Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 183.

• Der Ordner media/net ist leer wenn ich per FTP draufgehe. Die beiden Telnetbefehle hatte ich gesetzt. Hatte ich ja geschrieben. Von der 7080 erreiche ich den alten CIFS wie gesagt noch. Dort habe ich aber auch noch net geupdatet

• Dann steht oben bei Standard Filmlisten Ort /media/hdd/movie/ Übergeordnetes Verzeichnis Dann steht unten bei Lesezeichen /media/hdd/movie Wie kann ich da was ändern. Kann da nur unten das Lesezeichen entfernen

• Zitat von marcpm80: „EDIT: Habe jetzt folgendes eingetragen. So waren die Informationen auch vorher im FreigabeManager. Diesen Eintrag im Manager habe ich im übrigen gelöscht. Zitat SERVER -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=dreambox,pass=CopyC123 ://192.168.170.40/dreambox Danach die beiden Befehle per Telnet und neugestartet auch noch. Allerdings tut sich bei PVR gar nix. Kommt nur ein leeres Fenster“

• Danke Dir. Aber wie funktioniert das? Aktuell steht da folgendes drinnen. Zitat: „# automatically generated by enigma 2 # do NOT change manually! “ EDIT: Habe jetzt folgendes eingetragen. So waren die Informationen auch vorher im FreigabeManager. Diesen Eintrag im Manager habe ich im übrigen gelöscht. Zitat: „SERVER -fstype=cifs,rw,soft,rsize=8192,wsize=8192,user=dreambox,pass=CopyC123 ://192.168.170.40/dreambox“ Danach die beiden Befehle per Telnet und neugestartet auch noch. Allerdings tut sic…

• Moin habe gestern ein Update gemacht und seit dem komme ich nicht mehr auf meine CIFS Freigabe. Hat sonst noch jemand Probleme? Auf meiner 7080 geht geneu die selbe Freigabe noch. Soll ich dort mit dem Update noch mal warten? 820 und Server habe ich nun schon öfter neugestartet

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

ok aber das ist ja nur ein schönheitsfehler leiser is nun trotzdem

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

joa wäre trotzdem nett wenn man den avr auf einem level stehen lassen könnte und über die db fernbedienung regelt. geht ja auch wenn der tv den ton macht

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

db = dreambox der volumeregler/balken ob er auf anschlag ist oder kurz vor ton aus interessiert nicht nur wenn ich dann den balken leer mache geht ton aus

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

bei mir funktioniert der regler db nur bei aus. wie der stand sonst ist, ist für die lautstärke komplett egal. wäre auch mal schön zu wissen wo dran das liegt

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

wie auch immer es ist deutlich leiser geworden. und ich bin ja nicht alleine mit meiner Wahrnehmung

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

ac3 stereo. ac3 dolby was anderes benutze ich nicht. downmix ist aus bei mir

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

Du brauchst mir und allen anderen nicht Einbildung vor halten. Bei mir ist der Ton von der DB am AVR definitiv leiser geworden.

• Lautstärke

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

7080 an denon avr 2100w auch deutlich leiser seit 2-3 wochen. nervt komplett wenn man dann mal die ps4 anmacht und der avr noch auf 70 steht

• VPN Geschwindigkeit

marcpm80 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

schau mal bei fortigate

• Tonspur Tatort

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

Servus, ist das normal das der Tatort heute in Stereo kam?

• Moin, hatte ich auch schon einen Beitrag zu gemacht Die kommt wieder. Liegt wohl am EpgRefresh, welches nun vorinstalliert ist. Gleiches Problem hat die 820 im übrigen auch

• Is CCcam installiert?

• Also am Denon X2100W geht das einwandfrei mit der 7080

• Timer-Historie automatisch löschen

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

muss mich korrigieren. 7080 stand auf 1 und die 820 auf 0. und nur deren aufnahmen waren im timer.

• Timer-Historie automatisch löschen

marcpm80 - - DM7080HD

Beitrag

Das steht auf 1. In meinen Apps wird unter Timer trotzdem alles aus der Vergangenheit angezeigt