Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 158.
-
@ ernaa wo hast du 256 mb Flash her? Gibts das bei Media Markt?
-
Zitat: „Original von Jojojoxx Beim Flashen wird /hdd gar nicht berührt. Vermutlich sind das noch die Altlasten.“ stimmt
-
Zitat: „Original von Jojojoxx Dürfte von dem Plugin "MultiMediathek" kommen.“ hab ich aber nicht! NachFflash auf OE2.0 habe ich es auch nicht installiert. Es liegen komische Bilder drin. Von Fernsehfilmen irgendwelche Serien/Folgen. Auch Sachen die hier bestimmt niemand geguckt hat oder die schon lange nicht mehr laufen. Wie z.B. Ich bin ein Star, holt mich hier raus Ich habe vor 3 Tagen geflashed!!!!
-
Habe noch eine Frage, habe in \root\hdd einen Ordner mediathek. Darin gibt es: images movies tmp in images liegen ganz viele jpg!!!!!!!!!! Was ist das?????
-
Zitat: „Original von Jojojoxx Ich habe den Flash meiner 800SE mit Freeze erweitert. Mich wunderte es ein bisschen, dass der Freeze Ordner auf dem USB-Stick bereits 150 MB groß ist. Ich habe dann mal nachgeschaut und die folgenden 3 Dateien gefunden, von denen jede 32.059 KB groß ist: Zitat: „ libQtWebKitE.so.4 libQtWebKitE.so.4.9 libQtWebKitE.so.4.9.0 “ Alle diese Dateien liegen in /usr/lib und es macht durch den gleichen Namen und nur anderen Versionsnummern den Eindruck, dass zwei der Dateien …
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Das würde sich installieren lassen wenn du in der /etc/opkg/arch.conf Quellcode (1 Zeile) hinzufügst..ich weiß aber nicht ob das so eine gute Idee ist das Paket verändert auch die keymap.xml ein Backup liegt aber unter /usr/share/enigma2“ supi bis jetzt läufts mann muss natürlich alle voreinstellungen ändern. auf blau kommt VTI Panal usw. Ich finds super
-
root@dm800se:~# opkg install /tmp/*.ipk Unknown package 'enigma2-plugin-extensions-multiquickbutton-vu'. Collected errors: * pkg_hash_fetch_best_installation_candidate: Packages for enigma2-plugin-exte sions-multiquickbutton-vu found, but incompatible with the architectures config red * opkg_install_cmd: Cannot install package enigma2-plugin-extensions-multiquic button-vu. root@dm800se:~# das ist das Paket was andere hier auch installiert haben
-
nochmal ich die Versionen von Multi Quickbutton die hier weiter vorne verlinkt sind kann ich nicht offline installieren. cooected errors gibts da schon was?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @Casimir Newnigma2 Image - Dokumentation Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0“ danke!!! habs selber gemerkt
-
Zitat: „Original von Jojojoxx @Casimir01: Schau dir mal das Plugin "Freeze" an, damit kannst du den USB-Stick als Flasherweiterung nutzen. Dann geht sogar HbbTV auf deiner 500HD.“ hab ne 800se ich hoffe mal das ein zukünftiges Stable Img. kleiner sein wird. Wenn nicht....... abwarten.
-
Hi, habs jetzt auch getan OE 2.0 USB und HDD laufen. Picons sind auf USB. Wo muss jetzt der Symlink gesetzt werden? Im Root gibt es Picon. Darin aber auch noch Var/ Lib/ Opkg/ info und gilt das dann für die Info Bar und LCD? Ansonsten läut es stabil. Ausser das nach instlation des Img. im Flash nur noch 6 mb frei sind. Das ist schon seeeeeeehr wenig. Muss ich mir jetzt ein 8k oder 7020 zulegen? vergesst das mit den Picons . Binn selber drauf gekommen
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Der Build-Server baut nun mal mit OE2.0 und kompiliert die Dateien daher mit einer anderen Python Version, deshalb sind die kompilierten Dateien schon mal nicht unter OE1.6 ausführbar. Außerdem würden die Abhängigkeiten in dem control File in den meisten Fällen gar nicht passen da viele Pakete (die meisten) nun anders heißen. Und mangels Zeit wird es deshalb keine OE1.6 Pakete geben da das alles doppelt Arbeit macht.“ kann ich ja verstehen trotzden schade Zu…
-
bis 1.0 ging auch noch OE 1.6 alle Plugins werden für OE 2.0 gebaut obwohl es noch kein Stable NN2 OE 2.0 gibt. Es wird ja kommen. Das steht ja fest. Nur ich komme mir gerade so vor als würde ich zwischen den Seilen hängen. Einerseits super Plugins für OE 2.0 andereseits unsupported NN2 OE 2.0 War die Änderrung so einschneidend das es nur noch für OE 2.0 geht??? schaaaaaadeee
-
Ich glaub ich brauch ne neue Brille ich finds aufm Feed nicht. Weder auf dem Stabel noch auf den Unstable. Hat mal jemand den Link per PM für mich?
-
plugin icons
BeitragDanke fürs nicht löschen!
-
plugin icons
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Das hat eher damit etwas zu tun das wir nun alles auf OE2.0 umgestellt haben, der Buildserver baut nun alles dafür. Die Pakete für OE1.6 müssten wir alle manuell bauen, und da fehlt mir irgendwie die Zeit.“ Darf ich in dem Zusammenhang mal leise fragen wann ein stable NN2 OE2.0 kommt? Ich meine gehts um Wochen oder Monate? grob Wenn ich auf unstabele umstelle und 3 Tage später kommt ein stable hängt der Haussegen wieder schief weil ich schon wieder am rummfu…
-
seit heute geht es unter 1.6 auch nicht mehr. Auf der Internet Seite gehts.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragOT Irgendwie weht hier aufeinmal ein ganz schön rauher Wind. Kann aber sein das ich auch STUSS erzähle. OFF
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von Matty06 Zitat: „Original von Casimir01 Zitat: „Original von sparksofinsanity Das Plugin ist für OE2.0 !!!! Falsche Python Version :rolleyes:“ Schade!!! Wo es doch kein NN2 OE2 gibt. Entweder warten auf 2.0, angepasstes Phyton oder Image Wechsel. Ist Merlin schon auf OE2 Basis? Casimir“ Ähm, wo warst du die letzten Wochen? feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0“ unstable!!! von OE2 stand gestern aben…