Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

• DANKE oZxS! Ich werde mit dem 2.5 bis Dezember mal abwarten

• Oh sorry - hab es nicht geschafft via Webinterface! Ja - ich habe das OE2.2 Image

• Hallo Joey! Ich verwende als Skin Newenigma2HD! Aufgetaucht ist das Problem erst nach update via Paketmanager. Hab ua. noch ein Problem mit CI+ gehabt - aber dieses ist ja bekannt Anbei (als Dateianhang) das Foto

• Problem nach Update im Paketmanager

rehgrabler - - Weekly

Beitrag

Hallo Leute! Nach einem Update im Paketmanager ist dieser nur mehr zur Hälfte sichtbar - die andere Hälfte ist "nach unten" gerutscht.... Gibts da ne Lösung dafür? Lg

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

rehgrabler - - DM800SE

Beitrag

DANKE Joey

• DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16

rehgrabler - - DM800SE

Beitrag

Hallo Leute! Hab vor einigen Tagen ebenfalls auf Newnigma2 stable DM800se v4.0.16 geupdatet. Nun habe ich aber leider das kleine Problem, dass mir die Box über Nacht andauernd in den Deep Standby geht. Wo kann ich das deaktivieren? Danke u. Lg

• 7080: SD-Karte, Valisepg und SKYRecorder

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

@deepblue Jap - genau das habe ich gemeint! Hab ich vermutlich übersehen bzw. nur des Fancontrol2 gefunden. Werd mich gleich nochmals ranhängen und suchen! DANKE

• 7080: SD-Karte, Valisepg und SKYRecorder

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Ich häng mich mal mit einer Frage an: Ich suche fuer die 7080 das Plugin Fancontrol (nicht FC2!) Wo finde ich es... im Feed finde ich nur FC2. Danke u. LG

• Problem bei CI+ Manager 1.5 Installation

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

DANKE deepblue!!! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft. Der Fehler muß wirklich in der Datei vom Feed gelegen sein- ausser der Zuweisung habe ich sonst lt. Anleitung gehandelt gehabt!!! VIELEN VIELEN DANK!!! Du bist Spitze Vl. solltest Du die Info in den Haupthread reingeben - würde manchen Kopfzerbrechen ersparen!!! (vl. hab ichs aber auch übersehen - und es ist eh drin)

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Ok... Also dann im Autopin: Unter: "CI Zuweisung": "Provider hinzufügen" ---> Sky und dann "Service hinzufügen" ---> jeweils Animax, Kabel1Classics u. Sat1Gold Soweit korrekt???

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

SUPER!!! Sollte geklappt haben... Es kam jetzt sofort die Meldung "Karte noch nicht freigeschalten... schalten sie 30min auf einen S*Y Sender..." Ist jetzt noch etwas einzustellen bzw im Auto-Pin zuzuweisen? Aktuell habe ich nur die V14 von Sky?

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Ergebnis aus dem Telnet: root@dm7080:~# apt-get update Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Ign feed.newnigma2.to ./ Translation-en Ign feed.newnigma2.to .…

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

ok - ich versuchs gleich - geb dir Bescheid

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

ok - bevor ich das mache nur mal die Abfolge (bevor Du mir nochmal was erklären muss) Zuerst CI+ Modul inkl. Karte in den oberen Slot! Dann das CI+ Plugin für die 7080er (also diesen: dream-ci-plus_1.9-r1_mipsel.deb) iin den tmp-ordner der DM und mittels telnet so ausführen: apt-get update apt-get install dream-ci-plus Ist das soweit korrekt?

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Ci+ Manager ist schon mal weg... Mit welchem Befehl lösche ich das Autopin-Plugin?

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Ich hab den oberen Slot (also 0) aktiviert. Nun flackert im Autopin die Anzeige unter :"steckplatz1" : "CI / Kein Modul gefunden / CI 1 Sky NDS" abwechselnd auf... Ich hab im Autopin auch "zurückgesetzt" (unter Common Interface) und auch neu gestartet... Leider ohne Erfolg. Ich habe mir auch den Thread (link von deepblue) durchgelesen - und auch versucht zu reseten (die Tastenkombi rechts links funktioniert aber nicht) Tut mir leid, ich versteh nicht was Du mit "Helferlein enabled assignment" me…

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Soo.. habs jetzt nach Anleitung installiert... Bild bleibt dzt noch dunkel! Ist das normal das unter "Einstellungen" "CI1" Warte auf MMi" steht??? oder gehört noch was installiert bzw gemacht? LG

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

@deepblue2000 Ich versuchs gleich mal - DANKE

rehgrabler - - DM7080HD

Beitrag

Hallo Leute! Ich habe heute versucht via Anleitung den CI+ Manager 1.5 auf meiner 7080er zu installieren - leider ohne Erfolg! Es scheint, dass der Manager deinstalliert statt installiert wird Ich würde mich über Unterstützung freuen DANKE u. LG Hier mein Protokoll: root@dm7080:~# cd /tmp root@dm7080:/tmp# dpkg -i *.deb (Reading database ... 14045 files and directories currently installed.) Preparing to unpack enigma2-plugin-extensions-dreambox-ci-plus-manager-1.5.deb .. Unpacking enigma2-plugin…

• Flash-Problem trotz Flash-Expander

rehgrabler - - DM800SE

Beitrag

wow... hab mir jetzt den Thread bzgl autofs durchgelesen -und versteh fast nur "Bahnhof" Also ich muss bei der 800er unter /etc/auto.network den Eintrag: den Eintrag : dream -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 10.0.0.8:/hdd/movie (wobei 10.0.0.8 die IP der 7080er ist) machen und bei der 7080er unter /etc/auto.network dream -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock,rsize=8192,wsize=8192 10.0.0.2:/hdd/movie (wobei 10.0.0.2 die IP der 800er ist) machen Ist das soweit korrekt (kann ich das 1:1…