Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-248 von insgesamt 248.
-
Newnigma2 v 2.8
Beitragsupppppppppppiiiiiiiiiiii gleich mal testen!
-
Lüfter in DM800
Beitragalso das mit der kühlung stimmt zu 100% keine tunen fehlgeschlagen und sogaretwas mehr db ca 2 bis 3 db coole sache der kühler von chriskula kann ich nur emphlen das teil!
-
Lüfter in DM800
BeitragZitat: „Original von chriskula so mach ich das und mittlerweile auch 2 freunde von mir achso, was die kosten an geht, das ding kann man für 7,95 inkl. Versand in der bucht erwerben billiger gehts kaum :P“ jo hab ich mir gleich auch bestellt sieht gut aus das teil und recht günstig hoffentlich kühlt das teil auch gut den meine dreambox 800 wird sehr warm sehr sogar
-
mal ne andere frage ich hab mir heute ein twin monoblock lnb astra/hotbrird zugelegt und auch gleich instaliert funk auch eigentlich ganz gut jedoch bekomme ich jetzt auf zb rtl nur noch 10,2 db vorher beim singel lnb hatte ich 15,5 db! hotbird liegt so bei ca 11.8 db sind die werte ok oder werde ich wenn es sich bewölgt probleme bekommen?
-
hallo
Beitragbin der kaspersky und danke das ich diesem forum beitretten durfte!
-
hallo
Beitraghallo habe mir vor kurzem mir ne dream 800 hd zugelegt und bin nun auf dieses bord gestossen und hoffe das wir hier alle gut miteinander zurecht kommen!