Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 346.

• 7080HD Kaufempfehlung?

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Laut BDA schon und Sky wird sich wohl Ende 2015 erledigt haben. Für mich ein Graus

• 7080HD Kaufempfehlung?

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Sofern du mit nur HDMI Ausgang zufrieden bist. Ich musste kurzfristig stornieren, da ich per Comp. noch ein Schlafzimmer TV betreibe. Also auch mal nach hinten schauen...

• Reihenfolge des Newnigma Erweiterungsmenüs

Gerald Z - - DM7080HD

Beitrag

Soweit kann ich wunderbar sortieren, nur im Hauptmenü bekomme ich es nicht hin?

• Picon Manager

Gerald Z - - Picons

Beitrag

Danke, mal angucken... Edit: feine Sache

• Picon Manager

Gerald Z - - Picons

Beitrag

Wo ist denn der Manger zu finden?

• Black-Box HD (32bit)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Da sah ich wohl falsch? feed.newnigma2.to/unstable/ 7080 storniert, schönes Skin ist wichtiger.

• crashlog :( warum bootschleife?

Gerald Z - - DM500HD

Beitrag

Werde neu flashen

• Black-Box HD (32bit)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Läuft dieses Skin schon mit der 7080, inkl. AMS? Vielleicht noch Valis EPG oder erweiterte Kanalauswahl(iHAD), bzw. in absehbarer Zeit? Danke im Voraus Gerald

• crashlog :( warum bootschleife?

Gerald Z - - DM500HD

Beitrag

Mein Bekannter dem ich seine Dm8000 zusammen gebastelt habe hat auch seit heute Bootschleife. Habe ihn schon per Telefon Valiskin und –EPG rausgelöscht, trotzdem kein Erfolg. Habe mal die *.log angehangen. Vieleicht könnt ihr mir helfen, dass ich ihn per Telefon helfen kann Edit: grad ne 7080 bestellt, weil ihr so fleißig seid.

• Black-Box HD (32bit)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Zitat von Bull: „@deep hast du Vali's EPG mit geskinnt? Wenn ja, müssten die beiden Fenster getauscht werden.“ Dachte das die Fenster getauscht werden, sowie bei Vali(Skin + Epg) und von Bull gewünscht. Egal jetzt passen die Pfeiltasten und der Rest ist nur eine kleine Umgewöhnung. Sonst ein schönes zeitnahes Skin, das nun auch Vali abgelöst hat. Danke an Zeff und den Ersteller.

• Black-Box HD (32bit)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Zitat von zeff: „Nimm die angepasste Plugin.py aus dem pan Dann passt das wieder mit den Seiten. Steht aber auch irgendwo Gruß. Zeff“ Siehe Valisepg, wo kommt Plugin.py hin?

• Zitat von Gerald Z: „Siehe EPGBackup Konfiguration wird kein Backup erstellt. „Die Backupdatei konnte nicht erstellt werden, siehe Log-Datei für mehr Informationen!“ Wo ist die Log-Datei? Edit: mit Unstable läuft wieder EPGRefresh“ install: 1. chmod u+x /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGBackup/EPGBackup.sh 2. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGBackup/EPGBackup.sh install deinstall: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGBackup/EPGBackup.sh uninstall

• Siehe EPGBackup Konfiguration wird kein Backup erstellt. „Die Backupdatei konnte nicht erstellt werden, siehe Log-Datei für mehr Informationen!“ Wo ist die Log-Datei? Edit: mit Unstable läuft wieder EPGRefresh

• Die komplette SD Bandbreite verspeist der neue UHD Sender...

• EPGRefresh = Greenscreen

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Es werden nur ein Bruchteil der voreingestellten Sender durchsucht, auch mit der 2.0 Beta 6. Wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich hier nicht rein zufällig gelesen hätte.

• EPGRefresh = Greenscreen

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Musste auch feststellen, dass in letzter Zeit nicht mehr alle festgelegten Sender(Bouquets) durchsucht werden= weniger gut

• Mit Lizenz des E2 Receiver, oder…?

• Muss das Thema nochmals aufgreifen, da trotz kompletten Neuflashen und Configurations Wiederherstellung, dass Problem weiterhin besteht. Meine 8000(inkl. 8000 meines Bekannten), bleibt die Dream beim Runterfahren ab und an mal hängen. Epg- Daten bleiben erhalten. Keine weitere Freigabe von HDD eingerichtet. Eine SSD ist als HDD und 1GB Swap gemountet und eine 1 TB 2.5“ als Aufzeichnungsplatte gemountet. Bin jetzt irgendwie ratlos? Damals half löschen des WLAN- Treibers.

• Sport Portal 2.1

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Danke

• Sport Portal 2.1

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Gibt es denn hier was neues, wo z.B. WM 2014 eingearbeitet ist?