Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 183.
-
Zitat von marcpm80: „EDIT: Habe jetzt folgendes eingetragen. So waren die Informationen auch vorher im FreigabeManager. Diesen Eintrag im Manager habe ich im übrigen gelöscht. Zitat SERVER -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=dreambox,pass=CopyC123 ://192.168.170.40/dreambox Danach die beiden Befehle per Telnet und neugestartet auch noch. Allerdings tut sich bei PVR gar nix. Kommt nur ein leeres Fenster“
-
Danke Dir. Aber wie funktioniert das? Aktuell steht da folgendes drinnen. Zitat: „# automatically generated by enigma 2 # do NOT change manually! “ EDIT: Habe jetzt folgendes eingetragen. So waren die Informationen auch vorher im FreigabeManager. Diesen Eintrag im Manager habe ich im übrigen gelöscht. Zitat: „SERVER -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=dreambox,pass=CopyC123 ://192.168.170.40/dreambox“ Danach die beiden Befehle per Telnet und neugestartet auch noch. Allerdings tut sic…
-
Lautstärke
Beitragok aber das ist ja nur ein schönheitsfehler leiser is nun trotzdem
-
Lautstärke
Beitragjoa wäre trotzdem nett wenn man den avr auf einem level stehen lassen könnte und über die db fernbedienung regelt. geht ja auch wenn der tv den ton macht
-
Lautstärke
Beitragdb = dreambox der volumeregler/balken ob er auf anschlag ist oder kurz vor ton aus interessiert nicht nur wenn ich dann den balken leer mache geht ton aus
-
Lautstärke
Beitragbei mir funktioniert der regler db nur bei aus. wie der stand sonst ist, ist für die lautstärke komplett egal. wäre auch mal schön zu wissen wo dran das liegt
-
Lautstärke
Beitragwie auch immer es ist deutlich leiser geworden. und ich bin ja nicht alleine mit meiner Wahrnehmung
-
Lautstärke
Beitragac3 stereo. ac3 dolby was anderes benutze ich nicht. downmix ist aus bei mir
-
Lautstärke
BeitragDu brauchst mir und allen anderen nicht Einbildung vor halten. Bei mir ist der Ton von der DB am AVR definitiv leiser geworden.
-
Lautstärke
Beitrag7080 an denon avr 2100w auch deutlich leiser seit 2-3 wochen. nervt komplett wenn man dann mal die ps4 anmacht und der avr noch auf 70 steht
-
VPN Geschwindigkeit
Beitragschau mal bei fortigate
-
Tonspur Tatort
BeitragServus, ist das normal das der Tatort heute in Stereo kam?
-
muss mich korrigieren. 7080 stand auf 1 und die 820 auf 0. und nur deren aufnahmen waren im timer.
-
Das steht auf 1. In meinen Apps wird unter Timer trotzdem alles aus der Vergangenheit angezeigt