Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 346.

• Hab manchmal das Gefühl hier schürt einer in der lodernden Glut= eher Unwissen???

• Das habe ich auch schon geändert, der Rest ist für mich zu hoch. Nun abwarten und Tee trinken...

• Weil ich Laie bin. Ist jetzt auf NFS geändert, die neue Zeile steht jetzt zwischen </nfs> Die etc/auto.network habe ich gefunden, ist z.Z. „leer“?

• Habe das gleiche Problem, habe die automounts.xml so geändert, oder kommt die Zeile ganz unten hin? <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>xxx.xxx.xxx.xxx</ip> <sharename>DM8000</sharename> <sharedir>Harddisk</sharedir> <options>rw</options> <username>username</username> <password>password</password> <options>rw,nolock,tcp,soft</options> </mount> </cifs> </mountmanager>

• Kann kein Backup erstellen

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Also die "enigma2-plugin-extensions-dflash_12.6_all" inkl. dflash.pdf ist die Lösung. Danke

• Kann kein Backup erstellen

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Gib es eine mittlerweile eine Möglichkeit ein komplettes Backup einer Box und auch wieder herstellen?

• Ntv Hd Picon

Gerald Z - - Picons

Beitrag

"Rechte Maustaste, speichern unter.." Das war der Trick, und läuft. DANKE, so einfach ist die Welt

• Ntv Hd Picon

Gerald Z - - Picons

Beitrag

Genau das 3d von Joey und lcd. Wo kann finde ich die?

• Ntv Hd Picon

Gerald Z - - Picons

Beitrag

Bin Ü50 und warte lieber. Obwohl es diesmal richtig nervt, dass n-tv HD nun als Sport 1 HD anzeigt.

• Ntv Hd Picon

Gerald Z - - Picons

Beitrag

Wie macht ihr das nur um die Picons aktuell zu halten. Vom Feed sind nicht aktuell, lade ich mir welche runter und kopiere sie rein= auch nie aktuell. Habe ich nie die Neusten(siehe jetzt auch n-tv HD). WAS MACHT IHR DA NUR um aktuell zu bleiben??? Ich bin einfach zu blöd für Picons… Ich bevorzuge 3D und natürlich die LCD für die 8000. Andere wären auch okay, die Hauptsache aktuell.

• Bludisc Player

Gerald Z - - DM7020HD

Beitrag

Der Effekt schon, aber Qualität...?

• Bludisc Player

Gerald Z - - DM7020HD

Beitrag

Dreambox(Linux) ist richtiges 3D nicht möglich.

• Black-Box HD (32bit)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Nein, das ist so nicht ganz richtig. Alle 720p Sender, auch 1080i haben immer wieder schwarze Ränder, die High End- Verrückte wie mich richtig stören können. Leider sind da alle letzten Samsung Plasmas sehr genau in der Darstellung(Pixelgenau bei Over Scan aus). Mein „alter“ Pana VT50 schnitt trotz Over Scan AUS ein paar Pixel weg und somit akzeptabel. Bei mir kommen alle Zuspieler über ein HDMI zum TV und Over Scan ist immer an, weil Samsung Pixelgenau. Nur ab und zu bei BluRay, oder ein Fußbal…

• Black-Box HD (32bit)

Gerald Z - - Skins

Beitrag

Nun geht auch noch AMS, schade um das schöne und Qualität eines Valiskin. Leider bleiben Overscan Gucker außen vor. Beim nächsten bitte mit an uns denken. Trotzdem richtig tolle Arbeit, von allen hier. DANKE

• ValisEPG an Kernis PanTV HD anpassen?

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Valis epeg ist ein muss und wird sogar bei der Konkurrenz weiter gepflegt

• Advanced Movie Selection

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Nachträglich jetzt so gemacht. Danke nochmals

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Mit deiner entfernten skin_user.xml und Vali.HD.ext(einfach in Vali.HD.flex- Ordner drüber kopiert) läuft bei mir perfekt. Danke der Aufwand hat sich gelohnt. Nun warte ich nur noch auf ein gleichwertiges aktuelles Skin. Black-Box HD OE2.0 (32bit) hätte es fast geschafft.

• DTS-HD über Mediaplayer möglich?

Gerald Z - - DM8000

Beitrag

Dreamboxen sind derzeit hardwaremäßig nicht in Lage HD- Ton auszugeben.

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Danke, wird heute Abend gleich mal getestet Edit: Sofort nach Start AMS Crash

Gerald Z - - Plugins

Beitrag

Ich kann warten, Danke im Voraus