Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 398.
-
sagen wir mal so Dyndns am laufen die fast jeder kennt? HTTP, Telnet, FTP von der Box im Router frei gemacht zu box so das jeder der deine ip kennt mit den standard Zugangsdaten sich nach Herzenslust in deiner Box austoben kann?
-
Klar ist der rausgepatcht darum ist der Genuine Check bei Cloneimages/boxen so "wirkungsvoll" Und da ja keiner weiss welches Image nun überhaupt auf der Kiste druff ist.. Originalimage von der DMM Seite druff kloppen wenn es nach dem flashen dunkel bleibt wars wohl ein "Plagiat". Diese Meldung ist mir gänzlich unbekannt. Bei den ganzen Sunrays und Co die einem als Original untergejubelt werden wundert mich eh schon länger nix mehr.
-
genuine dreambox ist keine Garantie das das Ding echt ist. Selbst das wird von den Clonebuden gefakt..... Da hilft nur aufschrauben Innenleben vergleichen oder bei DMM anrufen. Den "genuine dreambox " Check kannst in die Tonne kloppen. Der ist so sicher wie Löschversuch mit Benzin wenn es irgendwo brennt. Nachtrag: Sim Karte vermute ich weniger, dann würde das Ding schon beim normalen TV Glotzen rumspacken. Oder hat das Ding nach "aussen" offen das sich jemand nen Scherz mit dir erlaubt?
-
Keine Ahnung ob dein HDMI Eingang am Bluray Player auch den Ton in digitalem Mehrkanal ausgibt oder ob er nur in 2 Kanal Stereo umwandelt Meistens ist es so das viele solcher Kombigeräte den Ton in 5.1 Sound nur rauspowern wenn es vom Internen Player kommt. (Laufwerk) Ansonsten nur in 2 Kanal Stereo ausgeben. Einige Kombigeräte lassen es leider gar nicht zu bei externen Audioquellen Mehrkanal auszugeben. Ein guter Mehrkanal DIGITAL Audioplayer hat zusätzlich noch einen Lichtleiter/COAX Anschluss…
-
Aufnahme von sky
BeitragKauf dir eine BlueRay RW zum testen, dann brauchst auch keine angst habe das du den Rohling versaust.
-
Blue Ray Brennen
BeitragSelbst Nero macht BluRay mit 5.1 Ton
-
dm 800 hd se
BeitragIch nutze so ein Mumpitz an der Dreambox eh nicht, zumal das anschauend er Bilder auf der Dreambox so schnell geht wie eine Schnecke fliegen kann. Ob das mit dem Gemini Bluetooth auch kann ich auch nicht sagen Zumnal du eh dann das Image komplett wechseln darfst. Die Geminitools gibbet nicht als offline Variante.
-
dm 800 hd se
BeitragWie wäre es wenn du mal den Onlineinstaller näher begutachten würdest dann brauchst dich auch nicht mit Fremplugins das Image zerfleddern Ein wenig den Grips und die Augen benutzen.
-
Unheimlich viel Freude an der Dreambox mit NTFS........aua.........
-
Mein Gott.....als ob das so schwer wär. kopieren des vogels des funzendes imagse von usr/bin auf die Fesplatte am pc sowie das startscript in usr/sript und das ganze in im neuen Image zurück kopieren. Ich hab das Gefühl das die Leute ohne den Online Dau Button komplett überfordert sind.
-
key updater
BeitragAls ob das so schwer ist die richtige datei von punkt a nach punkt b zu schieben. Und das bei den paar Sendern die es noch zu gucken gibt. Mit Kanonen auf Spatzen schiessen trifft es Punktgenau. Ein Linux fähiger Texteditor in der richtigen Datei kann auch wunder bewirken.
-
keine Ahnung was du da machst aber irgendwas machst wohl verkehrt. denn das flashen durch das oozoon Image davor hast es garantiert nicht gerichtet. Denn wenn du ein neues Image reinmachst ist von dem Image davor eh NICHTS mehr vorhanden.
-
ich würd mal tippen du hast immer noch ein WLAN Problem und ein Problem mit deinem PAY-Server. Dafür kann die Box nix für. Am besten du kaufst dir einen fix und fertig Baumarktreceiver mit Aliimage Support. Schlimm, immer alles auf die Dreambox und oder Treiber schieben aber NIEMALS die eigene Unfähigkeit in Betracht ziehen.
-
Möchte Image wechseln
Beitragja sicher das musst den nach dem neu flashen installieren, von alleine erscheint der nicht.
-
Möchte Image wechseln
Beitraghbbtv ohne flasherweiterung auf gar keinen fall (flashexpander usw) denn dazu ist der Flashspeicher der klinen Boxen zu klein.
-
DM800 HD PVR - bootloader defekt
BeitragIn den Images ist der Bootloader schon drin. Daher brauchst man sich als DREAMBOXBESITZER keine Gedanken um sowas machen.
-
DM800 HD PVR - bootloader defekt
BeitragNimm das Image von hier und flashe es mit der aktuellen Dreamup Version. Wenn deine Kiste danach nicht bootet weil es ein Clone ist brauchst hier nicht weiter um Hilfe bitten