Ich bin zwar erst Ü50. Geheimtipp: lass die Finger davon, die Wahrscheinlichkeit das in ein paar Monaten keine Karte von Sky in der Dream läuft, ist größer als Groß...?
Ich habe noch die erste HD Pacebox und eine S02. Da mein Vertrag erst im November ausläuft, hoffe ich wenigstens bis dahin meine Ruhe zu haben. Wie sieht es denn in Italien bei unseren Vorreitern aus?
Danke für die Info Oscam kenne ich von Homesharing aufm Router. Solange noch kein Paket anrollt, will ich es erstmal so belassen. Also S02 in Dream, Stable Oscam aktivieren. Wo ist die Datei um die Einträge ändere? Hab schon was gefunden, was rein gehören könnte. Das alles werde ich mal testen, sofern HS nicht gekappt wird?
Mal für Laien und ältere Menschen, wie ich. Habe z.Z. S02 und CCcam 2.3.0 am Laufen. Irgendwann bekomme ich auch ein Paket und ab in den Keller damit. Eine V14 wird dann mittels OScam „stable 1.00 # 3149“??? zum Laufen gebracht und niemals die Karte in die Skybox(ist ja sowieso im Keller). Dann noch die Oscam- config drauf, die ich noch bearbeite??? Ist das erstmal so richtig und funktioniert z.Z. auch so in der Dream?
Man arbeitet ja wie verrückt am paaren und gehe ich sogar von einer Lösung aus, aber Homesharing wird wohl nix mehr. Dann lege ich ein langes Komponentenkabel und steure via Dreamdroid. Hauptsache alles mit der Dream?
Hättest du die 0.48 einfach mal so wie ich…, weil die älteren mit 9 Bundesligaspielen… Ü50 und keine 23 Jahre Erfahrung in der EDV Hard- und Software meinerseits.