Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 183.
-
Bootet nicht mehr hoch
Beitragdas ghost eingetragen? bedeutet was?
-
Bootet nicht mehr hoch
BeitragHier noch der LOG Zitat: „ Enigma2 v4.3.0 (revision: 4.3.0r10, date: 2016-07-03) Enigma2 is property of Dream Property GmbH. All copyrights with regard to Enigma2 belong to Dream Property GmbH only. The full license text is available at /usr/share/doc/enigma2/LICENSE. PYTHONPATH: /usr/lib/enigma2/python before: 1 after: 1 default pipe size of 65536 bytes detected ---- opening lame channel db reading services (version 4) loaded 3435 services scanning for frontends.. opening frontend 0 detected sa…
-
Bootet nicht mehr hoch
BeitragMuss das noch mal aufwärmen. Habe in der auto.network SERVER -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=dreambox,pass=CopyC123 ://192.168.170.40/Dreambox stehen gehabt. Wenn ich das auskommentiere und oder ganz auslösche und das NAS aufm Netz nehme kommt die Box trotzdem nicht hoch. Sie startet nur wenn das NAS im Netz erreichbar ist. Im MountManager habe ich gar nix eingetragen. Woran kann das liegen?
-
Bootet nicht mehr hoch
BeitragNach dem das NAS wieder zur Verfügung stand, war der Bootvorgang auch wieder möglich Startvorgang stoppt bei nicht möglicher NFS-Verbindung
-
Bootet nicht mehr hoch
BeitragServus, hatte von OSCam Auf CCCam umgeschaltet (weiss nicht ob das relevant ist, lief auch) und dann auch mal neu gestartet. Jetzt kommen oben links nur noch 2 Zahnräder und auf der Box steht immer nur Dreambox. Per Telnet komme ich drauf. Jemand nen Tip wie ich es retten kann?
-
Ton Ausgang leise
BeitragSooo habe nun meinen AVR Pegel auf +12 auf das Dolby Signal eingestellt. Dann habe ich einen Radiosender per Volumeregler an das Dolby Signal angepasst Nun ist es bei 45 am AVR sehr gut. Also normal. Danach habe ich PS4 und Apple TV per Pegeleingang an den 45er Wert angepasst.
-
Ton Ausgang leise
Beitrag7080 ac3 ohne downmix --> denon avr 2100w. --> teufel thx wie kann ich denn dem denon einen max pegel schon geben? der volumebutton an der drram macht rein gar nix ausser auf null den ton aus
-
Ton Ausgang leise
Beitragja das meine ich auch. der volumereegler hat bei ac3 ohne downmix überhaupt keine funktion ausser auf null
-
Ton Ausgang leise
Beitragfrohes neues? hmmm. was ist das da für eine lautstärke? kann es erst morgen zu hause hören. aber die anzeige stand auf 50%
-
Ton Ausgang leise
BeitragAlso wenn ich den AVR auf 35 stehen lasse dann habe ich so gut wie kein Ton von der Dreambox
-
Ton Ausgang leise
BeitragHallo, ich glaube wir hatten schon mal drüber diskutiert. habs aber leider nicht mehr gefunden. Ich habe aktuell das Gefühl, dass seit kurzem der Audioausgang HDMI Dolby noch mal leiser geworden ist. Ich muss bei meinem Denon mittlerweile schon auf über 70 gehen, das man von Kinoatmosphäre sprechen kann. Früher war 55-60 sehr laut Zum Vergleich die Playstation 4 ist bei 30 schon laut. Hier hat sich auch nix verändert. Also an anderen Denon Updates kann es wohl nicht liegen So weit ich mich erinn…
-
Smargo installieren
BeitragHatte ich auch das Problem. Hab mir damals was notiert. Vllt kannst damit was anfangen. Kernel Treiber installiert usbserial, pl2303, ftdi_sio opkg list | grep <suche> modprobe usbserial modprobe pl2303 modprobe ftdi_sio