Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 158.
-
Picon Loader
BeitragZitat: „Original von turtledumbo Gibts den Picon Loader auch für OE1.6?“ es wird nichts mehr für OE1.6 entwickelt oder gepflegt. Steht fast in jedem Beitrag im Forum.
-
Netzwerk LED deaktivieren?
BeitragZitat: „Original von Ninonuk Isolierband? Edding?“
-
Empfehlenswerte Plugins
BeitragJeder wie er meint. Für mich ist EMC ein must have! Samba auch wichtig. Das ist ja das schöne an der Box. Jeder wie er will. Hier mit Beschreibungen.
-
nStream Vod 1.2
BeitragZitat: „Original von nazar Habe von jemanden einen kompletten Ordner mit inkl. Nstreamplayer und die .xml Datei bekommen für Streams. Jedoch scheint es auf oe2.0 nicht zu gehen habe mir deshalb nstreamVOD runtergeladen und die .xml dateiinhalt dort eingefügt jedoch ohne Erfolg. Hat jemand schon was zum laufen gebracht? EDIT: Hat sich geklärt, läuft alles supi :)“ Super das du deinen Erfolg bekannt gibst. Für die Allgemeinheit währe es aber sehr hilfreich auch mitzuteilen wie du das gemacht hast.
-
Hatte eins. Habe ihn damals ausgebaut. Wenn das Display immer am USB hängt wird der Akku immer geladen. Das Display hat keine Ladeabschaltung. D.h. theoretisch kann der Akku überladen werden und das Display oder etwas anderes zerstören. Nimm ihn einfach raus oder kapp eine Leitung. Auf der Rückseite nur die 4 Schrauben raus und Deckel ab. Der Akku ist angeklebt und die Strippen angelötet.
-
Picons Astra 19.2 für DM 800SE
BeitragZitat: „Original von turtledumbo Ist der Picon Loader nicht nur für OE2.0? Ich habe noch 1.6. Auf dem Feed bedeutet doch über die Onlineinstallation (blue pannel), oder?“ ja blaue Taste (blue pannal ist GP3) oder auf der NN2 Seite gaaaaaaaaanz oben. Da gibts einen Button "feed"
-
versuchs doch erstmal nur mit Urlaub! Vieleicht macht das proggen in 1-2 Monaten wieder spaß. (hoffentlich)
-
Picons Astra 19.2 für DM 800SE
Beitragoder über deiner Frage steht überall wichtig vor
-
So einen Urlaub möchte ich nicht.
-
oder Amazon habe meins von Amazon UK. Brauchte nur einen anderen Stecker.
-
Zitat: „Original von byte Auweia, irgendwann landen wir alle noch im Knast Danke Dirty“ Ich nicht meine streams laufen über deinen Rooter Illegal: jain Rechtlichr Grauzone. Weil beim streamen nichts auf Platte/Speicher dauerhaft gespeichert wird. Andere sagen das das buffern im Ram (temporär) schon speichern ist! Es gibt noch keine Muster Rechtssprechung. Downloaden, egal von wo und wie ist ILLEGAL. Aber hier sind doch alle >18 und wissen was sie tun.
-
schau dir mal das Plugin EMC an Hier Meiner Meinung der beste Movieplayer
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von dreamboxco Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von dreamboxco finde den Download Button nicht“ gibt est nicht.. steht im ersten post jobmanager support ?“ dirtylion wo steht das habs nicht gefunden“ genau das ist die Lösung. Es steht da nicht. Also auch kein Jobmanager
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
Beitragläuft bei "Single Year" müsstest du noch "2011" hinzufügen Bei Album Top 50 z.B. 001 Seed im Plugin kann man es nicht öffnen. auf der Website geht es.