Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 346.
-
Dream 8000 Alphacrypt
BeitragDas ist erstmal sehr beruhigend, wo könnte ich jetztangreifen(suchen)?
-
Dream 8000 Alphacrypt
BeitragHabe heute die Fehlermeldung(DM8000), auch direkt im TV das Gleiche. Lief bis heute ohne Problem. Hat S... sich was einfallen lassen?
-
Dream 8000 Alphacrypt
Beitrag8000 kann AC(L) und deswegen... Alles andere geschieht im AC(L) Thema beendet
-
Dream 8000 Alphacrypt
BeitragZitat von murdock1234: „Braucht man vielleicht die MMI Unterstützung? Die gibt es meines Wissens nicht für die DM8000. “ Kannst du uns mal erleuchten. Hat die 8000 überhaupt eine Chance??? Es darf auch ein anderer...
-
Dream 8000 Alphacrypt
Beitrag… und Umschaltzeiten wie bei Oscam, dabei „nur“ von einemTuner (Transponder). Hab mir ein ACL 2.2 bestellt, wichtigVollmetallgehäuse las ich mal. Mal sehen wie lange das läuft?
-
Multiquickbutton
BeitragDanke fürs *.deb. Bei mir erscheint das Setupmenü im kleinem Fenster links oben, aber egal.
-
Kommt jetzt die Goliath
Gerald Z - - Allgemeines
BeitragDream vom 13.06.2016 "Sehr geehrte(r) Gerald Z das 4K fähige Gerät ist aktuell in Planung. Wann das Gerät auf dem Markt kommt , können wir nicht sagen ."
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragWenn man das miese Sky nicht hat, ist das schon richtig. Die Sub Info wäre schon wichtig, aber betteln Nöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö !!!
-
Multiquickbutton
BeitragDanke hat Zeit, ohne den MQB ist meine Dream nur eine Halbe. Genau das richtige für einen überalterten Laien…
-
Multiquickbutton
BeitragIst mir auch schon aufgefallen. Kannst du die Änderung hier zur Verfügung stellen?
-
Multiquickbutton
BeitragAuf root1980 bezogen, hatte ich nie Probleme
-
Multiquickbutton
BeitragHatte vorher und jetzt AMS drauf
-
Multiquickbutton
BeitragHatte noch nie Probleme mit OE 2.0, auch derzeit Null Verbiegungen, im Gegenteil
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragBesteht eine Möglichkeit, wenn Sky mit Unterkanälen sendet, dass es mit in der Infobar angezeigt wird? Wenn möglich schon grell Rot oder Grün. Ggf. noch die Bitrate vom Viewer, ist aber ein sekundärer Wunsch.
-
Multiquickbutton
BeitragAsche über mein Haupt... läuft nun auch. DANK
-
Ich werde alt! Dank es läuft inklusive roter Pfeiltasten
-
Multiquickbutton
BeitragGibt es eine Möglichkeit für OE2.2? Bisher klappte es mit Multiquickbutton unter NN2 perfekt. Gibt es noch eine Möglichkeit (nicht nur langer Tastendruck) festzulegen? Edit: ist derzeit das einzige was mich unter OE2.2 richtig stört
-
Das hab ich schon am Wickel und schon damals eine Anpassung gespeichert(etc und usr). Wo bekomme ich ValisEpg.deb her?
-
Ich schreib‘s mal hier rein. Gibt es ein Skin mit dem ValisEPEG (Advancedchannelselection) und BitrateViewer, sowie bei mein alten Black-Box HD lief?
-
Anschaffung einer 7080
BeitragAlso wie immer. Kein Stable weil es sich noch nicht lohnt, oder was übersehen?