwere dich bei DMM selber. Weil es kein Lösung gibt auf die schnelle und nur weil dir es nicht in den Kram passt werden sie garantiert auf dich hören...... Wo steht denn hier das due Kabel verlegen verlegen sollst ES GEHT EINZIG UM DEN USB WLAN DRECK. Bist du wirklich so resistent oder kannst du gar nix für......Mein Gott Nimm dir nen Netgear, der wird n der Netzwerkbuchste ang…
-
Du kannst so ein USB Stick an einer Dreambox noch nicht mal Ansatzweise damit vergleichen. Das ist ne Kombination die hat schon immer zu Brechreizen und Tobsuchtsanfälle geführt. Beherze die Tips der "alten" Leute hier oder ärger dich weiter mit dem USB Stick an der Dreambox rum und bete das beim Softwareupdate die aktuellen Treiber immer vorhanden sind sonst geht das wieder von vorne los.
-
more detail please
BumBum69 - - General Talk
Beitrag??????????????????????????
-
Test sonstige Image TS
BeitragFür Fremdimages wirst keine Hilfe bekommen. Dort fragen wo es her ist dürfte wohl die beste alternative sein. Da das Image hier kaum jemand benutzt wird das eine unendliche Geschichte werden. Zumal keiner weiß wie das Image funzt und die Startscripte für den Emu ausschauen und geschweige denn hin müssen. Darüber sollte man sich vorher Gedanken machen und nicht wild irgendwas flashen und dann in der Dunkelkammer rumstehen.