Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 398.

• Ersatz Fernbedienung DM 800 ohne SE

BumBum69 - - Allgemeines

Beitrag

Dankeschön sind ca 30 Euro gespart.

BumBum69 - - Allgemeines

Beitrag

Die 800er bleibt fürs Schlafzimmer, reicht dafür vollkommen aus. Ob der Druckpunkt schwerer geht ist nicht wichtig, die momentane ist so gut wie platt. Runtergefallen und kleine Risse auf der Platine, hab das TEil notdürftig geflickt mit Lötzinn und Brücke aber die Tasten 1-5 sowie das Umschalten in den TV Mode gehen einfach gar nicht mehr. Bevor das Ding ganz abschmiert besser ne BilligFB besorgen.

BumBum69 - - Allgemeines

Beitrag

Die FB von meiner alten 800er ist grad dabei sich komplett zu verabschieden. Funzen die Nachbauten der Originalen (Optik fast identisch mit der Originalen) Grund: ich hab keine Lust mehr ca 40 Euro für die Original auf den Tisch zu knallen das ist mir Kiste fast nicht mehr wert. Wenn also jemand was über die Dinger für die 800er ohne SE sagen könnte. Denn die gibbet in der Bucht und sonstwo zwischen 10 und 15 Euro Danke.

• Hey Paar kleine fragen

BumBum69 - - DM500HD

Beitrag

NIx updaten neuflashen du kannst von dem alten Image nicht auf 4.0 updaten

• Plugin zu BluePanel hinzufügen?

BumBum69 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Menü/Erweiterungen/Setup Quickbutton

• RE: Wiederum kein WLAN Verbindung

BumBum69 - - DM7020HD

Beitrag

Mein Gott: Bridge/Access Point oder dergleichen. Dann hört das mit dem USB Wlan der Vergangenheit an. Die Dinger kosten fast selbes wie son schrottiger Stick

• RE: Wiederum kein WLAN Verbindung

BumBum69 - - DM7020HD

Beitrag

Ups vertippert bitte löschen.

• MetrixHD

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Keine Ahnung was du da gemacht hast aber im Beta4.0 lüppt der länger als 60 Sekunden. Rennt ohne Blue-Screen und Hänger bei mir

• IPKG error

BumBum69 - - DM7020HD

Beitrag

Da war wohl das Update nicht ganz fertig geworden. Kiste booten und per Telnet einloggen dann init 4 (Enter drücken) Moment warten, dann opkg update && opkg upgrade (Enter drücken und durchlaufen lassen) Wenn fertig: reboot (Enter)

• MetrixHD

BumBum69 - - Skins

Beitrag

Ich habe per Hand kopiert, manuell ausgepackt und per ftp in die Verzeichnisse geschoben und es lüppt.

• Picons @ HDD

BumBum69 - - DM500HD

Beitrag

USB Mod machen oder direkt ne 800SE kaufen. Picons von HDD wird dir jeder bestätigen das es eine wirklich blöde Idee ist. Bei jedem Umschalten muss die Platte neu anlaufen, und wenn das Ding grad am schlafen ist werden die Umschaltzeiten eh extrem schleppend, mal ganz davon davon abgesehen das es den platten auf Dauer nicht bekommt.

• Picons @ HDD

BumBum69 - - DM500HD

Beitrag

dann nimm nen USB Stick, die Festplatte dafür zu nutzen ist keine gute Idee.

• Fehlersuche: wie weiter

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Herr mein Gott, schicke die Kiste ein und lass sie nachschauen. Hab mir extra ne 7020HD geliehen ums zu sehen ob die Images ne Fehler haben oder nicht NEIN: DIE SOFTWARE IST GANZ hier gibt es keinen Greenscreen Ergo hat deine Kiste nen Knall, da spielt es auch keine Rolle ob irgendwann ne beta 4 freigegeben wird oder nicht. So und wenn du vor 3 Tagen ne Original Software installiert hast und deine 3 TB Platte nicht erkannt wurde war es garantiert kein DMM 2.0 Software. Irgendwie bist mit der Kis…

• Fehlersuche: wie weiter

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

genau lass die Sprachen mal drin und versuch es nochmal ansonsten lass newnigma2-unstable-dm7020hd-13_03_2013.nfi doch drin und mach ein Onlineupdate. bleibt das gleiche.

• DM800 Flashexpander Picons

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Gui neustarten. dann die Picons laden dann kannst auswählen wohin HDD/USB geht auch mit Flashexpander

• Update nicht verfügbar?

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

.

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von hmich und der screenshot der softwareverwaltung vom plugin feed?“ Basis das NN Alpha..solange das alles ohne Mucken klappt wird auch nicht neugeflasht.

BumBum69 - - Weekly

Beitrag

Obwohl.. Frechheit siegt und bisher alle Updates mitgemacht. Lüppt alles ohne Mucken...

• No original dreambox - no support

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

Ich vermute sowas wirklich. Da hat irgendjemand Zugriff auf dein Netzwerk und macht sich einen derben Spaß.

• No original dreambox - no support

BumBum69 - - Plugins

Beitrag

Schaut mir nach Spaßvogel aus der sich von aussen per Weboberfläche sich nen Jux erlaubt..