Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 158.

• Default-HD Skin von DMM für OE1.6!

Casimir01 - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Gar nicht! Freaky hat es geschafft mit seiner offenen und freundlichen Art ausgeschlossen zu werden!“ ok

• Default-HD Skin von DMM für OE1.6!

Casimir01 - - Skins

Beitrag

@ Freaky wie kann ich dir eine PM schicken?

• Sunray 4 IPKG Error

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Jemand sollte oben ins Banner mal "Now 3.2.2" rausnehmen und ganz groß "NO SUPPORT FOR CLONES" reinschreiben. Oder einen Filter. Wenn jemand Sim 2xx oder Ferrari in einen Beitrag schreibt, kommt die Meldung "sie haben keine Berechtigung"

• bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Hast du Kopf wie Sieb brauchst du Block!

• Ne ne ihr versteht mich nicht. Vor den update hatte ich 3 mb frei. nach dem Update(was nur 1/4 lief) und löschen 1 skins und 3 Plugins sind nur 2 mb frei?????? Trotz löschen weniger als vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die updates davor liefen alle durch (Oe2.0) OT: on selbst eine ET6000 hat 256 mb 180€ oder Gigablue hat 128 mb 160€ meine 800se 64 mb mit 500GB Platte kostet >400€ JA! Ich weiss! Dies ist ein Dreambox Forum. Ich mein ja nur. Hat sich schonmal jemand damit beschäftigt ob es Hardwaremäs…

• so ein Mist gestern hat es mich erwischt. update "no space left on device" NN2 OE2 Wall e, Burnung Series, movie2k, CineStream, MultiQuickbutton, EMC, Music Charts lief alles stabil bis zum update hat nur 1/4 geschafft. wenn das update abgebrochen wird, man sogar noch skins und Plugins über FTP löscht und neustartet, wieso habe ich dann immer noch nur 2 mb frei???? Vor dem update waren es 3 mb.

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sackisch Auf dem 1.6 feet ist nix, keine Online-Installation möglich. Oder bin ich blind?“ Es ist für OE2.0! Aber irgendwie ging es auch manuell bei 1.6. Musst du halt mal den ganzen Tread lesen. Dann hättest du gar nicht fragen brauchen.

• Music Charts (Top 100) Streamer v1.6

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Freaky based on original version v1.0 INFO: -umlaute und sonderzeichen gefixt -besseres 1280hd skin layout (auflösung 1024,720 werden nicht unterstützt) -mehr top 100 kategorien zur auswahl thx to Janniko Edit by sparks: Anhang entfernt“ Sprich dich doch mit Dirtylion ab. Vieleicht nimmt er deine Änderungen/Fixes ins nächste update auf.

• Platzmangel!

Casimir01 - - DM800

Beitrag

USB!!! Bis auf die 7020HD und 8000 wird wohl jeder die Picons auf USB auslagern. Flasherweiterungen werden hier im Forum nicht behandelt.

• grösseres problem

Casimir01 - - DM800SE

Beitrag

Hast du original oder NN2 Image? Hast du die Box schon selber geflashed? Wenn alles neu ist ist ja wahrscheinlich noch nicht all zu viel drauf. Am einfachsten ist wohl einfach neu flashen. Box herunter fahren Box mit Schalter ausschalten Stecker ziehen Stecker einstecken Vorne Powerschalter drücken gedrückt halten Hinten am schalter einschalten warten bis im Display DHCP stopped und die Box IP steht dann vorne loslassen hier vom Feed am besten unstable Image 4.0 (Enigma OE2) downloaden in deinem…

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

supi, alles läuft. Danke wer sich angesprochen fühlt!

• nStreamVOD

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Laufen die Streams über movie2k denn? Mein "standalone" movie2k Plugin läuft jedenfalls nicht. Es kommt die Film übersicht und wenn man etwas auswählt ... Green

• Ich brauche Eure Hilfe

Casimir01 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hatte nur eine Stimme

• Movie2K geht bei mir halb! Ich habe die Filmliste. Aber wenn ich etwas mit OK auswähle kommt ein grüner. Burning Series geht bei mir aber auch nicht. Trotz eintrag in Host. Vieleicht hängt das ja zusammen. Abwarten und hoffen.

• Neuwnigma2 v3.3.2 Support

Casimir01 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von keyfreak Also, warten bis eine offizielle final OE 2.0 raus kommt und das Newnigma Team die dann umprogrammiert bzw. angepasst hat, richtig ? Gruß keyfreak“ Ich hatte mich auch erst zurückgehalten. Aber der Wunsch die aktuellen Plugins zu benutzen war grösser. Du kannst beruhigt das OE2.0 unstable (oben vom Unstablefeed) flashen. Es läuft super! Wenn es dann ein stable gibt, ist es nur ein online update. Man muss nur bei der DNS Einstellung prüfen ob es passt. Klick

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Habe den Eintrag mehrmals geprüft. Passt. Wenn ich das Plugin starte kommt "konnte keine Serien finden". Wenn ich dann noch OK drücke kommt ein grüner. Habe das neueste OE 2.0 alle updates. Wieso geht es bei einigen und bei einigen nicht?

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von TBFT wer nicht warten kann, in die datei: /etc/hosts diese zeile eintragen: 37.221.160.93 burning-series.to eintragen, plugin sollte dann wieder laufen. mfg“ bei mir aber nicht

• Glühstrumpf

• Die Sache ist einfach die, das hier im NN2 Forum weder Multiboot noch Flasherweiterungen supported werden. Deshalb der Hinweis auf Gutemine. (Was ja streng genommen schon support ist) Solche Dinge werden in anderen Foren ausgiebig besprochen.

• Zitat: „Original von elpolako habe gerade den stick rausgeholt und box neugestartet und es läuft alles. Natürlich sind die ganzen plugins weg. was wird den von euch supported wenn es um flasherweiterungen geht? vielen Dank“ NIX