Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 248.
-
HD+ ruckelt...
BeitragZitat: „Original von lose Hallo ich habe seit zwei Tagen Sky mit HD+ die schwarze V13 Karte in Betrieb. Diese ist bei meiner Dreambox 800HDse im oberen Slot eingesteckt. Habe Gestern extreme Aussetzer im Bild und Pixelbildung mit CCCam 2.2.1. Ich habe dann auf Scam 3.59 umgestellt das gleiche Prob. Letzte Umstellung auf Scam 3.60 brachte Gestern Abend Besserung. Gibt es da eine Hilfe ich habe die Karte ja erst seit zwei Tagen sollte also aktuell sein und keiner Aktualisierung mehr bedürfen, oder…
-
welche Sky Karte für DM 800 HD?
kaspersky2602 - - DM800
Beitragmit scam 3.59 kannste beide ohne probleme nehmen willste aber die cccam nehmen dan würde ich zur s02 karte raten!
-
Zitat: „Original von Dr.Best Zitat: „Original von kaspersky2602 Zitat: „Original von sparksofinsanity Wie gesagt auf unser Image wird das recht wenig Auswirkungen haben. Andere Projekte die mehr am Core patchen dürften damit ihre Probleme haben. “ oh ja von dort kommt ja auch nichts mehr!“ Das siehst Du aber mal richtig falsch... Nur weil wir beispielsweise noch kein neues Merlin-Image auf Stand der neuesten Sourcen von DMM rausgebracht haben bedeutet das nicht, dass von uns nix mehr kommen wird…
-
Displayanzeige anpassen
kaspersky2602 - - DM800SE
Beitragwürde das auch gerne mit der 7020hd machen sendungsname und kanal name wie z,b Sky Action/ Rambo habe auch schon hierwas dazu geschrieben zwecks plugin!ich hab was gefunden soll auch in der 7020hd funktionieren werde es gleich auch mal testen! Display Darstellung
-
Release 3.2.1 Dreambox dm7020hd
Beitragnoch so ein ihad
-
Display Darstellung
Beitragna wenn es die gute alte dbox2 kan!dan sollte es doch auch auf der dream gehn und die 7020hd hat ja ein schgönes grosses display wo man alles sehr gut erkennen kan!
-
RE: Display Darstellung
BeitragZitat: „Original von arianebox bäääääh also erstens ist das potthässlich und zweitens kriegen wir das ohne streifen net hin :P“ och man warum hässlich? ich finde es eher toll
-
Display Darstellung
Beitraghallo mal ne frage gibt es sowas wie ein plugin das dass display so erscheind wie z,b bei der dbox2 name sendung etwa so imageshack.us/photo/my-images/408/img3827p.jpg/ Natürlich ohne die streifen! ach ja ich meine nicht das gp ne ne
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3
Beitragvielen dank für die schnelle bearbeitung der neuen treiber und software bis jetzt kann ich keine probleme feststellen