Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 183.
-
Moin, ich habe in meiner Timerhistorie alle beendeten Aufnahmen. Wie kann ich das denn verhindern bzw automatisiert löschen lassen?
-
Tonspur immer Dolby xyz
Beitragist/war an
-
Tonspur immer Dolby xyz
BeitragMoin, gerade bei Buli gesehen das das Signal auf Stereo stand. Habe ich dann über Audio geändert Umgeschatet zu Golf, wieder Stereo. aauch da geändert. Zurück zu Buli und DD Kann man das irgendwie irgendwo festlegen?
-
Du kannst das NAS ganz einfach einbinden und als HDDersatz speichern. Funktioniert dann wie eine interne Platte.
-
Hallo - ich bin ein *fast*Newbie :)
marcpm80 - - Vorstellung
BeitragZwar in D aber auch günstig gewesen bei mir von Alternate Anzahl Artikelnummer Produkt Bewerten Einzelpreis Gesamtpreis 1 ZX0D13 Drea DM 7080 HD PVR 2xS2 bk € 599,-* € 599,-*
-
FAN in der DM7080
Beitraghabe dazu heute mal mit dream telefoniert. meinten die auch. soll sie mal einschicken :-/
-
FAN in der DM7080
BeitragMoin, habe 7080 und auch 820. Die 7080 ist OK vom Lüfter im Standby (ach ne heisst ja nun IDLE MODE ;-)) Bei 3-4m Abstand hört man das nicht mehr. Die 820 ist allerdings LAUT. Bei guten 4m Abstand hört man das Surren recht deutlich. Sie steht im Schlafzimmer und da nervt es noch mehr. Denke das kann auf jeden Fall Herstellerseitig ein Stück runtergeregelt werden.
-
7080HD kein Ton
Beitragschalt mal AC3 Downmix auf AN. Dann sollte Ton am Fernseher kommen.
-
Also nochmal HIER BEI MIR 7490 und 820HD 16GB Stick NTFS CIFS GEHT 1TB NTFS CIFS GEHT Kollege 1 7490 und 7080 4.13 32GB Stick NTFS CIFS GEHT NICHT Zugang von Mac mit dem User aus der Fritzboxfreigabe GEHT Kollege 2 7490 und 3x 500 4.13 1TB USB Platte NFS CIFS GEHT NICHT Zugang von Mac mit dem User aus der Fritzboxfreigabe GEHT Also grundsätzlich gehts wohl?? was ein NAS kann weiss ich
-
ja ok habe das eben verwechselt. per FTP sehe ich folgendes Bei einer der 500er In Media sollte ja dann die eingebundene Freigabe als Ordner hinterlegt sein, ist sie aber nicht Bei mir zu hause ist mein NAS so wie mein FritzboxTest in Media als Ordner angelegt. Irgendwie haben die Boxen ein Problem den Pfad zu connecten. Wenn ich den per Mac als auch Linux und auch mit den gleichen User PW connecte komme ich sauber drauf Hier noch mal die automounts.xml fritz ist nun der freigabenahe der fritzbo…
-
Arminia Skin
BeitragBielefeld gibts doch gar nicht
-
FRITZ.NAS/Intenso-USB3-0device-01/FRITZ/mediabox/dreamboxjulian FRITZ.NAS ist ja der Freigabename des NAS-Bereiches der Fritzbox Darin ist die Festplatte und darauf gibt es dann FRITZ mediabox und Julian. Bei mir zu Hause hat die Box dann automatisch dort den Ordner Movie angelegt. Denke bei der Testaufnahme Dazu komme ich ja gar nicht.
-
Ich bekomme es einfach nicht hin. in dem haus sind 3 dreamboxen 500 die nun auf der 1TB Platte an der 7490 aufnehmen wollen. Irgendwie wird aber die Weltkugel nicht farbig im Manager und die REC Taste meldet keine Festplatte gefunden. Muss auf der 500er noch was extra installiert werden? Habe es bei mir zuhause mit ner 7490 und nem 16GB Stick sowie ner 1TB NTFS Platte getestet und es ging jeweils sofort auf der 820er
-
Zitat von BumBum69: „Hab ne 2,5 Zoll USB Festplatte an einer 7330 dran, nutze das Ding selbst an der alten DM 800 zum aufnehmen und abspielen (Netzwerk Movie Player für DM800 + Sony Playstation.) Bisher keine Probleme gehabt“ bin das gerade am einrichten. und ich komme gar nicht klar. ich habe über cifs dann eine Freigabe verbunden die auch einen grünen haken bekommt mit dem user und dem kennwort folgend ist ein Ordner für den ich dem user schreib und leseberechtigungen in der fritzbox gesetzt h…