Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 123.

• Setsame Nachricht

lapidis - - DM8000

Beitrag

Bei mir wird immer wieder folgende Nachricht eingeblendet: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden." Die 8000 hat eingebauten DVD-Brenner, 1 TB Samsung Festplatte und 2 GB CF-Karte für die Picons, Sowie USB Hub mit drei Smargos. CF-Karte habe ich auch schon mal getauscht, brachte aber keine Abhilfe. Es funktioniert aber alles problemlos. Nur diese seltsame Nachricht, die in unregelmäßigen Abständen immer wieder aufpopt nerst etwas. Passiert mir sowohl mit NewNigma2 3.0.1 als auch m…

• DM8000: Newnigma2 v3.0

lapidis - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von psykix Does anyone have a version of CrossEPG that will work with this image? Or is there any other way to get UK EPG working? Good image so far - just need an EPG! Thanks!“ Use the patched version by OOzoon. You'll find it somewhere in the board. If I remember correctly it was in the "unstable images" thread.

• DM8000: Newnigma2 v3.0

lapidis - - DM8000

Beitrag

Auch bei mir mit meiner Samsung EcoGreen 1 TB Platte geht über das "starting" nichts hinaus. Für ein final Release auf Basis von OE 1.6 scheint es mir zu früh zu sein. Wenn er Kernel so mieß ist, dass er Probleme mit den Festplatten verursacht, gehört sowas nicht in eine Final und ist allein bei den unstable Images gut aufgehoben.

• Ich habe am Samstag (27.03.2010) das aktuelle unstable vom Tag neu geflasht, weil nach dem Update die Box nicht mehr starten wollte. Balken blieb auf halber Strecke stehen (Bug 1). Nachdem ich nun am Dienstag wieder ein Update gemacht habe, was nach Anzeige einwandfrei verlief, war plötzlich meine Samsung 1TB EcoGreen Festplatte verschwunden. Auch nach der Installation eines neuen unstable von Gestern blieb sie verschwunden. Ich habe nun wieder 2.8.4 installiert und die Festplatte ist wieder da.…

• Picons werden nicht angezeigt

lapidis - - DM8000

Beitrag

Ich habe das Problem lösen können. Image ist bei mir im Flash und ich habe nun einfach mal BA installiert, auch wenn ich es nicht nutzen will. Nun gab es aber plötzlich im Experten Menü mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Ort der Picons. Nicht einfach nur z.B. CF, sondern nun auch z.B. SDC1 auf CF ... usw.. Die Einstellungsmöglichkeiten waren vor der Installation von BA nicht da! Schon etws seltsam. Zum funktioniert das Formatieren der CF Karte unter NewNigma2 nicht. Da hängt sich die Box imm…

lapidis - - DM8000

Beitrag

Nö, sind schon die richtigen Picons. Verwende den Standard Skin. Die Picons waren noch von der vorhereigen Version auf der CF Karte drauf und funktionierten damit auch. Habe dann auch noch mal alles neu runtergeladen. Macht aber keinen Unterschied. LCD geht ja auch nicht und da gibt es ja keinen Unterschied zwischen SD und HD.

lapidis - - DM8000

Beitrag

Habe es mit NewNigma2 2.8.4 und der aktuellen unstable Version versucht. In der Box steckt eine CF Karte und dort sollen auch die Picons hin. Ich lade die Picons runter auf CF und da befinden sie sich auch, was ich mit einem FTP Programm überprüft habe. Allerdings werden sie nicht angezeigt. Ich habe unter NewNigma2 Services - System Tools - Expert Menu bei Picons und LCD auf CF eingestellt. Was mache ich denn da falsch??

• DM8000: Newnigma2 v2.8.3

lapidis - - DM8000

Beitrag

Hier mal mein Crashlog. Dieses stammt aus der Installation im Flash. Ich habe auch einmal versucht das Image auf CF Karte unter BA zu installieren mit neuestem DMM Experimantal im Flash. War allerdings genau das selbe Resultat!

• DM8000: Newnigma2 v2.8.3

lapidis - - DM8000

Beitrag

Ich habe auch das Problem bei einer frischen Installation von 2.8.3 im Flash. Box crasht regelmäßig und auch Update per Telnet ändert daran nichts. Das war wohl ein Griff in die ....

• Zu blöd für CrossEPG

lapidis - - Plugins

Beitrag

Wenn ich CrossEPG neu installiere funktioniert nach Einstellung der Configs alles bestens. Wenn ich dann neue Daten runterladen will, funktioniert zwar auch dies, doch werden diese dann nicht im EPG angezeigt. Gleiches gilt, wenn ich einen Reboot mache. Also, bei Erstinstallation / Nutzung funktioniert alles, nach Update oder Neustart der Box nicht mehr. Wo liegt denn da mein Bedienungsfehler??

• Stellenausschreibung Betatester

lapidis - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte mich dann hier auch einmal als Betatester bewerben. Als Boxen kann ich eine DM 8000, sowie eine DM 7025 einbringen. Ich besitze schon einige Jahre diverse Dreamboxen, so auch eine 7000, sowie eine 7020 und auch diverse weitere Boxen. Als Empfangsequipment steht mir eine T90 Antenne ausgerüstet mit 8 Quattro LNBs zur Verfügung. Vier Positionen werden an alle 16 Receiver verteilt, alle acht Positionen dagegen nur an acht Receiver. Verwendet werden zwei EMP Profi Line Multischalter (17/1…

• need help dear friend!

lapidis - - DM800

Beitrag

Menu - Settings - System - EXM Info - Show ecm.info: NO

• EPG .... das Thema....

lapidis - - DM8000

Beitrag

Um welche Sender geht es denn überhaupt? Ansonsten vielleicht mal unter dem Begriff CrossEPG suchen.

• Unstable Feed seit 19.11.

lapidis - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Es wird wohl ein Update auf die Version 2.8.1 geben. Jedenfalls wurde eine entsprechender Ordner im Feed angelegt uns auch gefüllt. Da kann man hier dannn zu zu machen.

• crossEPG

lapidis - - DM8000

Beitrag

Das ist bei NewNigma2 vollkommen normal. Einen Neustart des GUI bekommst du nur dann nicht, wenn du ein gepatchtes Image benutzt.

• Programme mit ORF Karte

lapidis - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hatte auch mit CCcam 2.1.2 keine Probleme mit dem Kartenupdate. Bei mir war es eher umgekehrt. Zuerst wurde ATV+ verlängert und dann erst ORF. Bei mir nun also: Quellcode (1 Zeile) Quellcode (1 Zeile)

• einige Kanaläe weg!

lapidis - - DM800

Beitrag

Normalerweise hilft da ein einfacher neuer Sendersuchlaf.

• Turorial

lapidis - - General Talk

Beitrag

Just klick on Wiki! wiki.newnigma2.to/index.php?title=Hauptseite%2Fen&setlang=en

• Problem mit TNT Film (TCM)

lapidis - - DM8000

Beitrag

Ansonsten paast dieses Thema dann wohl eher in den Emu Bereich. Vielleicht sollte man es dahin verschieben?

• Problem mit TNT Film (TCM)

lapidis - - DM8000

Beitrag

Menü - Einstellungen - Common Interface Assigment - Config - add Service bzw. add Provider. Wenn du einen Emu nutzt, dann welchen? Und warum nutzt du dann zwei CI-Module und nicht den zweiten Kartenschacht? Bei CCcam kann man in der CCcam.prio entsprechende Verschlüsselungssystem bevorzugen bzw. blocken. Für ganze Serien, Provider oder nur einzelne Sender.