Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 346.

• Dream 8000 Alphacrypt

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Das ist erstmal sehr beruhigend, wo könnte ich jetztangreifen(suchen)?

• Dream 8000 Alphacrypt

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Habe heute die Fehlermeldung(DM8000), auch direkt im TV das Gleiche. Lief bis heute ohne Problem. Hat S... sich was einfallen lassen?

• Dream 8000 Alphacrypt

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

8000 kann AC(L) und deswegen... Alles andere geschieht im AC(L) Thema beendet

• Dream 8000 Alphacrypt

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Zitat von murdock1234: „Braucht man vielleicht die MMI Unterstützung? Die gibt es meines Wissens nicht für die DM8000. “ Kannst du uns mal erleuchten. Hat die 8000 überhaupt eine Chance??? Es darf auch ein anderer...

• Dream 8000 Alphacrypt

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

… und Umschaltzeiten wie bei Oscam, dabei „nur“ von einemTuner (Transponder). Hab mir ein ACL 2.2 bestellt, wichtigVollmetallgehäuse las ich mal. Mal sehen wie lange das läuft?

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Danke fürs *.deb. Bei mir erscheint das Setupmenü im kleinem Fenster links oben, aber egal.

• Kommt jetzt die Goliath

Gerald Z - - Allgemeines

Beitrag

Dream vom 13.06.2016 "Sehr geehrte(r) Gerald Z das 4K fähige Gerät ist aktuell in Planung. Wann das Gerät auf dem Markt kommt , können wir nicht sagen ."

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Wenn man das miese Sky nicht hat, ist das schon richtig. Die Sub Info wäre schon wichtig, aber betteln Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö !!!

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Danke hat Zeit, ohne den MQB ist meine Dream nur eine Halbe. Genau das richtige für einen überalterten Laien…

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Ist mir auch schon aufgefallen. Kannst du die Änderung hier zur Verfügung stellen?

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Auf root1980 bezogen, hatte ich nie Probleme

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Hatte vorher und jetzt AMS drauf

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Hatte noch nie Probleme mit OE 2.0, auch derzeit Null Verbiegungen, im Gegenteil

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Besteht eine Möglichkeit, wenn Sky mit Unterkanälen sendet, dass es mit in der Infobar angezeigt wird? Wenn möglich schon grell Rot oder Grün. Ggf. noch die Bitrate vom Viewer, ist aber ein sekundärer Wunsch.

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Asche über mein Haupt... läuft nun auch. DANK

• DM7080HD OE2.2 Skins 1080P 1920x1080

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Ich werde alt! Dank es läuft inklusive roter Pfeiltasten

• Multiquickbutton

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Gibt es eine Möglichkeit für OE2.2? Bisher klappte es mit Multiquickbutton unter NN2 perfekt. Gibt es noch eine Möglichkeit (nicht nur langer Tastendruck) festzulegen? Edit: ist derzeit das einzige was mich unter OE2.2 richtig stört

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Das hab ich schon am Wickel und schon damals eine Anpassung gespeichert(etc und usr). Wo bekomme ich ValisEpg.deb her?

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Ich schreib‘s mal hier rein. Gibt es ein Skin mit dem ValisEPEG (Advancedchannelselection) und BitrateViewer, sowie bei mein alten Black-Box HD lief?

• Anschaffung einer 7080

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Also wie immer. Kein Stable weil es sich noch nicht lohnt, oder was übersehen?