Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 339.
-
Das kann viele ursachen haben! Was sind denn das für HD sender, wie ist die auflösung! Oft ist es auch die kompression, manche sender haben eine schummel HD auflösung, oder deren sendematerial ist nur raufgerechnetes HD material. Dann ist die sendenorm 1920 x 1080 ist besser als 1920x720, " i" ist besser als "p" weil halbbilder (i) speziell bei bewegungen schärfer sind. Sind es elektronische oder filmaufnahmen, bei alte filmaufnahmen ist der schwenk von links nach rechts "glatter" als von rechts…
-
Deep Standby
BeitragZitat: „Original von jabba76 Zitat: „Original von mirg Passiert bei mir nie (mit dem unstablen), schicke meine box jede nacht in den "deepstandby" Gruß“ Hallo ich schlisse mich hier an eine OT Frage hat das eine negative auswirkung wenn Mann die box immer wieder in den deepstandby versetzt lese/schreib zugriffe auf den flash usw ... ? danke mfg“ Bei mir nicht! Gruß
-
Vali's EPG
BeitragZitat: „Original von kaezoqia es ist wirklich ein echt klasse Plugin!Vielen Dank dafür Vali! Ich habe einen Fehler gefunden und hoffe ,dass du den beheben kannst. Und zwar ist es so, dass wenn man einen Sender schaut und und dann in der Senderliste auf einen anderen Kanal scrollt und Info drückt ,um sich dann das Einfach-Epg vom anderen Sender anzeigen zu lassen,der Epg angezeigt wird von dem Sender den man gerade schaut.“ Du muss mit der oberen < > nach rechts gehen, dann wird das epg rechts ak…
-
@spareksofinsanity danke dir, ich dachte, das galt nur der v3.2 und du schiebst ihr arbeitet dran Also hab's gemacht und nun ist alles ok! Gruß
-
Ich habe die frage schon an 3.11. in "unstable 8k" gestellt aber keine antwort bekommen, deshalb hier noch mal meine frage: Warum wird bei meinem opdate das systhem-plugins-hot plugind NICHT opgedatet? Brauche ich das nicht mehr? Oder was? Gruß
-
Vali's EPG
BeitragVon mir auch Klasse! Best
-
Deep Standby
BeitragPassiert bei mir nie (mit dem unstablen), schicke meine box jede nacht in den "deepstandby" Gruß
-
Ein normaler verteiler geht NICHT! Bei uns heißt er "priority switch" musste mal googeln! Gruß
-
Zitat: „Original von Tommy654xx @LoUIs: WIE "alt" ist denn Deine 8000er? Und welches Softcam verwendest Du? Hast Du nn 3.2.2 drauf? Möchte meine 8000er demnächst auch auf nn 3.3.2 updaten, gefällt mir viel besser als das GP. Habe die 3.2.2 auf meine neue 800se geflasht und bin total zufrieden, vor allem die Bootzeiten sind spürbar kürzer als bei GP 4.5. Meine DM 8000 ist im November 2009 gekauft.“ Meine ist eine beta box, älter gehts ja nicht! .-) Ich habe 3 CA module in der box und zwei karten …
-
Oder auch bordsuche hier: 3TB WD30EURS 4K Festplatte unter dm8000 lässt sich nicht formatieren/initialisieren! Gruß
-
Greenscreen-SChleife
BeitragBeide fragen: nein und nein! Behältst alles! Gruß
-
Neuer Sender Tele 5 HD
BeitragOK drücken und schon ist der gefundene Sender gespeichert! Gruß
-
Der Pay-TV-Anbieter Sky hat seinen Musikservice "Musik Choice Extra" eingestellt. Seit 1. Oktober werden die Programme nicht mehr ausgestrahlt. "Durch die große Auswahl an frei empfangbaren digitalen Musiksendern ist die Nutzung von 'Music Choice Extra' in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten", teilte Sky zur Begründung mit. Wieviele Abonnenten d…
-
PenthouseHD Providerkennung?
BeitragIch nehme an, dass du den hier meinst : CANALDIGITAAL 11856 V 27500 5/6 QPSK ServiceRef: 1:0:19:1B7D:C88:3:EB0000:0:0:C da gibt es ja auch noch Penthouse HD 3D und Penthouse HD CZ Gruß
-
3 Tuner und timer
Beitrag@sparksofinsannity Ich habe zwei kabel an den sat-tunern und die zwei teristischen tuner an einem kabel und dann mit dem 2. tuner verbunden. Hab mal aus interesse probiert, 16 aufzeichnungen gleich zeitig zu machen. Das ging auch! Gruß
-
Zitat: „Original von msenoz Can someone explain what is this plug in for, is it for playing 3D movies without 3d ready TV? added 3D framebuffer support (for side by side and top and bottom 3D services) (no auto detection yet)“ NO, you NEED a TV that can show 3D (3D ready) Best
-
Bildqualität
BeitragVielleicht sind es alle deine scaler die da probleme machen. Ich lasse die DM8k ALLES machen und habe einwandfreie bilder sowohl SD (aber natürlich die mit der richtigen auflösung und bandbreite) und HD, da auch wieder besser mit der vollen auflösung und nicht die mit "nur" 720. Ausserden kommt es natürlich auch auf deinen fernseher an! Da ist vieleicht auch noch irgendeine "bildverbesserung" am gange. Ich komme aus der branche und kann nur sagen, dass die DM8k ausgezeichnete bilder liefert! Gru…
-
Zitat: „ Noch etwas, die BoxControl scheint ja toll zu sein. Ich erhalte die Fernbedienung und kann die Box in den Standby schicken, gut. Aber wenn ich Menü klicke sehe ich nix, auch nicht, wenn ich mir das OSD als Screenshot anzeigen lasse. Was mache ich falsch?“ Ich kann ALLES mit meiner Webfernbedienung nutzen, Menü, Text, PVR usw. Gruß