Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 346.
-
Advanced Movie Selection
BeitragVali hd Flex und leider noch nie angepasst.
-
Advanced Movie Selection
BeitragNutze schon länger AMS auch die 3.3. Habe Vali- Skin, ist es möglich die Valioberfläche ins AMS zu bekommen?
-
Kann ich so bestätigen, auf die nächsten 20 Monate
-
Ne, bin wieder auf 4.07 zurück. In Post 271 ist noch eine Log von mir
-
Crash mit den seltsamen Softwaremanager kann ich bestätigen, ohne was am frischen Image irgendwas geändert zu haben.
-
DD+ ist nur ein Core, ähnlich wie Dts- HD zu Dts. Kann aber 640 kbps... Siehe Crash mir zu hoch???
-
Da DD+ nur bedingt(eher nicht) auf der 8000 läuft, gehe ich auf 4.0.7 zurück und das Problem hat sich für mich erledigt. Aber schon seltsam?
-
Keine Boottools, geschweige Multiboot. Auch die neue "Softwareverwaltung"= sofort Crash Edit: beim ersten Neustart nur 2 Festplatten eingehangen(SSD + HDD)
-
Die Erste(gößere) Log mit Settings. Die Zweite(kleiner) Log eine reines Unstable, ohne irgendwas.
-
Extra für Euch(uns) ein total jungfräulichen Log…
-
Crash war schon direkt nach frisch aufgesetzten Image, ohne irgendwas gemacht(geändert) zu haben.
-
Unstable vom 29. + 30. Softwareverwaltung – Offline Installation – Internal Flash= Crash Edit: als Linuxlaie, wie heißt der Befehl um aus tmp Plugins zu intallieren? Für mich als „Notlösung“. Danke im Voraus
-
Kerni HD R2 und GraphmultiEPG
BeitragJa, der gute alte Vali ist halt unschlagbar...
-
DD+
Gerald Z - - General Talk
BeitragDanke und ab den heutigen Unstabke läuft es?
-
DD+
BeitragAlso Servus TV HD sendet die AC3 ggf. auch mal DD+. Steht dann DD+ bei unserer Dream im Tonspurmenü?
-
DD+
BeitragHat mal einer einen Freesender mit DD+ auf Astra19.2 zum testen.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragOverscan abzuschalten ist eher falsch für optimales Bild bei TV(Dreambox) und DVD. Auch ich stehe auf pixelgenaue Darstellung= Overscan AUS. Ist aber nur bei richtigen nativen Material zugebrauchen(z.B. BluRay und Co.). Wie z.B. mein Samsungplasma, der macht wirklich eine pixelgenaue Darstellung= Ränder. Mein alter Panasonicplasma schnitt trotz Overscan AUS Pixel weg. Dies sollte einen bewusst sein. Also einfach Overscan abschalten nicht immer die optimale Lösung. Ich habe es immer an, nur bei B…
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragNö, ist beim 64“ TV keine gute Lösung. Bei Pixelgenauer Darstellung siehst du Sachen, die du nicht sehen willst. Edit: alle Skins die ich getestet hatte, waren für Overscan tauglich.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragBei Samsung heißt es bei Bildformat unter anderen. 16:9 bzw. Bildanpassung(Pixelgenau). 16:9 ist ein guter Kompromiss(ein Muss), um lästige Ränder(nur bei TV) auszublenden. Egal, Valiskin(inkl. Valisepeg) ist zwar schon ein wenig altbackend, aber immer noch gut genug.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragWäre es möglich für Overscan anzupassen? Wäre schade für das gelungene Skin.