Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 158.

• habe jetzt nochmal geschaut. Muss dir zustimmen. Bei HTTP habe ich die Athentifizierung auch auf nein. Wenn ich sie aktiviere geht es bei mir auch nicht Ist ja auch peng! Hauptsache es geht jetzt. HTTPs ist aktiviert und der zugang auf die Box geht auch. Das streamen funktioniert ja eh nicht. Die Frage ist, würde es bei 50000 ADSL denn gehen? Da ist der Upload schnell genug

• Zitat: „Original von taylor_t Hallo, ich habe schon alle Player probiert - nur das Streamen von Livesendungen läuft einwandfrei. Ich nutze derzeit den MX Videoplayer. Ich versuche in meinem lokalen WLAN zu streamen und das auch nur mit SD-Files. Der Empfang ist auch super. Wie gesagt das Streamen von laufenden Sendungen klappt ja immer! @Casimir01: klingt so als hättest Du die beschriebene Kombi. Was hast Du eingestellt auf Handy- und Boxseite? @cesar.katze: das gibt es nur für IOS - bei Android…

• Hallo, streamen im Heimnetz mit W-Lan müsste bei SD-Files klappen. HD geht nur seehr schlecht. Benutzt du den VPlayer? Oder deine Empfangsstärke ist zu schwach. Über I-Net kannst du beides vergessen.

• benutzername/passwort

Casimir01 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

über Telnet erstmal ein Passwort vergeben es geht nicht weil keines vergeben ist ohne vergebenes passwort geht es nicht bin im Heimnetz auch ohne draufgekommen. Über HTTPS wollte er dann eins haben. Das musste aber erst vergeben werden. Setz einfach eins. benutz mal die Suche

• LCD4LINUX Plugin/ Pearl Bilderrahmen

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

OT an: Nochmal hallo, eigentlich wollte ich mich hier über das Thema Pearl Bilderrahmen Plugin infomieren und es weiterverfolgen. Ich sehe hier immer neue Beiträge und was steht drinn: Meins steht aufm Schreibtisch und zeigt Bilder an. TOLL Euer Privatleben ist vieleicht auch interresant. Aber dafür gibt es doch Twitter und so!! Nix persönliches und auch nix für ungut. Musste mich umbedingt äussern OT aus!

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von hmich Zitat: „Original von LoUiS Ich hab meins nun wieder im Buero auf dem Schreibtisch stehen. Einfach Bilder drauf und ne Slideshow. *fg*“ Hi Ich hab meine auch erstmal eingemottet. Es gibt wichtigere Sachen im Leben, als sich mit so einen Schrott die Zeit zu vertreiben! mfg“ Ihr seid toll! Vorallem hat es sooooo viel mit dem Thema zu tun. ICH freue mich über die Spielerei. Ist eine Dreambox nicht zum Spielen? Nur zum gucken war mein Opticum auch super.

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Hallo, bei mir läuft das LCD super! Habe es mit Windows geflashed. Läuft auf einer 800se mit Picons und Flash auf USB. Bekomme es jetzt aber nicht hin die Picons anzeigen zu lassen. Habe folgende Pfade probiert: autofs/D197-C9F4/piconHD autofs/D197-C9F4/piconHD1 autofs/D197-C9F4/piconlcd autofs/D197-C9F4/piconlcdSE Den Ordner autofs/D197-C9F4/piconcash habe ich selber angelegt. Leider bekomme ich keine Picons auf dem Pearl LCD angezeigt. Was muss ich einstellen??? casimir01 Edit: Habs jetzt! Hat…

• Merlin Programm Guide

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von mifeld Hast du schon mal Valis EPG getestet?“ Ja Mir persönlich sagt es nicht so zu. Danke

• Merlin Programm Guide

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Hi, läuft das Merlin EPG Center auf NN2? Es geht mir um die Darstellung des EPG. Ich finde es für mich am übersichtlichsten. Man sieht beim duchschauen auch gleich die nächsten 2 Sendungen auf dem jeweiligen Sender und kann die Sender einfach duchschalten. casimir01

• Merlin Programm Guide

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Hallo, habe mir den Merlin Programm Guide installiert. Leider sieht der nicht so aus wie man es im Internet sieht. Bild 1 So soll es Bild 2,3 nur so geht es Weitere einstellungen stehen im Menü nicht zu verfügung.

• Portforwarding und Streamen

Beitrag

Gar kein Bild!

• Portforwarding und Streamen

Beitrag

Hallo, selbst für SD-Streaming brauchst du 1o MB/s upload. Steht aber auch schon zig mal hier. casimir01

• Dyndns

Beitrag

Hi, noch eine Alternative. Klick casimir01

• Web Control

Beitrag

Hi, ja jetzt gehts. Leider muss man für jeden Ordner eine eigeme Freigabe erstellen. Ich dachte man könnte dann einfach durch hdd/movie/ browsen. Das geht mit EMC ja auch ohne Freigaben. THX casimir01

• Web Control

Beitrag

Hallo, habe NN2 3.2.1 Im "Dreambox Web Control" sehe ich bei Movies nur das was die Box selber aufgenommen hat. Ordner(auf /hdd/movie/ mit Filmen drin) die ich selbst per Lan auf die Box kopiert habe, sehe ich nicht. Auf der Box selber sehe ich alles. Alles in /hdd/movie/ Brauche ich da irgend welche friegaben oder so? plz help casimir01

• wegen dem fehlenden .mkv support update ich auch nicht!! Schon komisch von DMM mit einem Update die Funktionen downzugraden Casimir01

• Vali's EPG

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von Bärnhard GUI Neustart ?!?“ Box neu gestartet!!!!! :(! Trotzdem hmmmmmm casimir01

• Vali's EPG

Casimir01 - - Plugins

Beitrag

Hallo, bei mir funktioniert die Funktion "Ähnlich" nicht. Habe EPGSearch installiert aber er sagt immer: Ein erforderliches Hilfsprogramm (EPFSearch) wurde nicht gefunden. (EPFSearch ist nicht mein Fehler........ so steht es da) muss ich noch irgendetwas einstellen? THX casimir01

• .tmp unklarheiten

Casimir01 - - DM800SE

Beitrag

Hallo, habe mit den Dreamload Clienten installiert. Habe die entsprechender .ipk mit Dcc in den .tmp Ordner gepackt. Nach erfolgreicher installation und neustart wird die Datei immer noch im offline Datei Browser angezeigt. enn ich aber mit Dcc schaue ist sie nicht in .tmp. Ist die Datei noch in .tmp oder zeigt der Datei Browser das nur verkehrt an? Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. casimir01