Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.
-
Dreamexplorer
BeitragHallo, kann das evtl. auf dem Feed abgelegt werden? Viele Grüße!
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragHallo, wird die neue nfidump über den Feed gepflegt? Viele Grüße! nase98
-
elegance.HD
BeitragHallo Tikila, gefällt mir gut dein Skin, wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ein Plugin gemacht um deinen feed auszuchecken? Das bedeutet, wenn ich updaten will muss ich dein Plugin starten. Muss ich bei der Installation es nicht auch irgendwie vom Feed installieren? Danke und Grüße! Nase
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragHallo deepblue, wird dieser Skin eigentlich von dir weiter entwickelt bzw. Neuerungen umgesetzt, damit er verwendet werden kann? Überlege ihn nämlich jetzt einzusetzen. Viele Grüße!
-
einmal kurz aufnahme gestartet und sie geht aus und verhält sich wie normal, doch wenn ich neu starte, dann leuchtet sie wieder dauerhaft. Anscheinend wurd da was geändert beim Enigma oder?
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragHallo deepblue2000! Schönen Skin hast du da gebaut. Bisher hatte mich diese Geschichte vom MetrixHD etwas abgeschreckt. Aber bei deinem könnte ich es mir überlegen. Allerdings habe ich noch ein paar Rückfragen dazu: 1. Was passiert mit der skin-user.xml wenn diese installiert ist für das FarbDisplay von Grautec in der DM7020HD? Wird dies danach auch laufen oder überschrieben? 2. Liegt der Skin auf dem Feed und wird er darüber geupdatet? 3. Werden die 32bit picons automatisch installiert oder vom…
-
Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Nase98 Hallo zusammen, ich habe ein interessantes Problem. Ich kann folgenden Ordner nicht mehr löschen, den Ordner eine ebene kann ich wiederum umbenennen. Es kommt die Meldung Quellcode (1 Zeile) Wie kann ich ihn denn trotzdem löschen? VG Nase“ wie alt ist das image ?“ Das eigentliche Image ist aus dem März, interessanterweise habe ich das Plugin umbenannt und dann neu installiert und hier kann ich wieder auf den Ordner zugreifen, nur halt b…
-
Hallo zusammen, ich habe ein interessantes Problem. Ich kann folgenden Ordner nicht mehr löschen, den Ordner eine ebene kann ich wiederum umbenennen. Es kommt die Meldung Quellcode (1 Zeile) Wie kann ich ihn denn trotzdem löschen? VG Nase
-
Also bei mir war es die 7020HD, ich habe normal rebootet und er ging nur bis zum Screen "bitte warten" und ging nicht in das eigentlich Bootlogo wo dann steht "Booting". Im Display steht irgendwas mit der Endung *.gz und es wird dhcp angezeigt, das war es dann, mehrmals über den Kippschalter versucht, half aber alles nichts. Ich habe dann meine Sicherung vom 20.06. geflasht und dann noch mal geupdated, allerdings dismal über mit putty und dem Befehl "update" zum Erstaunen ist das alles sauber du…
-
kann nicht am Speicher liegen da bei der 7020HD bei mir genug vorhanden ist/war
-
CrashLog habe ich leider schon entsorgt. Hatte im GreenScreen gesehen das es um Bonjour ging. Mein updae vor dem heutigen war sicherlich bereits vor 5 oder 6 Tagen, halt noch vor Ostern. Hatte gesehen, dass es einige Kernel Module installiert hat also doch schon etwas umfangreicher
-
Hallo, nach dem heutigen update hatte ich bei Neustart einen GreenScreen loop. Ursache war das bonjour plugin mit openair. Als ich beide runter geschmissen habe ging alles wieder problem los. Evtl. kann sich das mal einer ansehen wo die Ursache liegt und ob etwas geändert werden muss. Danke und Grüße!
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitragwie kann ich denn ein 120MB Image wieder zurück flashen? Beim Browser gibt es dort wohl Probleme soweit ich weiß oder?
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Beitragaber doch nicht mediaportal, zumindest habe ich nix gefunden...