Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 346.

• Anschaffung einer 7080

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Bekomme nun auch eine 7080, weil mich Sky ärgert und deren Katastrophenbox nicht nur an mangelnder Bildqualität nervt. Kann man aus dem Standby z.B. mittels DreamDroid die Box wecken? Nochmals eine fettes Danke für das immer beste Image meiner alten 8000 und auch deswegen weiterhin Dreamgetreuer. Hab lange lange mit der VU+ 4K gerungen(viel gelesen), weil schon alles daheim komplett auf 4k 60z(HDR) umgestellt. Edit: natürlich wird meine HDD und SSD von der 8000 nur gewechselt

• Vali's EPG

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Danke, warte zwar noch auf eine UHD Dream, aber das ValisEPEG gehört einfach dazu.

• Oled Tv 4K

Gerald Z - - Allgemeine Fragen

Beitrag

OLED und HDTV könnte schon der Knackpunkt(Minuspunkt) sein. Ich spreche aus Erfahrung. Deine Frage ist hier besser aufgehoben: hifi-forum.de/viewforum-312.html

• Advanced Movie Selection

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Keine Angst, drauf damit. Läuft bei mir schon Jahre inklusive letzte Version

• Dream und UHD

Beitrag

Wir sind doch alle alt und dann reich. HTPC= neue Graka und bei absoluten Übermut ein Laufwerk, fertig bzw. geht eher das derzeitige BluRay/HD DVD Laufwerk über Bord und wird am SATA durch eine Minimum 8 TB HDD ersetzt

• Dream und UHD

Beitrag

Sport Sport und nochmals Sport, sonst BluRay. Das Sky Allespaket ist reine Verhandlungssache. 21: 9 ist für einen TV noch weit weit weg, bzw. einfach nur zu kleiner TV. Bei OLED sind keine Balken mehr sichtbar= Pixel aus

• Dream und UHD

Beitrag

Deswegen vernichtet die 8000 immer noch vorzüglich ihre Arbeit. Aber sobald es los geht, hat sie ihren Dienst getan. Sky wird wohl wie bei HD der absolute(einzige brauchbare) Vorreiter sein.

• Dream und UHD

Beitrag

Genau, die Diagonalen im Homebereich werden immer größer und wollen mehr Pixel. Fußball in 4k wird auch der Renner. Nur wenn hier Dream den Anschluss verpasst, wäre echt Schade. Oder die Ahnen das bald Sky mit Ci+ Schluss machen könnte= das AUS für unser schönes Linux und beenden ihre Arbeit und überlassen das Feld den Billigboxen. Ihr wisst was ich meihne.

• Dream und UHD

Beitrag

Das habe ich schon gelesen. Das UHD scheitert ist Blödsinn. Da hängt noch viel drann. Ich erinnere an bessere Farbauflösung bis zu 60 p und und und.... 3D leider schon eher, obwohl beim OLED mit passiven 3D ein Traum= wäre richtig schade

• Dream und UHD

Beitrag

Ich warte eigentlich auf die Goliath, nur wegen UHD. Mir würde aber eine 7080 voll und ganz genügen, da im Besitz eines sehr guten und hochwertigen HTPC. Ist schon jemand eine Tendenz bekannt, ob vielleicht eine ähnliche 7080 nur mit UHD kommen könnte, da ich keine Goliath brauche?

• Black-Box HD (32bit)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Heute auf 4.0.14 Upate und Bootschleife. Auch ein frisches 4.0.12 und nur das Skin, sofort einen Bootschleife? Sorry war falsch, bin 54 und froh wenn ich hier überhaupt was hinbekomme

• Nach heutigen Update auf 4.0.14 Bootschleife. Auch ein jungfröhliches 4.0.12 und nur diese schönen Skins sofort Bootschleife.

• Kündige jährlich und der Zeitpunkt wäre gut. Genau dass sie mir eine neue Karte schicken will ich vermeiden, um so lange wie möglich meine DM8000(Oscam), weiter inkl. Sky zu betreiben. Laut meinem derzeitigen Wissen, ist es fast unmöglich neue Karten frei zuschalten, da ja meine auch noch super läuft. Demnächst kommt der 4k OLED(erstmal nicht wegen 4k) und vielleicht kommt 2016 die Goliath inkl. 4k. Bis dahin könnte ich alle Vorzüge der 8000 weiter nützen. Mein Händler wollte mir schon die neue …

• Habe noch die SkyBox im Keller und noch keine 7080. Mein Vertrag läuft nächsten Monat ab und will 1Jahr verlängern, sowie ein kostenlosen CI+ Modultausch mit raus verhandeln. Jetzt würde ich gern wissen, ob die zwingend eine neue Karte mit tauschen? Weil ich meine 8000, bis auf eine kommende 4k Drembox behalten will. Wie sind eure Erfahrungen beim Tausch?

• Tonspur immer Dolby xyz

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Geht so auch nicht, besonders bei den Optionskanäle, da sie alle in DD vorliegen und die Erste 2.0 ist. Mal bei Sky anrufen, dass wir Dreambesitzer die 5.1 an erster Stelle wünschen...

• … und genau deswegen darf sich Dream mit der Goliath ruhig Zeit lassen. Ob dann noch die Karten im CI- Modulen(letzte Notlösung) laufen, ist stark zu bezweifeln und für mich als Oscambediener der Horror.

• VPS? Anfangszeiten verschoben

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

... und erfüllt wunderbar seine Aufgabe

• Vali's EPG

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Immer wieder der Beweis, das Vali der ultimative Skiner auf den Planeten war(ist). Auch wird es alternativ weiter gepflegt, als "erweiterte Kanalliste" oder so ähnlich. Auch heute noch geht ohne Vali nix

• Iso Dateien abspielen

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

BluRay Plug-In drauf, dann sollte es jeder Player abspielen. Zumindest meiner kann es (advancedmovieselection).

• DM7080HD OE2.2 Skins 1080P 1920x1080

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von savini: „Ich finde die Frage ziemlich frech, ich habe einen großen Respekt vor der Arbeit der Skinner und freue mich über jeden Skin Den ich ausprobieren kann.“ Da es am 4k TV nicht anzuschauen ist, ist es weniger „ziemlich frech“ eher die reine Wahrheit. Als großen Respekt vor der Arbeit, könntest du ein Spendenthread eröffnen, den WIR mit jeweils 10 € eröffnen. Das wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk(Respekt)?