Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 248.
-
erkennste am karton da wo der aufkleber ist und wenn kein modem mehr verbaut ist hinten dann ist es ne v2!
-
Zitat von Rabevater: „Danke für den Tipp, aber "Ungültige Seite" edit: Wenn mir der Weihnachtsmann nun einen Schlüssel gebracht hat, welche Vers. muss ich denn installieren? Ich komme auf der Seite ja nicht an die exe.“ kannste dir hier runterladen! chip.de/downloads/BitDefender-…curity-2014_33183401.html
-
Geht immer noch! bitdefender.de/media/html/covermounts/#pcwelt
-
ist momentan überlastet aber immer noch aktive
-
Zitat von djmastera2000: „Und das von "Kaspersky"...=)“ ich nuzte Kaspersky schon seid jahren aber die bekommen es einfach nicht mehr auf die reihe eine vernümftige version raus zu bringen verkaufen den kunden so zu sagen beta versionen und der support ist grotten schlecht!
-
Bitdefender Total Security oder avg 1 Jahr kostenlos TOP Ich habe mir Direkt 6 Stück von Bitdefender zukommen lassen natürlich mit ner anderen email adresse jedesmal! bitdefender.de/media/html/covermounts/#pcwelt AVG Internet Security 2014 (32 Bit) gratis / AVG Internet Security 2014 (64-bit) gratis AVG Antivirus Pro 2014 (32 Bit) gratis / AVG Antivirus Pro 2014 (64 Bit) gratis mydealz.de/31503/1-jahr-kosten…-2014-antivirus-pro-2014/
-
Hallo aus NRW
BeitragHerzlich Willkommen und viel Spass mit deiner Dreambox Hast ne gute Wahl getroffen!
-
Stolzer Besitzer...
Beitrag -
Hallo
Beitragji IHAD ist echt ok fallst du es nicht weisst IHAD ist ein andres Board!!!! Willkommen beim NN2
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragDanke
-
wie bekomme ich die picons per usb zum laufen
-
Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more
kaspersky2602 - - Plugins
Beitrag@Swiss-MAD für oe2.0 haste es doch schon fertig wenn ich es richtig mitbekommen habe?
-
HD+ ruckelt...
BeitragZitat: „Original von toddy_0815 nein, er hat beide S02 und V13. Anderer Ansatz, er möchte nicht den Server auf cccam 2.3.0 aktualsieren, da einige Clienst (dbox2 z.B. cccam 2.1.4) ältere Versionen haben, oder kann er gefahrlos auf 2.3.0 akutalisieren/updaten?“ ja kann er da gibt es keine probleme egal welche cccam version! und jetzt lass gut sein wie mifeld schon sagte hört sich echt nach einem iligalen server an
-
HD+ ruckelt...
Beitragwenn ich es richtig gelesen habe hat er ne v13?v13 ist bei live übertragung dunkel mit ccccam! entweder mit scam 3.59 oder ccccam/oscam! oder er soll seine karte bei sky tauschen gegen ne s02 und sagen das er nen philips dsr 9005 hat
-
HD+ ruckelt...
Beitragmit der oscam kann man fast mode aktivieren damit sind die ruckler geschichte [reader] label = skyde_V13 enable = 1 protocol = internal device = /dev/sci0 ins7e11 = 13 das ist fast mode ab oscam 6064 aufwärts funktioniert #services = caid = 09C4 boxid = 12345678 detect = cd mhz = 357 cardmhz = 357 #ident = group = 1 emmcache = 1,3,2 lb_weight = 100