Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Zitat von hubi: „Im FAQ unter Bootlog erstellen, da steht's 1a beschrieben“ Vielen dank Hubi!
-
Zitat von djmastera2000: „Du scheinst dich aber auch um die Regeln in anderen Boards - wo du den gleichen Inhalt crossgepostet hast - nicht zu scheren, so machst du dir keine Freunde“ Erstens bin ich in diesen Bords schon lange Angemeldet, ok, hab zwar nie viel Gepostet aber ich war zu Zeiten noch dort, als das Thema Softcams etc. noch nicht so behandelt wurde wie heute. Natürlich jetzt wo ich mir nach laaanger Pause wieder eine Dream zugelegt hatte, kam ich mit der nicht mehr so richtig klar.Wa…
-
Zitat von nixkoenner: „ist da die commandline im bios aktiviert ?“ Boah da fragst Du mich jetzt was Sry, da kann ich überhaupt nichts mit anfangen. Meinst du das Bios vom PC oder von der Box? Wenn Box, wo finde ich das? Sei mir bitte nicht Böse, aber ich kenne mich leider nicht aus, bin aber lernwillig und Danke jedem für seine Geduld und Hilfe! Mfg Darkracer
-
Hallo zusammen, ich würde Euch gerne um Hilfe bitten bei einem Problem, welches ich mit meiner DM8000 habe. Vorab info’s z.Box: Gerätebezeichnung: DM8000 Enigma2 Version: 2013-11-18-tarball Image Version: Experimental 2014-1-02 Frontprozessor Version:V7 Karten-Type UM02 Ich bin bei UM (Kabel) und habe ein Fullabo bei Sky incl HD. Als ich die Box gestern bekam, habe ich einen Sattuner getauscht gegen einen Kabel. Die Box anschließend angeschlossen und gestartet. Sie lief einwandfrei hoch und ich …