Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 158.
-
ganz oben auf der Seite. Da gibt es unter anderem ein Button " FEED ". Da drauf und dann unstable. Wenn du ein OE2.0 installiert hast, findest du es aber auch unter: blaue Taste NN Services Softwareverwaltung Online Installation dann suchen
-
Nochmal Hallo, habe jetzt nochmal die all.ipk aus dem OE1.6 und OE2.0 Tread über den FEED und aus den beiden Treads versucht. Es kommt immer die Fehlermeldung. Kann es am Flash Expander liegen? (Obwohl es mit Merlin und FE auch lief)? Edit: Vor der Installation habe ich nach Anleitung einiges gelöscht. Gibt es da irgendwelche abhängigkeiten?
-
Vielleicht fällt dir ja noch was ein! EMC ist ein MUST HAVE
-
Zitat: „Original von Swiss-MAD @Casimir01 Entweder du installierst die OE2.0 Version von EMC auf einem OE1.6 Image.....oder umgekehrt.“ Nö direkt übern Feed wird es auch installiert, Mit der selben Fehlermeldung
-
Habe EMC per Konsole installiert. Ohne Fehlermeldung. Nach neustart und öffnen des Erweiterungsmenüs kommt
-
eine Neuauflage von movie2k
-
Plugins von der Box sichern
BeitragHalllo, wie ist das eigentlich wenn ich neu flashen möchte und einige Plugins von der Box ziehen weil es die offiziell nicht mehr gibt. (Also auch Configsaver nichts nützt) Reicht es wenn ich den entsprechenden Ordner einfach aus "Extensions" raus und nach neuflash wieder reinkopiere? Oder muss es als .ipk haben damit es nachher richtig in Enigma2 eingebunden ist?
-
Dcc geht auch. Unter Tools wird alles angezeigt.
-
nach opkg upgrade am ende 4x : * pkg_get_installes_files: Failed to open //var/lib/opkg/info/enigma2.list: No such file or directory Muss da ein Ordner erstellt werden oder was? OT: Wie kopiert/makiert man einzelne Zeilen im Telnet von Dcc um sie hier einzufügen?
-
Merlin EPG Center installieren?
BeitragMerlin EPG Center ist nicht auf den NN2 Feeds! Mehr dazu findest du im IHAD-Forum. Das große Picon ist 100x50 und die kleinen sind 50x30. Bei NN2 musst du dann Symlinks auf die entsprechenden 2 Ordner (am besten auf USB Stick) erstellen.
-
@ sparky ich will jetzt lieber nicht zitieren. ging das nicht als Dateianhang!!
-
Schon wieder! Boxupdate mit 4mb freiem Flash. Nach schätzungsweise 10% des Vortschrittbalkens Flash voll!!! Langsam macht OE2 keinen Spaß mehr. Nach neustart noch 1mb frei.
-
plugins auf dem Feed
BeitragHerr Lehrer ich weiß was! "Im Keller wahr das Licht an" Herr Lehrer ich weiß noch was! "Ich habe es ausgemacht"
-
Zitat: „Original von grauadler ist direkt am Sata angeschlossen. Dieselbe DVD läuft aber unter einem Image mit der OE.1.6 Version ist ne Dream 8000 aber mit Gemini“ dafür gibt es doch das IHAD Forum.
-
Aktives Ratespiel
Casimir01 - - Allgemeines
BeitragSommerloch!!!!!!
-
Zitat: „Original von dirtylion nein, bei dem plugin handel es sich um Music ! es bleibt so wie es ist von meiner seite aus..“ Danke für die Antwort! Dann wissen wir wo wir dran sind.
-
Zitat: „Original von dirtylion gib mir mal den link dazu.. es läuft doch sonst alles im moment!“ Hallo dirtylion, wolltest due die Anregung von SerenyOwe noch aufgreifen? Top 100 Charts Top 100 Entertainment Top 100 Filme Top 100 Serien Top 100 Musikcharts Es soll kein betteln sein sondern nur eine frage ob du an dem Plugin noch weiterarbeitest. WENN DU ZEIT UND LUST HAST!!!!!!!!
-
_nix_ ärgert _nix_ tag
Casimir01 - - Allgemeines
Beitraghabt ihr Sommerloch oder was
-
Ja, in deinem Router kannst du das machen. Schau mal darauf. Da gibt es bestimmt eine Übersicht aller verbundenen Geräte. Dort kann ich bei meiner "Fritz Box" dann sagen: Diesem Gerät immer diese IP vergeben. Schau mal hier: Klick aber andere Frage? Wie viele Stromausfälle hast du denn andauernd?????