Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.
-
Flash-Problem trotz Flash-Expander
rehgrabler - - DM800SE
BeitragIst diese Vorgehensweise richtig: hinzufügen-internal flash-media-hdd-movie - ok dann server neu starten editieren ip freigabe: aktivieren ip zugriff: ip der 7080 Netzmaske: 255.255.255.0 Read/write: read/write sync/async: sync subtree: no subtree check root sqash: no root sqash Stimmt das soweit???
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragSo hier mal mein Bericht: Nachdem ich zuvor (wie beschrieben) mit FlashExpander versucht habe zum ÄErfolg zu kommen, habe ich den Tipp von Joey nach Anleitung versucht. Leider hat das 2x mal nicht funktioniert. Es wurde zwar flodder ordnungsgem. raufgespielt (und hat auch funktioniert) - jedoch immer wie ich das Mediaportal, NSF-Editor und Picons raufspielen wollte kamen Fehlermeldung "Error no Space..." Ich hab dann heute nochmals die NN-Anleitung zum Flashexpander versucht - und siehe da - jet…
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragSo habs jetzt mal so gemacht und hätte beinahe alles funktioniert Beinahe - grade als ich das mediaportal raufspielen möchte, kommt eine fehlermeldung nach der anderen! Ich muss mir das erst Mal in Ruhe ansehen und verm. neu flashen... Ich melde mich übermorgen wieder (morgen gehts leider nicht)... Hoffe dann wieder auf Deine/Eure Unterstützung LG
-
rehgrabler - - DM800SE
Beitrag...ja ich hab die 800se HD! Werd mal alles so machen wie von Dir beschrieben und geb Dir am NM/Bescheid. Danke und bis später! Lg
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragDanke Joey! Werd am NM neu flashen - Welches NN2-Image empfiehlst du mir f.d. 800se? Bzgl. USB: Dachte fd. 800 soll es das ext3 sein? Flodder installieren - und danach nfs-editor, medisportsl u. Picons auf usb? Wie aktiviere ich Squeeze-out?
-
rehgrabler - - DM800SE
Beitrag...soooo - ich seh mich jetzt nicht mehr raus: Ich hab den USB-Stick (Flash Expander) abgezogen und plötzlich hat das installieren des NFS-editors im Flash funktioniert. Keine Fehlermeldung bzgl ungenügend Speicher Starte ich dann neu (und stecke des USB an) ist plötzlich der NFS Efitor "verschwunden) und kann nicht mehr ausgewählt bzw gestartet werden. Im Plugin Menü wird er jedoch als installiert angezeigt. Wenn ich den USB abstecke und neu starte ist er plötzlich wieder auswählbar ... Was sol…
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragNeee haut leider nicht hin Sicherung leider auch nicht Werd morgen wohl oder übel neu aufsetzen müssen... Welches Feed soll ich nehmen... und wie soll ich vorgehen? Benötige wieder das Medienportal und Picons Da werd ich dann vorher wohl wieder den Flash-Exp brauchen - oder???
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragHmmm. Was rätst Du mir? Versteh auch nicht was da vermurkst sein koennte...
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragDas gibts doch nicht: Trotz genuegend-Speicher kommt die Error-Meldung (No space left on drive) Irgendwo muss da ein fehler sein!!! Wie gesagt ist auch der flash-Expander inst.
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragHab den ext. Browser übers pluginmenü erfolgreich deinstalliert Flash: 48/59 Speicher: 90/131 Ich versuch jetzt mal den nfs-editor zu installieren
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragFlash: 55/59 Speicher: 109/131 Wlan ist noch immer im Plugin Menue Ich hab jetzt noch ein paar Kleingkeiten deinstalliert Wo liegt der Fehler beim Entfernen d. WLan?
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragHallop nochmals! Im Anhang das Telnet-Protokoll! Hat demnach so leider nicht funktioniert. Ich habe dann den Befehl nochmals via Telnet eingegeben und dann kommt diese Meldung: root@dm800se:~# opkg remove --autoremove task-opendreambox-wlan No packages removed. Was soll ich nun machen?
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragOk - mach ich ich gleich! Danke bisweilen f.d Geduld!!!
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragJetzt hast du mich am falschen Fuss erwischt - wie mache ich das? Habe es online versucht zu deinstallieren...
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragBeim deinstallieren des Wlan kommt die Fehlermeldung: IPKG Error Status: collected errors Was kann ich tun?
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragBenötigt der NFS viel Platz? Ich versuch nal manuell Pakete zu deinstallieren... ich geb Dir Beschtid was draus geworden ist
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragHallo Joey! Danke für Deine Antwort! Ich möchte ungern nochmals alles neu installieren müssen - gibt es vl. auch ne andere Lösung wie ich den NFS-Editor noch raufbekomme?? Danke u. LG
-
rehgrabler - - DM800SE
BeitragHallo Leute! Ich wuerde mich bei meinem Problem ueber Unterstützung freuen. Ich habe auf meine 800er das aktuelle NN2 geflasht und auch gleich den Flash-Expander installiert. Angesteckt ist ein mit Ext3 formatierter 8GB Usb-Stick. Ich habe in Folge das MediaPortal und Picons installiert. Soweit duerfte also die Auslagerungt funktioniert haben. Nun wollte ich den NFS-Editor online installieren- bekomme jedoch andauernd die Fehlermeldung "Error - No Space left on Device" Systeminfo: Flash: 56/59MB…
-
DM7080 und NFS mit DM800
rehgrabler - - DM7080HD
BeitragIch hab ja auf der 7080 NN2 drauf Aber wie gesagt - ich flashe mal am WE auf die 800er auch NN2 und melde mich dann nochmals Danke trotzdem PS: Sind die oben angeführten Einstellungen d. NFS-Editor auf der 7080er in Ordnung - oder sind die bereits fehlerhaft?
-
DM7080 und NFS mit DM800
rehgrabler - - DM7080HD
BeitragSchade... keine Tipps? Dann flash ich auf die 800er NN2 - und hoffe es klappt dann mit dem NFS-Editor!!!! Ich meld mich bei Problemen wieder